Dr. med. Savvas Apostolidis

DankeDr. Apostolidis!

Jetzt geöffnet

Königswarterstr. 1660316 Frankfurt

Leistungsübersicht

Verengungen der HalsschlagaderDurchblutungsstörungen der BeineBehandlung nicht heilender WundenGefäßzugänge für DialyseBehandlung des diabetischen FußsyndromsRadiowellentherapie von KrampfadernBesenreiserCheck-up der GefäßeVenenkleber gegen Krampfadern

• Ambulante Operationen

• Notfallmedizin

• Phlebologie

Ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis. Als Gefäßspezialist bin ich Ihr Ansprechpartner für alle Erkrankungen der Gefäße (Arterien und Venen). Gerne steht bei mir Zeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Behandlungsplan. Gerade schwerkranke Gefäßpatienten profitieren von einem Netzwerk von äußerst kompetenten Kollegen für den Fall, dass eine gemeinsame Behandlung erforderlich ist. Sowohl bei einer ambulanten Operation als auch bei einer stationären Behandlung in der Klinik Rotes Kreuz werden Sie von mir betreut. In erster Linie kommen innovative und wenig belastende Methoden zum Einsatz. Besuchen Sie meine Praxis und lernen Sie mein Team und mich kennen.

Ihr Dr. med. Savvas Apostolidis

2013 bis heutePraxis für Gefäßmedizin
2016 bis heuteChefarzt der Klinik für Gefäß- und Endovaskularchirurgie der Frankfurter Rotkreuzkliniken e.V.
2013 bis 2016Leitender Oberarzt der Klinik für Gefäß- und Endovaskularchirurgie der Frankfurter Rotkreuzkliniken e.V.
2009 bis 2013Oberarzt der Klinik für Gefäßchirurgie, Bürgerhospital Frankfurt

Auszeichnung als herausragende Persönlichkeit

Am Donnerstag, 6. Dezember, haben Integrationsdezernentin Sylvia Weber und die Kommunale Ausländer- und Ausländerinnenvertretung der Stadt Frankfurt (KAV) im Kaisersaal des Römers herausragende Persönlichkeiten mit Migrationshintergrund geehrt. Dr. med. Savvas Apostolidis war unter den 37 Geehrten.

Hier können Sie meine Homepage erreichen.

Folgende Leistungen werden besonders häufig angeboten.

• Durchblutungsstörungen der Beine und Arme

• Verengungen der Halsschlagader

• Phlebologie

Erkrankungen der Venen, wie z.B. Krampfader oder Thrombosen und ihre Komplikationen betreffen einen großen Teil der Bevölkerung. Mit großer Erfahrung kann ich Ihnen sowohl eine operative als auch eine nicht-operative Therapie anbieten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in dem Einsatz von modernen endovenösen Behandlungsmethoden.

Offene Beine haben oft ihren Ursprung in einer Venenerkrankung. Ihre Behandlung führt regelmäßig zur Abheilung der oft schon lange bestehenden Wunden. Zahlreiche Innovationen kommen bei uns zum Einsatz.

• Durchblutungsstörungen der Beine und Arme

Es fängt oft mit der sog. "Schaufensterkrankheit" an. Nach einer bestimmten Gehstrecke kommt es zu Schmerzen in der Wade. Nach kurzem Stehenbleiben, oft vor einem Schaufenster (daher der Name) kann man weiter gehen. Ursache sind verstopfte Schlagader aufgrund von Rauchen, hohem Blutdruck, Zuckerkrankheit oder erhöhten Blutfetten.

Die Diagnose kann meistens mit Ultraschall gestellt. Eine Behandlung ist nicht immer erforderlich, aber es gibt Situationen, wo es zu einer Beinbedrohung kommt. Lassen Sie es nicht soweit kommen. Gerne helfe ich Ihnen dabei.

• Verengungen der Halsschlagader

In Deutschland erleiden jährlich 220.000 Menschen einen Schlaganfall. Ca. 30.000 der Schlaganfälle haben ihre Ursache in einer Verengung der Halsschlagader (Arteria Carotis).

Bereits eine Ultraschall-Untersuchung kann auf Verengungen der Halsschlagader hinweisen. Diese Untersuchung ist völlig ungefährlich, schmerzfrei und ohne Strahlenbelastung. In unserer Praxis kann ich mit hoher Expertise diese Untersuchung anbieten und eine Empfehlung zur Therapie oder Beobachtung aussprechen.

Neben der dargestellten Schwerpunkte, biete ich meinen Patienten ein sehr weites Leistungsspektrum in der Gefäßmedizin.

• Aneurysmaerkrankungen

in Frankfurt • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 16.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Selten so eine kompetente und freundliche Praxis erlebt!

Es hat mir alles sehr gut gefallen. Die Art und Weise wie sich um die Patienten gekümmert wird, vom Empfang (Frau Moltisanti) über die Ärzte bis zu den superfreundlichen Medizinischen Fachangestellten und Krankenschwestern/Pfleger. Ich hatte eine Krampfadern-Op. wurde gründlich aufgeklärt und alles ist genauso verlaufen wie besprochen. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen sowohl ambulant als auch stationär. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Apostolidis vom 21.03.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der Operation sich gut betreut gefühlt haben.

Bewertung vom 08.03.2020

Kompetente und nette Arzt ä

Am Freitag der 6.03.20 bin operiert .....heute entlassen....alles super verlaufen....nette Personal im Rotes Kreuz Krankenhaus .....Station.4 A......Danke

Kommentar von Dr. Apostolidis vom 10.03.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn erforderlich werden unsere Patienten stationär in der Klinik Rotes Kreuz operiert. Über die Betreuung dort sind mein Team und ich sehr glücklich.

Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team Leistung

Beratung Notwendige Krampfadern OP, über die OP bis hin zur Entlassung

super Leistung der Ärzte , und ein freundliches und lustiges Personal Team .

Kommentar von Dr. Apostolidis vom 06.03.2020

Vielen Dank im Namen vom Team für die differenzierte Bewertung. Auch wenn wir nicht immer telefonisch erreichbar sind, können Sie gerne Termine rund um die Uhr online anfragen.

Bewertung vom 14.01.2020

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Apostolidis hat sehr gewissenhaft meine Beine kontrolliert und mich beraten.

Kommentar von Dr. Apostolidis vom 20.01.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind rund um die Uhr online erreichbar.

Bewertung vom 03.12.2019, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiger und hochkompetenter Spezialist!

Ich habe Herrn Dr. Apostolidis zur Behandlung meiner Krampfadern aufgesucht. Nach gründlicher Untersuchung und Erklärung der verschiedenen Optionen wurde im zweiten Termin eine Schaumsklerosierung durchgeführt! Ablauf und Ergebnis waren 100% zu meiner Zufriedenheit!

Kommentar von Dr. Apostolidis vom 04.12.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

100%Weiterempfehlung
24.188Profilaufrufe