Frank Ziegerahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dammstr. 11, Nauen

MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

• Endodontologie

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH Endodontologie

Ich bin sehr positiv überrascht. Ich hatte bei Dr. Ziegerahn eine Wurzelkanalbehandlung mit Stiftaufbau. Da ich früher schon mehrere unschöne Wurzelbehandlungen hatte, war meine Panik vor einer weiteren groß. Doch was muss, das muss. Dr. Ziegerahn wurde mir von meiner jetzigen Zahnärztin empfohlen und hoch gelobt. Ich kann das nach meinem Besuch nur bestätigen, ein Top Zahnarzt mit einer sehr ruhigen und beruhigenden Ausstrahlung, auch die Zusammenarbeit zwischen der Stuhlassistens und dem Doktor war einfach nur verblüffend. Falls ich wiedermal einen Spezialisten für meine Zähne brauche, ist er meine 1. Wahl.

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Ich habe mich während der 90 minütigen respektvollen behutsamen Behandlung sicher und gut versorgt gefühlt. Die vorgenommene Technik war mir bisher unbekannt. Trotz des umfangreichen Equipments habe ich keine Angst empfunden. Sofern eine derartige Behandlung (Wurzelkanal) notwendig sein sollte, kann ich Herrn Dr. Ziegerahn unbedingt weiter empfehlen.

Die beste Wurzelkanalbehandlung meines 68 jährigen Lebens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Ich kam durch Zufall, meine 9-j.Tochter hatte einen Termin in der Praxis, mit meiner 1. und sehr schmerzhaften Zahnwurzelentzündung in die Praxis Ziegerahn und wurde ohne lange Wartezeit oder größere Umstände als Schmerzpatientin behandelt.
Nach Untersuchung, Röntgenbild und Schmerzbehandlung erfolgte eine patientenorientierte Beratung/Aufklärung und Kostenvoranschlag für die angeratene Zahnwurzelbehandlung.
Diese verlief dank Hr. Ziegerahn völlig angst- und schmerzfrei. Dankeschön hierfür

Angst- und schmerzfreie Zahnwurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gabriele H.
Aufgrund einer komplizierten Lage bei einer Wurzelbehandlung wurde ich von meiner Berliner Zahnarztpraxis an Herrn Frank Ziegerrahn überwiesen, da dieser seit vielen Jahren auf komplizierte Wurzelbehandlungen spezialisiert ist.
Schon Wochen vor dem Termin wurde mir ein Aufklärungsbogen, Kostenvoranschlag usw. per Mail zugeschickt und mir auch angeboten, mich bei Fragen jeder Zeit telefonisch an die Praxis wenden zu können.
In der Praxis Ziegerahn sind die Abläufe perfekt organisiert und das Personal sehr freundlich.
Vor der Behandlung wurde mir die geplante Vorgehensweise ausführlich und verständlich erläutert.
Die Behandlung begann erst, als ich mich in einer angenehmen Lage befand , zur Unterstützung wurde mir ein Kissen gereicht. Um das lange Mundaufhalten zu erleichtern, bekam ich einen Keil auf zwischen Ober und Unterkiefer auf der nicht behandelten Seite gelegt, was ich bisher von Zahnbehandlungen nicht kannte und als sehr angenehm empfand.
Die eigentliche Behandlung, die etwas mehr als eine Stunde dauerte, verlief vollkommen schmerzfrei, die Zusammenarbeit von Herrn Ziegerahn und seiner Assistentin funktionierte „blind“ und die Atmosphäre war entspannt.
Man spürte auch als Laie, dass Herr Ziegerahn sein Fach perfekt beherrscht, jeder Griff einfach sitzt. Hier trafen Hightechmedizin und perfekte handwerkliche Fähigkeiten zusammen.
Das sofort nach der Behandlung aufgenommene Röntgenbild dokumentierte den Behandlungserfolg, mein Zahn war gerettet und ich überglücklich.
Weiterhin wurden mir im Anschluss diverse Fotos der Behandlung gezeigt und erläutert und ich auf evtl. in den nächsten Tagen auftretende Schmerzen hingewiesen: ich hatte keine !!
Bei Wurzelbehandlungen kann ich die Praxis Ziegerrahn mit voller Überzeugung empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Herrn Ziegerahn und seiner Assistentin.
(Behandlung am 14.04.2022)

