Dr. Parviz Rafiezadeh
    Mainzer Landstr. 65, Frankfurt

Liebe Patient:innen!  Bitte beachten Sie unseren besonderen Service einer Samstags- und Sonntags-Sprechstunde.Samstag: 8 - 10 Uhr Sonntag: 10 - 15 Uhr

• Praxen (2)

Mainzer Landstr. 65, Bahnhofsviertel, Frankfurt
    privatpraxis

Dr. Parviz Rafiezadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Main Vision

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

50 €

35 €

Main Vision

Die Augen des Menschen sind nicht nur für gutes und sicheres Sehen da. Sie haben außerdem eine sehr große Bedeutung für die Ästhetik des Gesichts u...

Aus dem weiten Feld meiner Leistungen als Experte für Augenheilkunde und Augenchirurgie habe ich drei besondere Schwerpunkte ausgewählt, die ich Ih...

In diesem Teil meines Tätigkeitsprofils darf ich Ihnen Informationen zu einer ausgewählten Reihe von weiteren augenärztlichen Leistungen anbieten:...

Warum zu mir?

Ich kann Ihnen auf Basis meiner langjährigen und breit gefächerten Expertise für Augenheilkunde, Augenchirurgie und Lidchirurgie eine Versorgung au...

Meine Praxis und mein Team

Die von mir gegründete private Praxisklinik MAIN VISION CLINIC liegt in der Mainzer Landstraße 65 im Westend von Frankfurt am Main. Die Räumlichkei...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe mein Studium an der Universität für Medizinische Wissenschaften in Teheran/Iran absolviert und im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossen. Dar...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Preise und Auszeichnungen

• Auszeichnung als bester Vortrag in 29. DGII (der deutschsprachigen intraokularlinsen-Implantation und refraktive Chirurgie)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Main Vision Lidstraffung (Beratung)

Ich halte es mal kurz bin mit meinen Ergebniss meiner Unterliedstraffung sehr zufrieden
    tolles Team und toller Arzt kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Main Vision Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette Arzt. Er erklärt alles sehr ausführlich. Alles möglich untersucht und viele Losungsmöglichkeiten erklärt. Das Geld es ist wert.

Standort: Main Vision Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte eine allgemeine Untersuchung und war sehr erfreut über die ausführliche Erklärung und großartige technische Unterstützung der Praxis.

Standort: Main Vision Sehschule / Sehtest

Es freut mich zu hören, dass dein Besuch bei Dr. Parviz Rafiezadeh so positiv verlaufen ist! Die prompte Terminvergabe am nächsten Tag ist beeindruckend. Seine Freundlichkeit, die ansprechende Praxis und der einladende Empfang trugen dazu bei, dass du dich gut aufgehoben und gut informiert fühltest.

Standort: Main Vision Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr angenehmer Mensch mit Humor, erklärt, ist um das Wohl bemüht, kompetent. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

Standort: Main Vision Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das war die perfekte Beratung. Es wurden einige Optionen aufgezeigt aber alles nur erklärend. Sehr engagierter und sympathischer Arzt.

Standort: Facharztzentrum-Westend Dr. Parviz Rafiezadeh Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich kann Herrn Dr. Rafiezadeh wärmstens empfehlen: Herr Dr. nimmt sich immer viel Zeit, gute Aufklärung, super Behandlungserfolg!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Main Vision Augenlasern (Beratung)

Sehr zu empfehlen. Praxis, Personal und Arzt TOP. Da ist man gut aufgehoben.

Standort: Main Vision Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein engagieerter Mensch wo ich denke das mein Behandlung Erfolg hat.

Standort: Main Vision Allgemeine Sprechstunde

Dr. Rafiezadeh hat den Linsenaustausch bei meiner AugenOP schon durchgeführt. Mein Vertrauen ist sehr hoch. Meine neu gewonnene Lebensqualität ohne Brille ist riesig. Begebe mich erneut vertrauensvoll mir einer Oberlidstraffung in seine Hände.