Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.146 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Termin vereinbaren

Dr. Manns

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Grüneburgweg 16-18,
60322 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michelle Kristin Manns?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.06.2022
1,0

Einfach wieder unübertroffen, beste Behandlung

Heute wurde ein Cervic-Polyp bei mir entfernt. Meine anfängliche Angst löste sich ins Nichts auf, als der "Zugang" von dem Anästhesisten fachmännisch verlegt wurde und das ganze OP-Team sehr freundlich und kompetent mich in den OP-SAAL geleitete.

Eigentlich verblasste damit schon meine Erinnerung.

Das Aufwachen in meinem kleinen "Zimmer " fühlte ich keine Schmerzen und wurde wieder bestens betreut.

Ärztlicherseits ist das Team von Fr. Dr. Manns unglaublich kompetent und das Ergebnis sehr gut, Da

12.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

OP Termin

Das ganze Ambiente und das Personal wirkten sehr beruhigend auf mich.

Nur mit den Anästhesisten hätte ich mir etwas mehr Kommunikation gewünscht.

Sonst alles Super !

07.07.2021
1,0

hervorragendes Team super kompetene Ärztinnen

Einfach gesagt

100 % Note 1

Nehmen sich Zeit, auch nach dem Aufwachen nochmal Zeit nehmen f den Patienten.

Abends nochmal Anruf v Fr. Dr. Kühn-Ledkemann, ob es mir gut geht. 1 Tag später die Diagnose durchgehen. Gott sei Dank gut. Das gesamt Ärzteteam gehört nicht zu den Angtsmachern. Das pflegeteam ist flott u hört zu. Wenn man nach dem Aufwachen "Schmerzen" ruft ist jeman in 10 sek da u gibt Schmermitten. Habe ich mitbekommen. Ich bin gesetzlich versichert. Danke an alle

23.04.2021
1,0

Bestnote für Frau Doktor Manns und ihre Mitarbeiter!

Eine Praxis und ein Team zum Wohlfühlen!

Bei aller Professionalität geht es sehr persönlich zu.

Die Ärztin und die Kollegen sind sehr nett und haben mir schon beim Vorgespräch die Angst genommen.

Vielen Dank für Ihre Fürsorge.

09.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Alles super ! Nette und kompetente Ärztin, Ärzte und Pflegerinnen und Pfleger

Ich war innerhalb von 6 Monaten schon zum zweiten Mal hier und würde jederzeit wieder kommen. Schwester Conny ist einfach toll und man spürt, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft macht. Das Gleiche gilt für Frau Dr Manns und den Rest des Teams. Auch der Anästhesist und sein Team sind super (leider weiß ich die Namen nicht mehr). Ich hatte schon einige Narkosen, aber hier werden die Zugänge fantastisch gelegt und ich fühle mich super gut aufgehoben. Macht weiter so !!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe10.146
Letzte Aktualisierung30.10.2019

Termin vereinbaren

069/95504044

Dr. med. Michelle Kristin Manns bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler