Praxis Dr.med. Nina Degen Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Gr Bockenheimer Str 54, Altstadt, Frankfurt

Dr. med. Nina Degen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gr Bockenheimer Str 54, Frankfurt

Praxis Dr.med. Nina Degen Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Nina Degen?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Nina Degen Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin mit der Therapie sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich keine richtige Zeit hört kaum zu und widmet sich anderen sachen

nur geldmache und in manchen sachen unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Degen als Patientin in Behandlung und habe mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Besonders schätze ich an ihr, dass sie gut zuhören, sich schnell in diverse Lebenssituationen reinversetzen kann und dass sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch wenn es in der Praxis sehr voll ist.. Neben ihrer excellenten Fachkompetenz auf vielen Gebieten, schätze ich ihre Empathie und ihre Befähigung lösungsorientiert zu arbeiten. Die Praxisräume liegen auf der Fressgass', sind gut zu erreichen und auch Parkmöglichkeiten in der Nähe sind gegeben. Ich kann Frau Dr. Degen nur jedem Patienten wärmstens an Herz legen, der seelische Probleme hat. Daher werde ich sie in meinem Freundeskreis gerne weiterempfehlen..

Sehr freundliche und kompetente Fachärztin.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin,sehr freundlich.Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Man fühlt sich fast wie zuhause.Sehr schöne Praxisräume in Frankfurt.Ich würde sie immer gerne weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...und auch telefonisch nicht erreichbar. Bis heute kein Rückruf/Erklärung/Entschuldigung.

Wie kann man so mit Patienten umgehen? Ich bin einfach fassungslos.

War zum vereinbarten Termin nicht in der Praxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist in dem Hinterzimmer einer stillgelegten Praxis für Kosmetikbehandlungen oder so. Diskretion gibt es nicht, weil man alle Gespräche im Wartezimmer mitbekommt. Geheilt wird primär mit Psychopharmaca...

Keine Empathie und schnelles Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und nette Therapeutin
Ich habe Ende 2012 Frau Nina Degen aufgrund einer angehenden Depression als eine sehr kompetente, einfühlsame und nette Therapeutin kennengelernt. Ich habe mich während der gesamten Therapie immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es tat wirklich sehr gut mit Frau Degen zu reden und nach jeder Sitzung neue Erfolge sehen zu können. Die Frau N. Degen immer Flexible und freundlich.
Ich kann Frau N .Degen wärmstens empfehlen.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die negativen Bewertungen hier passen überhaupt nicht ins Bild; sie ist pragmatisch und geht auf Patientenwünsche ein, während meiner Behandlung habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt

Kurzfristige Termine, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin beim ersten Kontakt ohne Termin dran gekommen, sie hat einfühlsam nachgefragt und als sie mir am selben Tag nicht sehr helfen könnte, mir Alternativen aufgezeigt. Mit der beim nächsten Termin erfolgten Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann diese engagierte und kompetente Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr hilfsbereite und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist schnell, unwirsch, hört nicht zu, ist absolut unflexibel, gibt keine empfehlungen für kollegen, da sie keine Zeit am abend hat, nicht zu empfehlen wirklich nicht

Ist ein komplettes Desaster diese Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert