Dr. med. Claudia Jandeck

Ärztin, Augenärztin

ARTEMIS Augen- und Laserzentrum Frankfurt
Hanauer Landstr. 147-149,
60314 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Claudia Jandeck?

Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ARTEMIS Augen- und Laserzentrum Frankfurt

Note 3,3

12.02.2020 • Alter: über 50

Beste Augenärztin

Frau Dr. Jandeck ist absolut kompetent und die beste Augenärztin, die ich kenne. Mit meiner Augenproblematik biete ich sicher kein 08/15 Symptombild, bei dem einige andere Augenärzte/innen deutlich erkennbar zum Ausdruck gebracht haben, dass sie damit überfordert sind. Frau Dr. Jandeck jedoch hat mich in jeder, durchaus auch schwierigen Situation fachlich kompetent betreut, dass ich jederzeit sicher sein konnte, dass ich bei ihr richtig bin! Neben ihrer fachlichen Qualifikation schätze ich sehr, dass sie immer einfühlsam ist und Mut macht. Ihr verdanke ich es, dass ich nie die Hoffnung aufgegeben habe.

16.09.2019
5,6

Zufriedenheit mit Artemis Klinik

Die Ärztin fand ich sehr kompetent. Gewünscht hätte ich mir nur als Brillenträger, 60 Jahre lang, dass man dem Patienten z.B. an Hand mittels Bildbeispiel /Video über TV-GERÄT die Vor- oder Nachteile der verschiedenen Linsenarten aufzeigt und nicht nur die Bestandteile und den Preis zwischen Kassenausführung für 0€ bzw. Zuzahlung ca. 1.100€ Brutto für Variante 2 oder Luxusausführung für 2.400€ wie mir eine ältere Dame sagte. Denn woher sollte man sonst wissen was besser für einen passt?

Letzte Aktualisierung26.07.2021