Prof. Dr. Kissler

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Kissler
Prof. Dr. Kissler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kissler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kissler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Lange Str. 4-6
60311 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kissler hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kissler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten.
Seit 01.10.2016 leite ich als Nachfolger von Herrn Prof. Dr. med. E. Merz das Kinderwunschzentrum, Steinbacher Hohl 2-26, in Frankfurt. Nachdem ich zuvor einige Jahre ein grosses Kinderwunschzentrum in Düsseldorf geleitet habe, freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe in meiner Heimatregion.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem unerfüllten Kinderwunsch haben, freuen mein Team und ich uns sehr, Sie in unserem Zentrum zu einem ...

Auf folgende Schwerpunkte bin ich spezialisiert:

1. Abklärung und Therapie des unerfüllten Kinderwunsches
  2. Abklärung von Hormonstörungen der Frau
  3. Durchführung hormoneller Stimulationstherapien des Eierstockes

Hier sehen Sie meine Leistungen im Überblick:

1. Besondere Berücksichtigung der Endometriose auf den unerfüllten Kinderwunsch
  2. Minimal-invasiv operative Eileiterabklärung durch transvaginale Endoskopie (TVE)
  3. Behandlung der hypothalamisch bedingten Eierstocksinsuffizienz mittels LutrePulse Pod
  4. Durchführung von Slow Release Inseminationen (SRI) mittels Evie-System

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kissler

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ursache des unerfüllten Kinderwunsches direkt geklärt, nach 2 Monaten schwanger

Nachdem ich 2 Jahre lang vergeblich versucht hatte schwanger zu werden, habe ich einen Termin im Kinderwunschzentrum gemacht. Ich war in Behandlung bei Frau Voss, die sich unheimlich viel Zeit zur Klärung all unserer Fragen genommen hat und dies mit einer sehr empathischen und herzlichen Art. Sie hat sofort einen Plan aufgestellt, welche Schritte/Tests eingeleitet werden und nach einer Bauchspiegelung und dem ersten IVF-Versuch hat es direkt geklappt und wir sind schwanger geworden-ein wirkliches Wunder. Was meine Frauenärztin in 2 Jahren nicht erkannt/gesehen hat, hat Frau Voss innerhalb einer Termins gesehen. Ich war auch 1-2 Mal bei Herrn Prof. Dr. Kissler, der meines Erachtens ebenfalls ein wundervoller Mensch und Arzt ist, der seine Arbeit höchst professionnell und mit großer Hingabe und Empathie macht. Wir waren wirklich begeistern von dem Ärzteteam und ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Einziges Manko sind die Parkmöglichkeiten und die telefonische Erreichbarkeit, was jedoch beides Faktoren sind, die eher zweitrangig sind. Ich bin und bleibe dem Ärzteteam unendlich dankbar dafür, dass sie uns unseren lang ersehnten Wunsch erfüllen konnten!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Kinderwunsch Betreuung

Sehr ausfuehrliche und persoenliche Betreuung. Englisch sprachig"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Hervorragender Experte mit Wohlfühlgarantie

Prof. Dr. Kissler und Team möchten wir gerne jedem Pärchen mit unerfülltem Kinderwunsch ans Herz legen. Wir fühlten uns von Anfang an professionell betreut und bestens aufgehoben. Ein Polyp in der Gebärmutter wurde nach ca. 30 Sekunden der ersten Ultraschalluntersuchung erkannt. Nach darauffolgender OP (extern) sowie Insemination nach hormoneller Stimulation bin ich nun in der 7 SSW. Das Vertrauen in seine Fähigkeiten und sein Expertenwissen könnten nicht größer sein, und wir danken von Herzen."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine rundum gute Behandlung mit Erfolg beim ersten Versuch.

Auf Grund der Empfehlung meiner Gynäkologin waren wir zuerst bei einer privaten Kinderwunschklinik, bei der ich mich jedoch von Anfang an nicht wohl gefühlt habe. Nach zwei schlechten Spermiogrammen und der plötzlichen Offenbarung alle größeren Untersuchungen in Wiesbaden machen zu müssen, entschlossen wir uns noch eine zweite Meinung einzuholen. Bei Hr. Prof. Kissler und sein Team haben wir uns rundum gut beraten gefühlt. Er hat sich Zeit gekommen uns über die Behandlung aufzuklären und unsere Fragen zu beantworten. Auch alle anderen Mitarbeiter aus seinem Team waren durchweg freundlich und kompetent! Die Spermiogramme meines Mannes waren hier gut. Auf Grund meines, seit Anfang an diagnostizierten, fehlenden Eisprungs bekam ich Hormone und wir machten eine Insemination. Diese war beim ersten Mal erfolgreich. Zusätzlich ließ ich mich vorher ostheopathisch in einer Physiotherapie behandeln und machte Akupunktur. Nun freuen wir uns riesig auf unsere erste Tochter. Sollte sich mein Zyklus weiterhin nicht einpendeln, gibt es für uns nur eine Adresse um unser zweites Kind zu zeugen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach langer Kinderwunschodysee unser rettender Anker

Ich kann nur das Beste über Hr. Prof. Kissler sagen. Im Jahr 2000 erhielt ich mit damals Anfang 20 die Diagnose Endometriose, die leider auch schwerwiegend war. Diverse Operationen von 2001 - 2017 brachten immer nur temporäre Schmerzfreiheit. 2010 wandte ich mich an eine KiWu-Klinik. Jahrelang folgten Zyklen mit GVnP, IUIs, IVFs und ICSIs, alles ohne Erfolg. Über Jahre hinweg nahm ich diverse Hormone, nichts tat sich. Aber meinen Kinderwunsch wollte ich noch nicht begraben, obwohl ich nun schon 40 war. So kam ich nach vielen Recherchen zu einer in FFM praktizierenden Ärztin, die sich in der TCM auf Frauen mit Kinderwunsch spezialisiert hatte. Bei ihr begann ich zunächst eine Schmerztherapie, die aber darauf hinabzielen sollte, einen dann hoffentlich normalisierten Zyklus sofort mit einer ICSI zu verbinden, denn Zeit und Geld hatte ich genug verloren. Sie empfahl mich zu Hr. Prof. Kissler und nach meiner "Karriere" bei unzähligen sog. Spezialisten, Praxen, Krankenhäusern war ich sehr gespannt, was mich hier erwarten würde, denn mein Vertrauen in Ärzte und ihre Fähigkeiten war wirklich mehr als getrübt. Doch ich wollte dieses eine Mal noch vertrauen und bei Hr. Prof. Kissler war das zu meiner großen Überraschung sehr einfach möglich. Ernst genommen werden, menschlich und einfühlsam behandelt werden, es gibt noch Ärzte, die das können! Er hat, entgegen seiner vielen anderen Kollegen, schon im Ultraschall gesehen, dass ich eine seltene Unterkategorie der Endometriose habe. Nach Abstimmung mit dem parallel laufenden TCM-Behandlungsplan machten wir eine ICSI. Der 1. Versuch (!!!) war direkt ein Erfolg, unsere Kleine bekommt grade ihren 3. Zahn und hält uns ordentlich auf Trab. Wir könnten nicht glücklicher und dankbarer sein. Hr. Prof. Kissler war unser rettender Anker. Mit Hr. Dr. Sauer gibt es tatsächlich noch einen zweiten Arzt dort, der genauso einfühlsam und kompetent ist. Mein persönlicher Goldtopf am Ende eines sehr langen Regenbogens. Von Herzen 1000 Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kissler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kissler.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak