Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
6.980 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

069/95504044
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Manns

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Grüneburgweg 16-18,
60322 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michelle Kristin Manns?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Alles super ! Nette und kompetente Ärztin, Ärzte und Pflegerinnen und Pfleger

Ich war innerhalb von 6 Monaten schon zum zweiten Mal hier und würde jederzeit wieder kommen. Schwester Conny ist einfach toll und man spürt, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft macht. Das Gleiche gilt für Frau Dr Manns und den Rest des Teams. Auch der Anästhesist und sein Team sind super (leider weiß ich die Namen nicht mehr). Ich hatte schon einige Narkosen, aber hier werden die Zugänge fantastisch gelegt und ich fühle mich super gut aufgehoben. Macht weiter so !!!!!

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragende Ärztin, würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen

Fr. Dr. Manns nahm sich im Vorgespräch viel Zeit, hörte zu, klärte über eventl. Risiken auf und beantwortete ausführlich alle meine Fragen. Sie ist eine einfühlsame, sehr kompetente und sympathische Ärztin. Mit der OP und der Nachbetreuung war ich mehr als zufrieden! Abends rief

Fr. Dr. Manns an und fragte, wie es mir geht. Dies ist außergewöhnlich. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen! Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Frau Dr. Manns und ihr Team nur weiterempfehlen.

18.02.2020
1,0

Endlich schmerzfrei

Einen Termin habe ich recht schnell bekommen. Frau Dr. Manns hat mich sehr gut über die Bauchspiegelung und die eventuellen Risiken aufgeklärt. Man hat sich gut um mich gekümmert und ich hatte immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Viele Frauenärzte nehmen Periodenschmerzen leider nicht ernst und sagen, dass diese normal sind und dazugehören. Ich habe nun das erste mal seit der OP meine Periode und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich musste noch keine Schmerzmittel nehmen.

20.12.2019
4,0

Handwerk gut, Freundlichkeit schlecht

Die ambulante OP (Zyste) verlief gut. Die Vorgehensweise ähnelt einem Fließband. Die Schwester ist arrogant. Die Ärztin ist distanziert und unfreundlich. Kein freundliches Wort!

20.12.2019
1,0

Super Ärztin!

Ich muss sagen, dass ich einfach nur begeistert bin wie Frau Dr. Manns sich um ihre Patienten kümmert. Das habe ich noch nirgends (vor allem als Kassenpatientin) so erlebt. Nach der Operation hat sie abends angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Und auch als die Ergebnisse da waren direkt angerufen. Auch bei Fragen sehr hilfsbereit und einfühlsam! Wirklich 5 Sterne!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.980
Letzte Aktualisierung30.10.2019

Danke , Dr. Manns!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler