Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin
Auf der Burg 22, Wasserliesch

Dr. med. Frank Wiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren dort in der Praxis und sind vollstens zufrieden. Sagt einem wie es ist und redet einem nichts schön was nicht schön ist. Wird nicht labge un den brei geredet und die vorgeschlagenen behandlungen haben immer die gewünschte wirkubg erziehlt. Wir empfehlen den Arzt auf jedenfall sehr gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.
Ich habe mehrfach mitbekommen das er die Beherrschung verliert und seine Assistentinnen und vor allem auch Patienten anschreit, was ja mal überhaupt nicht geht.
Er lässt scheinbar keine andere Meinung zu und wirkt cholerisch.

Mangel an Höflichkeit und Respekt, nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Jetzt weiß ich warum wenige Einwohner zu diesem Arzt gehen .....

Auf keinen Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Die quasi nicht vorhandene Wartezeit auf einen Termin ist unschlagbar. Man ruf an, kann sofort vorbei kommen und wartet nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer.
Ich habe über die Jahre ein gutes Vertrauensverhältnis zum Doktor aufgebaut und bin mit den Behandlungen rundum zufrieden.

Ich fühle mich seit Jahren bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wiß ist seit Jahren mein Hausarzt.
Ich habe in meinem Leben noch keinen Hausarzt gehabt, der stets offen, geradeaus und sehr gut erklärend die Behandlung verbal begleitet.
Ich hoffe, dass er uns, der Gemeinde Wasserliesch, noch sehr lange erhalten bleibt.

Offenheit, gute und moderne Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wiss hat sich meine Geschichte zu Beginn angehört, überlegt und danach war ich nach kurzer Zeit vollkommen "gesund".
Hat alle Schwachstellen erkannt, die richtige Behandlung empfohlen u. heute , nach etlichen Jahren, fühle ich mich gesund und munter!
Wer mit diesem tollen Arzt nicht zurecht kommt, der sollte sich mal bei einem Psychiater auf seinen
Gesundheitszustand untersuchen lassen.
Personal super freundlich und zuvorkommend.

seit Jahren unbedingt zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Weiß was er sagt, erklärt gut und gibt einem das Gefühl des vertrauens. Dabei eine entsprechende lockerheit die einem ein lockeres jedoch vertrauensvolles Gefühl gibt. Tolles personal, absolut freundlich

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über zwanzig Jahren bei ihm in Behandlung und mein Mann fast fast genau so lange. Unsere Söhne sind mittlerweile auch bei ihm.
Wir können nur sagen, das er sehr kompetent ist, gute zutreffende Diagnosen stellt und dann immer eine erfolgreiche Behandlung folgt !!!
Zu seiner "Art", die des öffteren negativ dargestellt wird, fällt mir nur ein....Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus ! Wir kommen auf jeden Fall sehr gut mit ihm klar ! Einen schlechten Tag hat jeder mal.
Das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und kompetent !

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe nun schon seit über 20 Jahren zu Dr. WISS. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden. Besonders in Zeiten meiner häufigen depressiven Episoden zeigt Dr. Wiss grosses Einfühlungsvermögen und findet immer die richtigen Worte und Hilfestellungen, die mich die Praxis mit mehr Mut verlassen lassen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bestens betreut.

Kompetenter Arzt mit qualifiziertem und freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wiss Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit JAhren zu Dr. WIß und werde immer ernst genommen. Er hat eine rauhe Art und tritt einigen sicherlich mit seinem schwarzen Humor auf die Füße. Er hat aber immer ein offenes Ohr und nimmt sich meist Zeit - auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und bemüht.

Klasse Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert