Praxis Dr.med.dent. Ileana Popescu Fachärztin für Augenheilkunde
Alt-Sossenheim 25-27, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Dr. Ileana Popescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ileana Popescu Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich kann nur sagen, sehr sehr zu empfehlen, Frau Dr nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt auch in Ruhe, ich kann nur sagen ich werde auf alle Fälle wiederkommen und lasse einfach mal liebe Grüße da

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ileana Popescu Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war gestern selber zum ersten Mal bei Frau Dr. Popescu. Nach einer sehr kurzen Wartezeit kam ich gleich dran. Die Augen wurden komplett untersucht und eine Diagnose und Handlungsoptionen erstellt. Frau Dr. Popescu hat sich die nötige Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich bin als Patient sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat gebündelt menschliche und fachliche Kompetenz. Ich vertraue ihr ohne Einschränkung.

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ileana Popescu Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen aktuter Beschwerden sehr zeitnah einen Termin bekommen, sonst für zum Beispiel Kontrolltermine dauert es auch mal länger
Sehr kompetente und ausführliche Untersuchung und Lösung des Problems (nachdem andere Ärzte nicht darauf kamen)
und sie nimmt sich auch ausreichend zeit

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ileana Popescu Fachärztin für Augenheilkunde

Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, und das in angemessenen Rahmen, d.h. keine übermäßigen Wartezeiten, keine elenlangen unnötigen Gesprächsaustausch über private Storys sondern ein bisschen Smalltalk und Fokus auf das Gespräch über das Problem. Finde ich sehr gut!!
Sehr nett und wirkt sehr kompetent.
Ich bin als "Notfall" hingekommen, ich konnte auf dem linken Auge plötzlich nicht mehr gut sehen. Habe aber bereits eine Sehschwäche von -3 und das mit 20. Sie hat sofort meine Sehstärke überprüfut und festgestellt mein linkes Auge sieht extrem schlechter und eine Gesichtsfeldanalyse gemacht, vorerst nur auf dem linken Auge, nachdem dies schlecht war auch das Rechte um zu sehen, ob der schlechte wert an einer Übermüdung der Augen liegt da es bereitss 5 uhr abends war. Nachdem das Recht in Ordnung war hat sich mir zum 5. mal in die Augen geschaut und mich zum Neurologen geschickt da sie am Auge selbst nicht feststellen kann. Eine rasche Eil Überweisung soll mehr zeigen.

Sehr nette Dame, wirkt kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ileana Popescu Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Auch im Umgang mit Kindern. Fühle mich immer wohl und gut beraten/behandelt.

sehr nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ileana Popescu Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Ärtzin, der mein 100% Vertrauen hat. Nimmt sich genug Zeit, hat eine äußerst "menschliche" Seite und stahlt eine große Kompetenz aus. Ich bin froh, dass ich bei diesem
Arzt "gelandet" bin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ileana Popescu Fachärztin für Augenheilkunde

Super Ärztin, vorzimmer auch immer freundlich. Aber die Wartezeit zieht sich jedes mal( auch mit Termin) in die Länge, länger als 60 min. jedes mal. Bis man einen Termin kriegt dauert es auch. Man muss Treppen steigen daher keine Barriere Freiheit. Aber die Behandlung ist Top.

Gute ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ileana Popescu Fachärztin für Augenheilkunde

Morgens auftretende Sehstörungen blieben bis zum Nachmittag unverändert.
Die Symptome ähnelten die einer Netzhautablösung.
Vor Angst und Sorge um mein Augenlicht, bat ich um eine sofortige Untersuchung bei meinem Augenarzt, doch die Empfangsdamen vertrösteten mich auf den nächsten Tag.
Da aber bei einer Netzhautablösung jeder Tag zählt und ich fast panisch vor Angst war, suchte ich im Internet nach anderen Ärzten und wurde schnell fündig.
Ich suchte sofort die Praxis auf, ohne Anruf und Termin, und wurde, aufgrund der Symptome, ohne widerrede sofort aufgenommen und untersucht. Sowohl die Empfangsdamen wie auch die Ärztin waren super nett.

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal, sofortiger Notfalltermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter Empfang, freundlich und kompetenter Arzt,
Behandlung auch ohne Termin bei akuter Entzündung.

hier wird Ihnen geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ileana Popescu Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte Probleme mit dem Sichtfeld und durfte sofort vorbeikommen, natürlich mit Wartezeit - aber die hat man heutzutage immer. Die Sprechstundebhilfe war super freundlich und die Ärztin auch. Alles würde erklärt und auf Fragen eingegangen. Die Praxis wirkt erst einmal leicht unmodern, das sollte aber nicht abschrecken. Auch über mögliche Kosten wird man direkt aufgeklärt. Auf Folge-/Kontrolltermin nur einen Tag gewartet (als eig. Nicht-Patient).Top!

Schnell & gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben