Dr. med. Altug Tuna

Audiologie
Vitashot Infusionen

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. Altug Tuna

HNO Facharztpraxis Dr. Altug Tuna

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Tuna ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Frankfurt

Dr. Tuna ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Frankfurt

18.01.2022

Empathie trifft Kompetenz

Auch nach dem Umzug in das Palais an der Villa Kennedy ist Dr. Tuna nach wie vor „mein“ Leibarzt für HNO-Sachen. Die neue Praxis ist der Wahnsinn, wie eine Galerie gestaltet. Viel wichtiger jedoch: selten einen Doc mit einer solchen Mischung aus Empathie und Kompetenz erlebt. Insbesondere bei Kindern merkt man, dass er selbst Vater eines kleinen Sohnes ist.

14.01.2022

Begeistert nach ästhetischer Operation

Es ist nicht einfach sich für so einen Eingriff zu entscheiden, bei Dr. Tuna hatte ich gleich zu Beginn ein gutes Gefühl und habe mich in seiner Praxis Wohlgefühl. Er ist zum einen auf meine Wünsche eingegangen, wir haben das Wunschergebnis zusammen besprochen und er hat mich gehört und genau verstanden. Zum anderen, was mich am meisten beeindruckt hat ist, dass er das Besprochene auch genau so umsetzten konnte! In der Nachbehandlung waren Dr. Tuna & Team auch immer sehr kompetent und aufmerksam

09.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, ehrlich und freundlich und mit klaren Worten.

Auf Grund eines Fahrradunfalls in meiner Jugend war meine Nase sehr kaputt. Zum einem ästhetisch, da meine Nase einer typischen Boxernase entsprochen hat. Zum anderen medizinisch, da ich immer eine verstopfte Nase und dazu Probleme beim atmen hatte.

Besonders gefallen hat mir während der Behandlung die Ehrlichkeit und Offenheit mit der Herr Dr. Tuna mir die Möglichkeiten der Nasenkorrektur aufgezeigt hat. Somit habe ich mich immer gut beraten gefühlt und ich hatte immer eine realistische Vorstellung des Endergebnis vor Augen.

Mir war es wichtig auch nach der OP beim Heilungsprozess begleitet zu werden. Dem wurde zu 100% entsprochen und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die OP liegt jetzt zwei Monate zurück und ich kann sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Meine Atmungsprobleme gehören komplett der Vergangenheit an. Auch die ästhetische Form ist sehr gut gelungen und bisher habe ich von Freunden und Bekannten ausschließlich positives Feedback erhalten.

Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich an dieser Stelle dennoch äußern.

Nach der OP hat man einige Pflegeprodukte erhalten, um die Nase zu pflegen. Hier hätte ich mir im nachhinein etwas mehr Aufklärung über die Anwendung gewünscht.

Damit möchte ich Danke sagen an Herr Dr. Tuna und sein gesamtes Team!

25.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein kompetenter HNO Arzt durch und durch.

Dreißig jähriges Leiden, zwei Operationen an der Nase hatte ich hinter mir bis ich zu Dr. Tuna kam. Von Terminvereinbarung, freundlicher Empfang vom Personal, super nettes Gespräch, kompetente und lückenlose Aufklärung durch Dr. Tuna überzeugte mich zu der Entscheidung zu der dritten Operation. August 2021 ließ mich doch von Dr. Tuna operieren. Nach Heilung und Abschwellung der Nase bekomme ich wieder Luft durch die Nase. Schlaflose Nächte hat endlich ein Ende. Hier an der Stelle danke ich Dr. Tuna und sein Team vom ganzen Herzen!

Xxxxx

23.12.2021

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt !

Durch einen bekannten bin ich Herrn Dr. Tuna gestoßen, der mir von Anfang an alle Ängste und Zweifel genommen hat!

Bei mir wurde eine Nasenkorrektur durchgeführt (aus ästhetischen Gründen) es wurde der Höcker entfernt und die Nasenspitze angehoben.

Die Nase ist genauso geworden wie auch besprochen und in der Simulation dargestellt wurde!

Bei Fragen nach der OP hat man zeitnah einen Termin bekommen und wurde anständig aufgeklärt.

Ich kann Herrn Dr. Tuna

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung08.11.2021

Dr. med. Altug Tuna bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?