Dr. Frank Wuchold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Frank Wuchold?

Standort: Dres. Frank Wuchold und Beate Wuchold

Immer wieder.Ohne große Wartezeiten. Hervorragendes Personal. Zwei fantastische Ärzte Leider keine große Parkmöglichkeit , aberdasist nebensächlich. Fantastisch geschultes Personal.

Gut, besser am besten !Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Wuchold und Beate Wuchold

Schnelle Termine, freundlich, super Behandlung! Meine ganze Familie geht dort hin. Auch unsere Kinder, 5 und 10 Jahre gehen gerne hin. Es herrscht ein sehr guter, menschlicher Umgang. Die ruhige Art und die gute Erklärung der Abläufe nimmt einem die Angst. Man wird über Alternativen der Behandlung sehr gut aufgeklärt - der Zahnarzt nimmt sich Zeit.

Sehr zufriedener, langjähriger Patient mit allen bekannten Zahnproblemen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Wuchold und Beate Wuchold

Meine gesamte Familie ist von dem sehr freundlichen, einfühlsamen, fürsorglichen Arzt angetan. Er vermittelt stets ein Gefühl der Sicherheit, das sich auf eine hohe Fachkompetenz gründet. Eine gute, verständliche Aufklärung vor der Behandlung, das Aufzeigen von Alternativen sowie eine überzeugende Behandlung lassen ein vertrauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis entstehen. Das "unaufgeregte" Zusammenspiel von Arzt und Assistenz trägt zudem jederzeit zu einer entspannten Atmosphäre bei.
Eine klare Weiterempfehlung!

Absolut kompetenter, empfehlenswerter Zahnarzt mit gut organisiertem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Wuchold und Beate Wuchold

top im Umgang mit Angst-Patienten. Bei festgelegten Terminen kaum Wartezeiten. In Akutfällen auch sehr oft ohne stundenlanges Warten im Wartebereich.
Sehr freundliches Praxisteam!!!!

Kompetent und jederzeit da für Notfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Wuchold und Beate Wuchold

Wir gehen schon seit Jahren alle zu diesem Zahnarzt. Meine drei Kinder sind ganz begeistert. Selbst bei Kleinigkeiten (Milchzahn ist locker) wollen sie lieber zum Zahnarzt, als selber aktiv zu werden. Die Wartezeiten sind kurz. Wir fühlen uns gut behandelt und kommen jederzeit gerne wieder. Danke - und weiter so!

kompetenter Arzt und super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Wuchold und Beate Wuchold

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Wuchold in Behandlung und fühle mich in guten Händen. Auch zu meinem Sohn (12 Jahre) war er bei den letzten Behandlungsterminen ein einfühlsamer und kindgerecht auskunftsfreudiger Behandler. Uns wurden alle Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt und dann in für uns hoher Qualität zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Sowohl mein Sohn als auch ich sind der Meinung, in dieser Praxis ist Zahnarzt gar nicht so schlimm.

Super Behandlung mit erstklassiger Beratung auch der Kinder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Wuchold und Beate Wuchold

Klasse Team. Selten längere Wartezeiten. Terminvergabe ohne Probleme. Ich als Angsthase vertraue dem Team schon seit Jahren!!!

das Team ist auch für große Angsthasen super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Wuchold und Beate Wuchold

Seit über 15 Jahren besuche ich mindestens 2-mal Jährlich diese Praxis. Zwischen „nur Kontrolle“ bis hin zu aufwendigen Behandlungen (Implantate) habe ich das komplette Spektrum einer Zahnarztpraxis nutzen dürfen.
Was zeichnet die Behandlung bei diesem Zahnarzt gegenüber anderen, persönlich gemachten Erfahrungen, aus? Das Gespräch zu Beginn der Behandlung. Wo hat denn mein Patient ein/sein Problem? Die gewissenhafte Kontrolle und die einfühlsame Behandlung zeichnen die Leistungen eines professionellen Zahnarztes aus. Wenn ich der Meinung bin, dass nach einer Behandlung „es gut“ ist, dann ist es für Dr. Wuchold lange noch nicht gut. Die eigene Wertigkeit seiner täglichen Arbeit kennt nur ein „sehr gut“. Eine Gewissenhaftigkeit, die schon als Perfektionismus einzuschätzen ist, ohne dass ich den Eindruck habe, dass es Routine ist. Die Gründlichkeit der erbrachten Arbeit schätze ich aus dem Grund so hoch ein, weil Füllungen, Implantate, Kronen etc. seit Jahren/Jahrzehnten ohne Nachbesserungen in meinem Mund ihre tägliche Arbeit verrichten. Ich selber komme aus der Technik und habe keine medizinische Ausbildung. Warum schreibe ich das? Die Behandlung, die gemacht werden soll, wird im Vorfeld klar und verständlich erklärt und ist somit für mich nachvollziehbar.
Mein Vertrauen zum Zahnarzt meiner Wahl ist vorhanden und das Dr. Wuchold seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft ausführt, das werde ich bei meinem nächsten Termin wieder erleben.

Kompetenz, Gewissenhaft, Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Wuchold und Beate Wuchold

Ich geh seit meiner Kindheit hin, und bin maßlos entäuscht wurden, trotz termin wurde ich vor die Tür gesetzt mit der Begründung meine 1 jährige tochter würde die anderen Patienten stören. In der Praxis ist zwar eine Spielecke vorhanden aber benutzt werden sollte sie nicht. Es könnten andere leute belästigt werden.

Nicht jeder hatt die möglichkeit einen Babysitter am Vormittag aufzutreiben und Nachmittagstermine sind nur für Berufstätige.

Alte Gebisse scheinen sich mehr zu Lohnen als Jahrzentelange Kunden.

Kinderunfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert