Dr. Khan-Mohammadi

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Khan-Mohammadi
Dr. Khan-Mohammadi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Khan-Mohammadi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Khan-Mohammadi ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Frankfurt (Stand 06/2019)

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Ärztin, Neurologin

Heerstr. 54
60488 Frankfurt/Praunheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Khan-Mohammadi hinterlegt. Sind Sie Dr. Khan-Mohammadi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
danke für Ihr Interesse an meiner neurologischen Facharztpraxis in Frankfurt-Praunheim. Ich heiße Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi und werde Ihnen auf folgenden Seiten meine Leistungen im Bereich der Neurologie vorstellen. Darunter fallen die Diagnostik und Therapie von Kopf- und Wirbelsäulenschmerzen, Schwindelerkrankungen und angeboren und erworbenen Hirnfunktionsstörungen. Dabei arbeite ich stets unter der Devise, dass ich nicht ...

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. In meiner Praxis biete ich Ihnen u. a. die Behandlung von Schlaganfällen und Multipler ...

1. Behandlungsschwerpunkte

Hier erfahren Sie, welches zusätzliche Leistungsspektrum ich in der Praxis in Frankfurt abdecke. Vorsorge und Unterstützung bei chronisch unheilbarern Krankheiten zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team der Neurologischen Facharztpraxis Dr. Maryam Kahn berät ...

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Chronisch unheilbare Krankheiten

Das sagen Patienten über Dr. Khan-Mohammadi

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich war bei vielen Neurologen aber die ist die beste Ärztin die ich je gesehen habe."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und nette Ärztin, die zuhören kann und sich Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zugewandte Ärztin, freundliche Praxisatmosphäre

Frau Dr. Khan hat sich bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit genommen, das wünscht man sich auch von anderen Fachärzten!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

einfühlsam , freundlich, kompetent

Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Khan-Mohammadi. Bei Ihnen , habe ich mich in besten Händen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

die Beste Fachärztin in Frankfurt

ich kann jede Patient dieser Fachärztin empfehlen, sehr fachlich und kompotenz und ausführlich Erklärung über Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khan-Mohammadi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khan-Mohammadi.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer