Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Dr. Khan-Mohammadi

Ärztin, Neurologin

Heerstr. 5460488 Frankfurt/Praunheim

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

danke für Ihr Interesse an meiner neurologischen Facharztpraxis in Frankfurt-Praunheim. Ich heiße Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi und werde Ihnen auf folgenden Seiten meine Leistungen im Bereich der Neurologie vorstellen. Darunter fallen die Diagnostik und Therapie von Kopf- und Wirbelsäulenschmerzen, Schwindelerkrankungen und angeboren und erworbenen Hirnfunktionsstörungen. Dabei arbeite ich stets unter der Devise, dass ich nicht nur Befunde besprechen möchte sondern Ihr Befinden! Denn eine individuelle und auf Ihre jeweilige Situation zugeschnittene Behandlung ist wichtig für eine langanhaltende Heilung. Haben Sie Fragen zu meinen Behandlungsmethoden? Dann können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren oder in meine Sprechstunde kommen.

Ihre Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Neurologische Facharztpraxis Dr. Khan

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. In meiner Praxis biete ich Ihnen u. a. die Behandlung von Schlaganfällen und Multipler Sklerose. Möchten Sie sich individuell beraten lassen? Das Team meiner Praxis für Neurologie in Frankfurt ist gerne für Sie da.

• Behandlungsschwerpunkte

• Behandlungsschwerpunkte

• Schlaganfall
      • Epilepsie
      • Multiple Sklerose
      • Kopf- und Wirbelsäulenschmerzen (wie Migräne und Bandscheibenvorfälle)
      • Entzündliche Erkrankungen (wie Multiple Sklerose und Neuroborreliose)
      • Schwindelerkrankungen und Durchblutungsstörungen des Hirn- und Rückenmarksgewebes (wie Schlaganfall und Hirnblutung)
      • angeborene und erworbene Hirnfunktionsstörungen (wie Epilepsie)
      • Bewegungsstörungen (wie Parkinson)
      • Hirnabbauprozesse (wie Demenz)
      • Schmerzen und Missempfindungen an Armen und Beine (wie Polyneuropathie)
      • Durchführung der elektrophysiologischen Untersuchungen (NLG, SEP, VEP, AEP) und Ultraschall der Hirnversorgenden Gefäße

Neurologische Facharztpraxis Dr. Khan

Hier erfahren Sie, welches zusätzliche Leistungsspektrum ich in der Praxis in Frankfurt abdecke. Vorsorge und Unterstützung bei chronisch unheilbarern Krankheiten zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team der Neurologischen Facharztpraxis Dr. Maryam Kahn berät Sie gerne persönlich oder am Telefon.

• Vorsorgeuntersuchungen

• Chronisch unheilbare Krankheiten

• Vorsorgeuntersuchungen

• Demenz
      • Schlaganfall
    • Chronisch unheilbare Krankheiten

Bei chronisch unheilbaren Diagnosen begleite ich Sie und ihre Angehörigen, um symptomlindernd eine gute Lebensqualität zu erzielen

Dr. Khan-Mohammadi gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Neurologen & Nervenheilkunde

in Frankfurt • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.

Schon beim Eintreten habe ich mich wohl in dieser Praxis gefühlt. Die Praxis ist sehr nett eingerichtet, das Personal am Empfang ist sehr freundlich und Frau Dr. Khan Mohammadi ist eine Ärztin, die mir das Gefühl gegeben hat, sich wirklich mit meinem Problem in aller Ausführlichkeit - und mit dem notwendigen Interesse - zu beschäftigen.

Meine ausdrückliche und uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung vom 08.09.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr. Khan nimmt sich genug Zeit, um auf die Patienten einzugehen. Sie macht eine profunde Anamnese und empfiehlt eine passende Therapie. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich war bei vielen Neurologen aber die ist die beste Ärztin die ich je gesehen habe.

Bewertung vom 07.03.2019

Kompetente und nette Ärztin, die zuhören kann und sich Zeit nimmt.

Bewertung vom 02.03.2019

Sehr zugewandte Ärztin, freundliche Praxisatmosphäre

Frau Dr. Khan hat sich bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit genommen, das wünscht man sich auch von anderen Fachärzten!

89%Weiterempfehlung
36.753Profilaufrufe