M.Sc. Fatos Özen

Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Angstpatienten

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr, dass Sie mehr über mich und meine Zahnarztpraxis in Frankenthal erfahren möchten.

Ich habe mich besonders auf die Fachgebiete Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Implantologie spezialisiert. In diesen Bereichen habe ich mein Wissen stetig mithilfe von Fortbildungen vertieft und möchte Ihnen als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite stehen. Sie haben Fragen? Gerne erläutere ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr zu Ihren individuellen Behandlungsmöglichkeiten. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis in der Welschgasse 45 willkommen zu heißen!

Ihre Zahnärztin Fatos Özen M.Sc.

Apollon-Dent | Fatos Özen M.Sc.

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen, deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. In unserer Zahnarztpraxis ApollonDent in Frankenthal möchten wir Abhilfe schaffen und Sie dabei unterstützen, Ihr Wunschergebnis zu erreichen. Besuchen Sie uns in unserer Praxis in der Welschgasse 45 und lassen Sie sich ausführlich beraten. Besonders die Bereiche Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie und Implantologie zählen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 06233/4963322. Wir freuen uns auf Sie!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie / Wurzelkanalbehandlungen

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie / Wurzelkanalbehandlungen

Zahnärztin Fatos Özen M.Sc. | Frankenthal

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Praxis ApollonDent in der Welschgasse 45 in Frankenthal möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Mit Prophylaxe, Veneers oder hochwertigem Zahnersatz tragen wir zu Ihrer Zahn- und Mundgesundheit bei. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich unter 06233/4963322 für eine Terminvereinbarung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

apollon-dent.com

12.05.2021

Sehr freundlich und super kompetent

Jederzeit und bestens Gewissens zu empfehlen

Sie hat uns kurzfristig aufgenommen und sehr gut beraten. Wir sind froh eine solche Zahnärztin zu kennen. Wir waren schon bisher öfter traumatisiert. Bei ihr läuft alles beruhigend.

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

sehr nett

Ich kann sie einfach empfehlen. Sie ist freundlich. Ohne rasch erklärt sie welche Behandlungen sie machen wird. Erste Klasse. Ohne lange Wartezeit bekommt man einen Termin.

Letzte Aktualisierung08.03.2021

M.Sc. Fatos Özen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?