Dr. med. Christiane Brender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 31, Sachsenhausen, Frankfurt

Schulstr. 31, Frankfurt

Praxis Dr.med. Christiane Brender Fachärztin f. Anästhesiologie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für Neupatienten vorgesehen ist.

Bitte bringen Sie den ausgefüllten Fragebogen mit zu Ihrem Termin. Diesen erhalten Sie mit der E-Mail für Ihre Terminbestätigung.

Wir freuen uns auf Sie!

Schulstr. 31, Frankfurt

Hallo liebe Patienten
ich heiße Christiane Brender und arbeite als Anästhesiologin in Frankfurt. Weiterbildungen habe ich als speziel...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Christiane Brender Fachärztin f. Anästhesiologie Andere

Sehr geehrte Frau Dr Brender,Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen für Ihre kompetente medizinische Betreuung danken. Ihr umfassende Fachkompetenz,Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre hilfreiche Unterstützung haben mir sehr geholfen. Ich bin wirklich dankbar für Ihre Zeit und Ihre Mühe,die Sie investiert haben,um meine Fragen zu beantworten,und mich über meinen Gesundheitszustand aufzuklären. Ihre ruhige,vertrauensvolle und verständnisvolle Art geben mir dass ich in guten Händen bin. Eine sehr gute Praxis. Sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Christiane Brender und Carsten Sengespeick Andere

Ich kann Fr. Dr. Brender bestem Gewissens nur weiterempfehlen. Nach fast 30 Jahren mit chronischen Schmerzen bin ich nun schmerzfrei. Frau Dr. Brender hat sich die Zeit genommen, meine Schilderungen ernsthaft angehört und ist mein Problem richtig angegangen. Sie hat mir die richtige Therapie verordnet.

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Brender Fachärztin f. Anästhesiologie

Ich werde durch eine kompetente Fachärztin behandelt, die sich ausreichend Zeit für mich nimmt. Letzteres ist eine Seltenheit bei ÄrztInnen in unserem Land.
Die Praxis ist gut organisiert und die Terminvergabe über Internet einfach und schnell.
Ich habe hier bisher noch nie mehr als eine Stunde gebraucht!
Sehr empfehlenswert!

Ich fühle mich gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Brender Fachärztin f. Anästhesiologie

Endlich habe ich weniger Schmerzen. Ich fühle mich Ernst genommen und die Ärztin macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit - mehr Wünsche habe ich als Patient nicht ??

Nimmt mich als Patient mit meinen Schmerzen Ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Brender Fachärztin f. Anästhesiologie

Die Terminvergabe erfolgte zeitnah. Bei einem ersten, besonders ausführlichen Gespräch hat sich Frau Dr. Brender einen umfassenden Eindruck verschafft. Es wurden alle relevanten Vorbefunde und ein vorab von mir ausgefüllter Fragebogen gesichtet. Frau Dr. Brender hat mir in schwieriger Lage gut und nachhaltig geholfen. Mittlerweile nur noch Kontrolltermine. Vielen Dank!

Sehr aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich dach es kann nur Gut werden als ich Fr. Dr Brender über Jameda fand,
Denn in diesem Krankenhaus wurden unsere 5 Kinder geboren.
Und ich wurde nicht enttäuscht!
Eine tolle Ärztin.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Brender Fachärztin f. Anästhesiologie

Seit ich bei Frau Dr. Brender in Behandlung bin geht es mir zum ersten mal wieder deutlich besser. Hier wird sich Zeit genommen und alle Fragen werden mit Ruhe beantwortet. Ich bin Rundum zufrieden und froh das ich dort Patient bin.

Fachlich Top und dazu Menschlich klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Brender Fachärztin f. Anästhesiologie

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Brender und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Der Ablauf in der Praxis läuft bei mir immer sehr flüssig die Wartezeiten sind nie sehr lange.
Frau Dr. Brender nimmt sich immer viel Zeit und versucht die kleinen oder größeren Probleme zu meiner Zufriedenheit zuklären.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt Weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Brender Fachärztin f. Anästhesiologie

Nach langer anderweitiger Behandlung habe ich hier eine Ärztin gefunden, die mich und meine Erkrankung endlich ernst genommen hat. Die Behandlung schlägt an und ich habe erstmals seit langem die Hoffnung, dass ich mit meiner Erkrankung gut leben kann. Herzlichen Dank !

Empathische und Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Brender Fachärztin f. Anästhesiologie

Medizinisch hervorragende Diagnose und Therapie meiner Beschwerden mit überzeugendem Behandlungserfolg. Angenehme und emphatische Gesprächsathmossphäre, prägnante und verständliche Aussagen zu den Beschwerden.
Vorbildlich organisierte Praxis mit hilfsbereiten und kompetenten Kolleginnen. Da sollte viele Ärzte mal hospitieren.
Alles in Allem: einfach nur gut!

Fachlich hervorragend, sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert