Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Sehstörung
EEG

Psychosomatikerin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

danke für Ihr Interesse an meiner neurologischen Facharztpraxis in Frankfurt-Praunheim. Ich heiße Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi und werde Ihnen auf folgenden Seiten meine Leistungen im Bereich der Neurologie vorstellen. Darunter fallen die Diagnostik und Therapie von Kopf- und Wirbelsäulenschmerzen, Schwindelerkrankungen und angeboren und erworbenen Hirnfunktionsstörungen. Dabei arbeite ich stets unter der Devise, dass ich nicht nur Befunde besprechen möchte sondern Ihr Befinden! Denn eine individuelle und auf Ihre jeweilige Situation zugeschnittene Behandlung ist wichtig für eine langanhaltende Heilung. Haben Sie Fragen zu meinen Behandlungsmethoden? Dann können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren oder in meine Sprechstunde kommen.

Ihre Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Neurologische Facharztpraxis Dr. Khan

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. In meiner Praxis biete ich Ihnen u. a. die Behandlung von Schlaganfällen und Multipler Sklerose. Möchten Sie sich individuell beraten lassen? Das Team meiner Praxis für Neurologie in Frankfurt ist gerne für Sie da.

• Behandlungsschwerpunkte

• Behandlungsschwerpunkte

• Schlaganfall
    • Epilepsie
    • Multiple Sklerose
    • Kopf- und Wirbelsäulenschmerzen (wie Migräne und Bandscheibenvorfälle)
    • Entzündliche Erkrankungen (wie Multiple Sklerose und Neuroborreliose)
    • Schwindelerkrankungen und Durchblutungsstörungen des Hirn- und Rückenmarksgewebes (wie Schlaganfall und Hirnblutung)
    • angeborene und erworbene Hirnfunktionsstörungen (wie Epilepsie)
    • Bewegungsstörungen (wie Parkinson)
    • Hirnabbauprozesse (wie Demenz)
    • Schmerzen und Missempfindungen an Armen und Beine (wie Polyneuropathie)
    • Durchführung der elektrophysiologischen Untersuchungen (NLG, SEP, VEP, AEP) und Ultraschall der Hirnversorgenden Gefäße

Neurologische Facharztpraxis Dr. Khan

Hier erfahren Sie, welches zusätzliche Leistungsspektrum ich in der Praxis in Frankfurt abdecke. Vorsorge und Unterstützung bei chronisch unheilbarern Krankheiten zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team der Neurologischen Facharztpraxis Dr. Maryam Kahn berät Sie gerne persönlich oder am Telefon.

• Vorsorgeuntersuchungen

• Chronisch unheilbare Krankheiten

• Vorsorgeuntersuchungen

• Demenz
    • Schlaganfall
  • Chronisch unheilbare Krankheiten

Bei chronisch unheilbaren Diagnosen begleite ich Sie und ihre Angehörigen, um symptomlindernd eine gute Lebensqualität zu erzielen

Dr. Khan-Mohammadi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in und um Frankfurt

Dr. Khan-Mohammadi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Neurologen & Nervenheilkunde · in und um Frankfurt

3,7

06.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit ausgezeichneter Beratung

Bereits seit 2015 besuche ich Frau Dr. Khan in ihrer Praxis in Frankfurt. Frau Dr. Khan wirkt auf mich äußerst kompetent und beweist immer wieder aufs Neue ihr reichhaltiges medizinisches Fachwissen. Bis 2014 arbeitete sie als Chefarztvertretung in der Neurologieklinik des Katharinen-Krankenhauses in Frankfurt und man merkt, dass sie sich nach wie vor ständig auf dem neuesten Stand der neurologischen Forschung hält. Außerdem wirkt sie stets freundlich, sympathisch und hat ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Kommentar von Dr. Khan-Mohammadi am 05.04.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, Danke für Ihren Kommentar und Ihr Vertrauen. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig und gibt mir mehr Kraft und Motivation mich für meine Patienten zu engagieren.

17.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens zufrieden !

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Khan und sehr zufrieden mit der Behandlung. Bei der gesamten Untersuchung wurde mir alles so erklärt das man es auch als Laie bzw. als Patient versteht. Es verlief alles sehr ruhig und freundlich. Ich kann Frau Dr. Khan nur bestens empfehlen.

Kommentar von Dr. Khan-Mohammadi am 25.01.2022

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es hat mich gefreut, dass Sie sich in der Praxis wohl gefühlt haben und wir könnten Sie mit unserer Tätigkeit als Patienten zufrieden stellen. Ich habe meine Arbeit gerne gemacht. VG Dr. Maryam Khan

05.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

perfekte Betreuung

Frau Dr. Khan kümmert sich perfekt um meine Beschwerden. Sie sucht unermüdlich nach Möglichkeiten meine Beschwerden (Polyneuropathie, Restless Legs) zu lindern. Unter Umständen nimmt Sie sogar an Wochenende mit mir Kontakt auf um mir zu helfen. Auch das Praxisteam ist kompetent. Ich hatte bei Terminvereinbarungen keine langen Wartezeiten und die Ärztin nimmt sich Zeit.

Kommentar von Dr. Khan-Mohammadi am 25.01.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Diese ist für mich und auch für mein Team wertvoll. Viele Grüße aus Praunheim. Ihr Doktor Maryam Khan.

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine Ärztin mit sehr hohen Wissenschaft und Fachwissen

ich hatte Jahre Lang Schemerzen in Kopf und Wirbelsäulenbereich durch ihre Behandlung bin ich gott sei Dank schemerzfrei. ich kann diese Ärztin jedden, mit choronischen Krankheiten Kopf-Bandscheiben-Wirbelsäule- Nervensystemen leiden, empfehlen.

Kommentar von Dr. Khan-Mohammadi am 24.10.2021

Danke für Ihr Vertrauen und Danke auch für Ihre Mitwirkung an empfohlenen Behandlungsplan

08.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig und Liebe Ärztin

Die etwas längere Anfahrt aus dem Rheinland zu Frau Dr. Khan hat sich gelohnt, meine Frau war sehr zufrieden mit der Behandlung.Frau Dr. Kahn konnte ihr Vertrauen durch ihre Fachlich und lieben Art gewinnen.

Für uns ist sie eine Super Ärtztin.

Kommentar von Dr. Khan-Mohammadi am 24.10.2021

Danke. Ich freue mich Ihre Erwartung erfüllt zu haben und dass die lange Reise für Sie gelohnt hat. Ich freuen mich auf die nächste Visite im Herbst.

Letzte Aktualisierung14.02.2021

069/762076

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?