Fachlich hervorragender und sehr netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Mein Zahnarzt kam mit meiner krummen Zahnwurzel nicht mehr weiter.Ich besuchte Dr.Ziegerahn ,der mit dem Operationsmikroskop den kompletten Zahn einschließlich krumme u. eine weitere nicht gesehene Wurzel fachmännisch,ruhig in 1 1/2 Stunden behandelt hat..Praxis ist nur zu empfehlen.

Zahnwurzelbehandlung super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Mein Zahnarzt überwies mich wg. einer komplizierten Wurzelkanalbehandlung zu F. Ziegerahn. Ich vertraute meinem Zahnarzt und hatte kurze Zeit später bereits einen Termin. Sämtliche Formulare und Erläuterungen zur Behandlung wurden mir im Voraus per Mail zum Lesen zugeschickt. Am Tag der Behandlung kam mir Hr. Ziegerahn sehr freundlich entgegen und erklärte mir die einzelnen Schritte seiner Behandlung. Ich muss sagen, dass ich meinem Zahnarzt für die Überweisung zu Hr. Ziegerahn sehr dankbar bin.

Fachlich kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Meine Wurzelkanalbehandlung unter dem OP-Mikroskop wurde am 15.11.2021 von Herrn Frank Ziegerahn zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Alles verlief absolut professionell und schmerzfrei.
Das Behandlungsteam wirkte auf mich ruhig und sehr eingespielt, jeder Schritt wurde nochmal kurz erklärt.
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit meiner Behandlung und bedanke mich bei Herrn Ziegrahn und seinem Team an dieser Stelle nochmal für die sehr gute Behandlung!

Wurzelkanalbehandlung professionell und absolut schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Nach einer Erstbehandlung der Wurzelentzünudng durch meine Zahnarärztin wollte ich den betroffenen Zahn gern erhalten. Meine Zahnärztin war sich nicht sicher ob das geht und hat Frank Ziegerahn als Spezialisten empfohlen.

Mit der speziellen Wurzelkanalbehandlung unter dem Operationsmikroskop ging es also ans Werk. Es ist etwas Terminvorlauf einzuplanen, wobei ich jedem empfehlen kann auch einen kurzfristigen Termin zu nutzen, sollte ein anderer Patent abgesagt haben. Es ist nicht sinnvoll die Behanldung, bspw. aus Angst, aufzuschieben.

Die gesetzte Betäubung tat kaum weh, die Behandlung war sehr routiniert und ist für den Patienten schmerzfrei und war für mich tatsächlich auch sehr angenehm und entspannend. Ich habe mich selten bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt und bin über das Ergebnis und das Vorgehen echt begeistert.

Ich hatte nach Abklingen der Betäubung und in den Tagen danach keine Schmerzen oder andere Probleme.

Wirklich Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Ich war für eine Wurzelkanalbehandlung bei Dr. Ziegerahn. Ich habe mich sehr wohl bei der Zahnbehandlung gefühlt und seine Expertise mit dem Operationsmikroskop hat mich sehr überzeugt!

*Begeistert* • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Ziegerahn hat mit seiner ruhigen Art, mir jegliche Angst genommen obwohl ich vorher sehr aufgeregt war. Die Behandlung war super, sehr angenehm und schmerzfrei . Auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen oder Druckgefühl und bin, dank ihm, meine Probleme durch einen kleinen Eingriff los ohne eine große OP, die sonst erforderlich gewesen wäre.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben