Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Apostolidis
Dr. Apostolidis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Apostolidis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Apostolidis ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Apostolidis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Savvas Apostolidis

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie

Klinik Rotes Kreuz, Abt. Gefäß- und ...
Königswarterstr. 16

Radiowellentherapie von Krampfadern
Besenreiser
Check-up der Gefäße
Venenkleber gegen Krampfadern

Ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis. Als Gefäßspezialist bin ich Ihr Ansprechpartner für alle Erkrankungen der Gefäße (Arterien, Venen, Lymphgefäße). Gerne steht bei mir Zeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Behandlungsplan. Gerade schwerkranke Gefäßpatienten profitieren von einem Netzwerk von äußerst kompetenten Kollegen für den Fall, dass eine ...

Folgende Leistungen werden besonders häufig angeboten.

1. Phlebologie
  2. Durchblutungsstörungen der Beine und Arme
  3. Verengungen der Halsschlagader

Neben der dargestellten Schwerpunkte, biete ich meinen Patienten ein sehr weites Leistungsspektrum in der Gefäßmedizin.

1. Aneurysmaerkrankungen
  2. Wundbehandlung
  3. Gefäßzugänge für Dialyse oder Chemotherapie
  4. Behandlung des diabetischen Fußsyndroms

Das sagen Patienten über Dr. Apostolidis

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellent

Sehr kompetente Beratung, nettes Personal."  Mehr

Kommentar von Dr. Apostolidis

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es ist die beste Belohnung für unsere Arbeit.  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter sehr netter Arzt

Mir wurde in der Rotkreuz Klinik von Dr.Apostolidis im Februar ein Aneurysma am Hals entfernt.Von der ersten Minute habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Alle waren sehr nett und zuvorkommend .Terminvergabe ging sehr schnell. Ich wurde sehr gut aufgeklärt Bei den Personen die mich betreut haben egal ob Arzthelferin, Narkoseteam, Pfleger in der Intensivstation oder Normalstation hat man gemerkt ,dass sie ihren Job mit Liebe machen. Vielen Dank an Dr. Apostolidis und sein Team ."  Mehr

Kommentar von Dr. Apostolidis

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gute Teamarbeit zahlt sich eben aus. Vor allem für die Patienten und Ihre Angehörigen.  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein echter Profi

Herr Dr. Apostolidis hat an meinem greisen Vater nunmehr die zweite Carotis-Op vorgenommen - ein voller Erfolg wie auf der gegenseite vor einem Jahr. Er hat seine Station "im Griff", all seine Mitarbeiter verdienen höchstes Lob - und er selbst hoffentlich demnächst den Professorentitel !"  Mehr

Kommentar von Dr. Apostolidis

Wir behandeln unsere Patienten gerne. Lob ist unsere beste Belohnung. Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichneter Arzt, angenehmer Mensch

Ich kam zur Untersuchung/ Behandlung meiner Krampfadern zu Dr. Apostolidis und möchte die positiven Bewertungen, aufgrund derer ich mich dazu entschied, hiermit bestätigen und ergänzen. Dr. Apostolidis hat eine ruhige, freundliche Art, erklärte mir während der Untersuchung genau die Befunde und danach seinen Therapievorschlag: Crossektomie, Teilentfernung der Stammvene und Entfernung eines ausgedehnten Seitenastes. Da ich Angst vor der Op hatte, brauchte ich noch ein paar Wochen, um mich dazu durchzuringen, und einen weiteren Sprechstundentermin. Obwohl die Sachlage eigentlich geklärt war, ließ sich Dr. Apostolidis noch einmal geduldig und entspannt auf meine Fragen ein. Die Op (kurzstationär) war nun vor einer guten Woche, heute wurden die Fäden gezogen. Alles verlief bestens, ich hatte so gut wie keine Schmerzen, keine Probleme mit den Schnitten und Nähten, Ergebnis also insgesamt äußerst befriedigend. Noch zu ergänzen: Die Praxis ist sehr gut organisiert (kaum Wartezeit) und man wird von einem ausgesprochen netten und professionell arbeitenden Team betreut. Danke an alle."  Mehr

Kommentar von Dr. Apostolidis

Vielen Dank für Ihre mitgeteilte Erfahrung. Ihren Lob geb ich gerne an das ganze Team weiter. Es freut mich Ihnen geholfen zu haben.  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll, kompetent und menschlich

Zur Abklärung von Beschwerden in meinen Beinen habe ich Herrn Dr. Apostolidis aufgesucht. Ich habe selten einen Arzt getroffen, wo ich vor vornherein ein Gefühl hatte, dass er mich erst nimmt und ich bei ihm in guten Händen bin. Seine Anamnese war sehr gründlich, seine Untersuchung sehr ausführlich und der Befund für mich sehr verständlich. Ich muss dabei erklären, dass ich ein sehr ängstlicher Patient bin. Hätte ich mehr Ärzte in anderen Fachdisziplinen wie Dr. Apostolidis dann wäre es für mich viel einfacher. In ihm habe ich den Gefäßarzt gefunden und werde auch in Zukunft bei ihm bleiben. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Noch einmal vielen Dank an Sie Dr. Apostolidis und dem Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Apostolidis

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns alle, dass unser Einsatz bei Ihnen so gut ankommt.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Apostolidis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Apostolidis.

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler