Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin
Wormser Str. 16, Frankenthal (Pfalz), Frankenthal

Susanne Kummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin

Im Gegensatz zu anderen Heilpraktikern nimmt sich Frau Kummer viel Zeit, um erst mal eine angemessene Anamnese zu erstellen. Sie macht das mit viel Feingefühl und Erfahrung.
Ihre Untersuchungen sind sehr umfassend bis sie eine angemessene Therapie empfiehlt. Wenn man dann mit ihr in Kontakt bleibt, immer wieder vorspricht, um neu Erfahrungen zu berichten, hat man sichere Chancen wieder auf den Damm zu kommen!
Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin.

Empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin

Seit Kindheit her habe ich Probleme mit meinen Darm. xx Heilpraktiker und Ärzte konnten mir auf Dauer nicht helfen. Mittlerweile fingen auch andere Organe an "verrückt zu spielen". Mir ging es so schlecht, dass ich meine Arbeitszeit reduzieren wollte (musste), was ich mir finanziell jedoch gar nicht leisten kann ...... Somit war mein Leben sinnlos.
Zum Glück bin ich gerade noch rechtzeitig bei Frau Kummer gelandet. Beim ersten Termin brauchte ich 2 Stunden, um das Wesentlichste zu berichten. Dabei bekam ich schon entsprechendes feedback von Frau Kummer, wo ich wieder Hoffnung schöpfen konnte.

Nach einer Stuhl- und verschiedenen Blutuntersuchungen, waren wir um Einiges schlauer. Daraufhin teilte sie mir die Therapiemöglichkeiten mit und wir machten einen entsprechenden Plan. Schritt für Schritt.
Und tatsächlich: Schritt für Schritt ging und geht es mir jetzt besser.
Das Leben ist echt nicht einfach, aber jetzt habe ich wieder soviel Energie, dass ich es bewältigen kann und es wieder einen Sinn macht. Und schön finde ich auch, dass Frau Kummer einem die Therapie mit Ihrem fundierten Wissen sogar dahingehend erleichtert, dass sie die Pläne auf´s Wesentliche so zusammenfasst, dass man tagtäglich gut damit zu recht kommt.

Und was für mich auch ganz wichtig ist: Frau Kummer hat bezüglich Ernährung auch viel Ahnung. Sie lässt einem nicht allein, sondern unterstützt, wo es möglich ist.

Frau Kummer kümmert sich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin

Fühle mich bei Frau Kummer sehr gut aufgehoben. Ich leide seit vielen Jahren an einer Pollenallergie und nichts hat mir bisher geholfen. Durch Frau Kummers Behandlung habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr und kann endlich den Frühling wieder genießen. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin

Frau Kummer nimmt sich viel Zeit.
Sie erklärt alles bis ins Detail-sogar bis ich es verstanden habe.Sie lässt mein Blut nochmal tiefgründiger Untersuchen als es der Hausarzt tut.
Das muss man selber bezahlen- aber das tu ich gerne,weil es mir jetzt viel viel besser geht.
Sie bestellt teilweise für mich die Zusatzpräperate oder gibt mir Tipps wo ich es günstig erweben kann.
Ich gehe - je nach Beschwerdenlage- 3 bis 5 mal im Jahr zu ihr.Die Behandlungskosten liegen im gut bezahlbaren Bereich

Ich bin sehr froh und es geht mir täglich besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh Frau Kummer kennengelernt zu haben. Sie hat sich für das Erstgespräch sehr viel Zeit genommen. Endlich mal jemand, der der Sache durch detaillierte Blutanalysen, Stuhlproben und Allergietests auf den Grund geht. Bin durch Ernährungsumstellung und Nahrungsergänzungsmittel mein langjähriges Sodbrennen und meinen Hautausschlag los geworden und fühle mich nun bedeutend besser. Ich gehe in regelmäßigen Abständen weiterhin zu Frau Kummer.

Sehr kompetent und empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin

Sie ist sehr aufmerksam und gut ausgebildet, sie hat meine volles vertrauen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamt Behandlungsmethode von Frau Kummer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin

Ich bin froh, Frau Kummer gefunden zu haben. Nach einem ersten ausführlichen Gespräch, bei dem sich Frau Kummer sehr viel Zeit für mich genommen hat, haben wir uns Schritt für Schritt an die richtige Vorgehensweise ran getastet. Nach vielen Jahren habe ich endlich das Gefühl, dass es mir immer besser geht. Ich fühle mich bei Frau Kummer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, sucht immer nach Lösungen und gibt mir das Gefühl, ernst genommen zu werden. DANKE!

Standort: Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin

Nach langer Ärzte-Odysee, die mich neben der sich verschlechternden Gesundheit viel Nerven und Zeit und die Krankenkasse sehr viel Geld gekostet hat, bin ich bei Frau Kummer gelandet. Beginnend mit einer zielgerichteten Blutdiagnostik hat sie sich an die Ursache meines Problems herangearbeitet. Endlich einmal tatsächlich Ursachensuche statt Standardverfahren. Es hat sehr gut getan, den Beweis zu bekommen, dass ich weder Hypochonder bin noch eine Psychotherapie benötige. Auch sie konnte natürlich nicht in einer Behandlung die Lösung finden, aber zum Schluss fast arbeitsunfähig, bin ich nun auf einem sehr guten Weg zur vollständigen Gesundung.

Susanne Kummer beendet meine Ärzte-Odysee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin

Frau Kummer nimmt sich viel Zeit für einen. Aus Erfahrung und Gesprächen mit anderen Patienten weiß ich, dass schon immer ein Standard vorgenommen wird. In meinem Fall wurde eine fatale Fehldiagnose gemacht, an der Frau Kummer auch auf mehrfaches Fragen blieb. Aufgrund einer "festgestellten" Nahrungsmittelunverträglichkeit, 6 Monate ohne Besserung des Gesundheitszustandes auf Lebensmittel verzichten. Ich lebe nach Wechsel zu einem anderen Arzt und richtiger Diagnose nun bereits 6 Monate beschwerdefrei mit diesen Lebensmitteln. Daher für mich absolut ungeeignet. So nett Frau Kummer auch ist, geht diese Arbeit gar nicht. Ich kann sie auf keinen Fall empfehlen und nur abraten.

Susanne Kummer

Auch eine fundierte Diagnostik kann in Einzelfällen dazu führen, dass der ersehnte Erfolg ausbleibt. Deshalb gebe ich selbstverständlich auch keine unseriösen Heilversprechen ab.
Bedenken Sie bitte, dass jede Therapie oder eine Empfehlung einen Versuch darstellt, den es u.U. nach einer Zeitspanne zu kontrollieren oder neu zu Besprechen gilt. Offensichtlich - oder leider - kam es hier wohl gar nicht mehr dazu.
Glückwunsch zu Ihrem scheinbar erfolgreichen neuen Therapieweg !

Nette Person aber medizinisch nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Kummer Heilpraktikerin

Sehr engagiert und kompetent! Absolut empfehlenswert :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert