Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Krämer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Rossertstr. 960323 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Sabine Krämer?

Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Sabine Krämer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Krämer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Frankfurt

Engagement

Diskretion

01.02.2021
OHNE
NOTE

Hat mir keinen Termin gegeben da ich bereits diagnostiziert bin.

Als Hilfesuchender wurde ich aufgrund einer bereits vorliegenden Diagnose nicht angenommen.

Mir wurde nicht geholfen obwohl ich diese Hilfe dringend benötige und sie mir empfohlen wurde.

Anmerkung von jameda:

19.01.2020

Im Fachbereich Psychologie und Psychiatrie absolut kompetent

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr. Krämer in fachärztlicher Behandlung. Für depressive Störungen keine ungewöhnlicher Zeitraum. Ich möchte ihre ruhige Art, ihr Einfühlungsvermögen und vor allem die Geborgenheit, die ich fühle, wenn ich ihr gegenüber sitze nicht missen.

Ich bin Dankbar ihre Patientin sein zu dürfen. Ein dickes Lob gilt auch ihrem gesamten Team.

15.01.2020

Einfach nur spitzenmässig!

Ich kann für Frau Dr. Krämer und ihr sehr liebes Team nur Bestnoten vergeben. Bei Anliegen wurde ich bereits von dem Praxisteam immer sehr empathisch und wertschätzend angenommen, mir wurde immer geholfen. Frau Dr. Krämer hört sich interessiert und zugewandt meine "Krankengeschichte" an und findet jedesmal einen für mich passenden Weg. Sie hat eine sehr klare und offene Ausdrucksweise und beweist immer wieder Ihre fachliche Qualifikation. Termine wurden jedesmal auf die Minute genau begonnen.

31.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

In besten Händen!

Frau Dr. Sabine Krämer ist eine Ärztin, zu der man sofort großes Vertrauen hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, kann wunderbar zuhören und begegnet einem mit Empathie und Wertschätzung.Sie ist äußerst kompetent und man weiß sich bestens aufgehoben.

23.12.2018

Sorgfältige Anamnese, gute Erreichbarkeit per Mail

Erkennt auch nicht so offensichtliche Fälle, sehr nette Ärztin und Team. Emails werden schnell beantwortet. Telefonzeiten sind sehr gut und ich bin immer gut durchgekommen.

Nach Diagnostik auf Privatrechnung ist Abrechnung über die Kasse möglich. Das Geld ist gut investiert, da man praktisch keinen Arzt findet, der Termine für Erwachsenendiagnostik über die Kasse macht. Hier kann man in drei Monaten ab Terminvereinbarung zur Diagnose kommen, was schnell ist.

Letzte Aktualisierung11.10.2016

Danke , Dr. Krämer!