Praxis Frank Wolff Tierärztliche Klinik

Frank Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Wolff?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Frank Wolff Tierärztliche Klinik

Dr.Wollf ist einer der besten Tierärzte die ich kenne. Er hat in den ca 30 Jahren die ich ihm meine Tiere anvertraue mich noch nie enttäuscht.

Kompetenz und Geduld wird Groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wolff Tierärztliche Klinik

Die meisten Tierärzte sehen nur das offensichtliche und behandeln meistens die Symptome. Frank Wolff sieht das gesamte Tier und forscht nach der Ursache für das Symptom. (natürlich gilt die Aussage nicht bei einer Kolik, da ist dafür kaum Zeit). Seit 25 Jahren ist Frank Wolff mein Tierarzt und hat meinem Pferd in dieser Zeit schon zweimal das Leben gerettet. Bei Problemen haben die anderen Tierärzte nur auf das offensichtliche geschaut und andere Dinge wurden übersehen. Das hatte zur Folge, das mein Pferd falsch therapiert wurde. Frank Wollf setzt in seiner Therapie nicht nur die Schulmedizin ein, sondern auch die alternativen Behandlungsmethoden.

Ein Tierarzt der bei einem kranken Tier genauer hinschaut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wolff Tierärztliche Klinik

Bei Frank Wolff sind alle Tiere in den besten Händen, man kann sich jederzeit auf ihn verlassen.

Ein super Tierarzt und Spezialist für Pferde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben