Vadim Dumesch

Russisch (русский)
Lettisch (latviešu)

Schweizer Str. 3960594 Frankfurt

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Integrative Gynäkologie
Pränatalmedizin / NIPT
Ultraschall in der Schwangerschaft

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Erfahren Sie mehr zu meiner Praxis für integrative Gynakologie in der Schweizer Str. 39 in Frankfurt, die ich im Januar 2020 von meinem Vorgänger Dr. Eberhart Hubracht übernommen habe.

Hier finden Sie Informationen zu meinem gynäkologischen Leistungsspektrum, welches neben Vorsorgeuntersuchungen und Schwangerschaftsbetreuung u.a. auch Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Endokrinologie umfasst.

Sie haben Fragen? Bitte zögern Sie nicht, mein Praxisteam unter 069/629440 zu kontaktieren und einen Termin für ein persönliches Gespräch mit mir zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Vadim Dumesch
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

www.aerzte-in-frankfurt.de

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen und behandle Frauen eines jeden Alters. Mein Leistungsspektrum reicht von Vorsorgeuntersuchungen über Verhütungsberatung und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zu Anti-Aging-Behandlungen, Lasertherapie und ambulanten Operationen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass Sie sich zu jeder Zeit in meiner Praxis in der Schweizer Str. 39 in Frankfurt wohlfühlen. Überzeugen Sie sich selbst. Kontaktieren Sie uns gerne unter 069/629440, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

• Vorsorge

Frauenärzte · in Frankfurt

bietet alternat. Heilmethoden

19.03.2021

Sehr guter Arzt

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Herr Dumesch. Er ist ein sehr guter Arzt. Ich bin rundum zufrieden. Schnelle Terminvergabe und auch bei Notfällen wird sofort eine Lösung gefunden

Kommentar von Herrn Dumesch am 21.03.2021

Für das tolle Feedback und die lieben Worte möchte ich mich, auch im Namen unseres Teams, ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

22.02.2021

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ich habe wirklich lange jemanden gesucht, der die eigenen Anliegen Ernst nimmt und sich Zeit für einen nimmt. Man hat nicht das Gefühl abgespeist zu werden. Ich habe Herrn Dumesch schon mehreren Frauen empfohlen und jede war bis jetzt mit ganz anderen Anliegen zufrieden. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett. Ich habe bis jetzt nie lange warten müssen wenn ich einen Termin hatte. Vielen Dank! :-)

Kommentar von Herrn Dumesch am 23.02.2021

Liebe Patientin, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig allen unseren Patientinnen ein gutes Gefühl zugeben und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr umfassende Beratung

Ich habe heute zum zweiten Mal die Praxis aufgesucht. Ich wollte eigentlich nur eine Zweitmeinung und bin froh die Praxis gefunden zu haben und werde hier bleiben.

Grund: Ich fühle mich ernst genommen. Keine schnelle Abfertigung. Die Beratung war sehr genau, der Arzt hat sich Zeit genommen und Behandlungsvorschläge wurden mir gut erklärt und Risiken aufgeklärt. Ich bin, genau wie bei ersten Mal sehr schnell ins Sprechzimmer gerufen wurden. Wartezeit kaum vorhanden. Das finde ich sehr respektvoll, ich bin immer pünktlich und finde es respektvoll, wenn im Gegenzug der Arzt den Patienten nicht lange warten lässt. Das war super hier, man fühlt sich auch vom Empfang willkommen. Ich werde Dr. Dumesch erneut aufsuchen und kann somit die Praxis weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Dumesch am 17.02.2021

Vielen Dank! Ich und mein Personal machen unsere Arbeit sehr gerne. Leider können die Wartezeiten nicht immer so gut organiesiert werden, da in manchen Fällen brauchen einige Patientinnen etwas längere Beratung. Aber wir versuchen, dass unsere Termine optimal getaktet werden. Und wenn alle Patientinnen auch so pünktlich, wie Sie, kommen würden (nicht zu früh und natürlich, nicht zu spät), würden alle zufrieden ;-)). Noch ein Mal Danke für die Annerkennung unserer Leistung!

04.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unser Fels in der Brandung

Dr. Dumesch hat mich/uns mit viel Geduld und Ausdauer, Verständnis und Einfühlungsvermögen durch ein langes schweres Jahr begleitet. Ein großartiger Arzt und Mensch, hervorragend unterstützt von einer phantastischen Helferin.

Dank Ihm werden wir hoffentlich im Sommer ´21 Eltern eines kleinen Jungen. Wir sind Ihm unendlich dankbar !

Kommentar von Herrn Dumesch am 08.02.2021

Vielen Dank! Das ist das größte Glück! Wir freuen uns sehr für Sie und sind sehr dankbar für Ihre Bewertung unserer Arbeit! ;-)

16.12.2020

Bester und kompetentester Frauenarzt

Ich bin seit einem Jahr in der Praxis Patientin und sehr begeistert von Herrn Dumesch. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt bei Fragen alles genau und berät ehrlich und offen. Ich bin mehr als zufrieden und habe ihn schon sehr oft weiterempfohlen.

Kommentar von Herrn Dumesch am 17.12.2020

Vielen Dank für Ihre Worte. Das Jahr war für alle nicht einfach. Um so wichtiger ist es so eine Bewertung zu bekommen. Bleiben Sie gesund!

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Praxis-Termin online buchen