HNO-Ärzte:

Instanose Nasenkorrekturen
Vitashot Infusionen

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. Altug Tuna

HNO Facharztpraxis Dr. Altug Tuna

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Tuna ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Frankfurt

05.01.2021 • gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt und Personal!

Ich kann Dr. Tuna anstandslos weiterempfehlen.

Ich habe eine Nasenscheidewandbegradigung inklusive Verkleinerung der Nasenmuscheln machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Man merkt sofort das Dr. Tuna sehr kompetent ist und trotzdem menschlich sehr sympathisch.

Nach der OP hatte ich keinerlei Komplikationen oder schmerzen und das Resultat ist, dass ich wieder einwandfrei durch die Nase atmen kann.

Das Personal ist ebenfalls sehr nett, zuvorkommend und Informativ.

Die einigen male die ich vor und nach der OP in der Praxis war, gab es immer so gut wie keine Wartezeiten.

Sollte ich irgendwann noch einmal Probleme mit der Nase bekommen, wende ich mich Definitiv gerne wieder an Herrn Dr. Tuna.

24.11.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ein sehr guter HNO Arzt. Es gibt nichts zu beanstanden. Sehr gute Nachsorge nach der Nasen-OP. Auch menschlich sehr sympathisch.

Sehr kompetent.

Bei Beschwerden bekommt man sofort einen Termin.

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich bin gesetzlich versichert und habe trotzdem schnell einen Termin bekommen, was heute nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Da ich Probleme mit der Nasenatmung hatte, war ich schon bei verschiedenen Ärzten und habe mich bei dem Gedanken an eine OP immer unwohl gefühlt.

Obwohl ich etwas Angst vor dem Eingriff hatte, habe ich mich bei Dr. Tuna immer in guten Händen gefühlt.

Der Verlauf der OP war unkompliziert und das Ergebnis sehr gut!

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener, sympathischer Operateur und exzellent organisierte Praxis.

Ich habe eine Nasenscheidewandbegradigung inklusive Verkleinerung der Nasenmuscheln von Dr. Tuna durchführen lassen. Bin super zufrieden mit dem Ergebniss. Dr. Tuna ist nahbar, erklärt verständlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat mich auch nach der OP extrem gut beraten, vor allem bei einer postoperativen Komplikation (die aber nichts mit Dr. Tuna zu tun hatte). Mein besonderer Dank auch an die Praxismanagerin und das gesamte Praxisteam.

30.10.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt. Absolut empfehlenswert!

Durch die freundliche und lustige Art von Dr.Tuna habe ich mich sofort wohl gefühlt.

Man merkt gleich nach dem ersten Gespräch, das er ganz genau weiß was er tut und sein Handwerk zu verstehen weiß. Daher war sehr schnell klar, das ich mich nur von ihm operieren lassen möchte.

Und das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Das Ergebnis ist einfach nur perfekt.

Ich hatte keinerlei Komplikationen und auch nach der Operation keine Schmerzen oder Probleme.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung15.01.2020