Dr. Franka Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Franka Böttcher Zahnärztin

Einfach Klasse kann nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Franka Böttcher Zahnärztin

Ich bin schon länger hier in Behandlung. Damals waren meine Zähne in keinem guten Zustand, da ich eine große Zahnarztphobie hatte. Frau Böttcher ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die mir mit viel Geduld sitzungsweise geholfen hatte - immerhin haben wir so eine Wurzelbehandlung vermieden, bei der andere Ärzte sagten, der Zahn sollte entfernt werden.

Nach mehreren Behandlungen hatte ich sehr lange (1,5 Jahre) gar keine Probleme.
Da mir aber neulich ein Stück Zahn abgebrochen ist, musste ich mal wieder hin - immer noch ein sehr unangenehmes Gefühl.
Heute war ich also dort und habe es zugebracht ohne Betäubung bohren zu lassen!
Für mich ist das ein großer persönlicher Erfolg, aber auch ein Zeugnis von kompetenter Behandlung, die über eine reine fachliche Kompetenz hinaus geht. Dies ist keinesfalls selbstverständlich (ich bin gesetzlich versichert).

Zusammenfassung:
* Es wird sich Zeit genommen für das eigene Anliegen.
* Frau Böttcher ist sehr vorsichtig und man hat stets die Kontrolle (bei Schmerz wird auch tatsächlich abgebrochen).
* Es wir professionell agiert (Ich denke hier werden regelmäßig Weiterblidungen besucht) und alles erklärt.
* Sprechstundenhilfe, Räumlichkeiten und Terminvergabe ist alles sehr schön (schneller Termin, freundliche, junge Menschen und alles sehr sauber)

Früher Zahnarztphobie, jetzt ohne Betäubung Bohren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franka Böttcher Zahnärztin

Bei mir war es eine kurze Wartezeit (ich war auch früh dran). Abends werden wohl auch mal Überstunden gemacht, um alle zu behandeln. Das Wartezimmer ist nett, die Schwestern waren freundlich und meinem Zahnfleisch ging es hinterher besser.

sehr angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert