Dr. med. Altug Tuna

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Tuna

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Goethestr. 360313 Frankfurt

Leistungsübersicht

funktionell - ästhetische NasenkorrekturTamponadefreie NasenscheidewandoperationNasennebenhöhlenoperationFaltentherapie mit Botox / HyaluronsäureInstanose NasenkorrekturenVitashot Infusionen

• Ambulante Operationen

• Plastische Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. Altug Tuna

HNO Facharztpraxis Dr. Altug Tuna

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mein Leistungsspektrum

Über Uns

Die technischen und personellen Möglichkeiten unserer Praxis erlauben ein sehr umfangreiches Leistungsangebot wie etwa Allergologie, ambulante Schlafuntersuchungen (Schlafapnoe-Screening), pH-Metrie bei Sodbrennen, Kinderaudiometrie, umfängliche Untersuchung des Hör- und Gleichgewichtsorganes und Sonographie des Halses und der Nasennebenhöhlen.

Ein seit Jahren bestehender Behandlungsschwerpunkt, die Neurootologie mit Schwindel, Hörsturz und Tinnitusbehandlung wird durch die Geruchs- und Geschmacksdiagnostik ergänzt. Komplettiert wird unser diagnostisches Angebot mit der Digitalen Volumentomographie (3D Röntgendiagnostik des Kopfes bei HNO- oder Zahnbeschwerden bei minimalster Strahlenbelastung und höchster Auflösung).

In unserer Praxis bieten wir wissenschaftlich fundierte Medizin, modernste Diagnostik sowie entsprechende Therapielösungen. Unser Bestreben ist Ihre Gesunderhaltung.

Sollte eine Operation dennoch unumgänglich sein, können wir das gesamte Spektrum ambulanter und stationärer Operationen in unserem Fachgebiet anbieten.

Das Spektrum umfasst die Laserchirurgie, Radiofrequenztherapie, mikroskopisch und endoskopisch gestützte minimalinvasive Chirurgie, Kinderchirurgie, Hautchirurgie, „Schnarchchirurgie“, Speicheldrüsenchirurgie, Ohrchirurgie, Halschirurgie sowie die plastisch-ästhetische Gesichtschirurgie.

Einen besonderen Schwerpunkt stellen die funktionell-ästhetischen Nasenkorrekturen dar.

Dr. Tuna gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Bewertung vom 20.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

angenehm & professionell

sichere Diagnose, sichere Hand, offene Kommunikation

Bewertung vom 14.02.2020

Super Kompetenter und zuvorkommender Arzt!

Ich kam aufgrund meiner dauernd verstopften Nase zu Herrn Dr. Tuna. Schon im ersten Moment wurde ich super aufgenommen und habe mich wohlgefühlt obwohl ich wirklich sehr ungern zu Ärzten gehe.

Die Beratung wurde unglaublich professionell und gleichzeitig verständlich durchgeführt. Dr. Tuna ist einer der kompetentesten Ärtze die ich bis jetzt kennenlernen durfte und empfehle ihn an jeden weiter!!

Bewertung vom 09.02.2020

E?n Sehr Erfahrener und Kompetenter HNO Arzt

Ich hatte vor ca 3 Wochen ein sehr schmerzhaften Mittelohrentzündung. Ich war zuerst bei einem Allgemein Arzt, er verschrieb Antibiotika der mir garnicht geholfen hat. Ich hatte die Schmerzen nach 1 Woche immernoch. ?ch versuchte mind. bei 10 HNO Ärzten einen Termin zu bekommen aber ohne Erfolg. Ich habe bei Dr. Tuna angerufen und meine Schmerzen geschildert. Am gleichen Tag habe ich noch einen Termin bekommen und ich wurde sehr sehr intensiv untersucht und gleich andere Medikamte bekommen.

Bewertung vom 07.02.2020
OHNE
NOTE

Termin wurde vergessen

Ich hatte einen Termin um 8 Uhr heute. Ich stand bis 08:15 Uhr vor einer dunklen geschlossenen Praxis und habe mehrmals geklingelt. Leider war niemand da also musste ich wieder gehen. Ein wirkliches No Go da ich somit zu spät auf der Arbeit erschien.

Bewertung vom 22.12.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Arzt fachlich kompetent - Kommunikation katastrophal

Ich kam zu Dr. Tuna, weil ich seit einigen Jahren Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen (chronische Entzündung) hatte. Positiv hervorzuheben ist, dass sich Dr. Tuna sehr für die Ursache meiner Nebenhöhlenentzündung interessierte, anstatt mir direkt die OP aufzuschwatzen. Weil die Entzündung auch mit Hilfe anderer Methoden nicht zu beheben war, entschied ich mich dann letztendlich aber doch für eine OP. Herr Dr. Tuna ist ein freundlicher Arzt und fachlich sicherlich kompetent. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen, wobei er nicht nur über medizinische Probleme spricht sondern auch gerne private Gespräche führt. Meine OP und auch die Nachbehandlung ist gut verlaufen, wobei noch nicht alles verheilt ist und ich daher momentan nicht beurteilen kann, ob es mir nun besser geht als zuvor. Auch wenn ich die Informationszettel vor der OP gründlich gelesen hatte, fühlte ich mich im Nachhinein unzureichend informiert (bspw. wusste ich erst nach der OP, dass ich Silikonschienen in meiner Nase hatte; die OP wurde mir als „leichter Eingriff“ erläutert, sodass ich sie völlig unterschätzt habe).

Als Privatpatientin habe ich immer recht zügig einen Termin bekommen, allerdings ist die Kommunikation in der Praxis und die Wartezeit (trotz Termin!) eine Katastrophe (bspw. musste ich trotz mehrmaliger Bitte um einen Rückruf letztendlich zu einem erneuten Sprechstundentermin erscheinen, weil die Praxis nicht in der Lage war, mich zurückzurufen; versprochene Anrufe wurden nicht eingehalten etc.). Bei meinen ersten Terminen habe ich bis zu 1 ½ Stunden gewartet bis ich dran kam. Die Wartezeiten haben sich von Termin zu Termin allerdings gebessert.

Obwohl Dr. Tuna ein kompetenter Arzt ist, habe ich mich alles in allem während meiner Behandlung ziemlich oft geärgert, was vor allem der schlechten Kommunikation in der Praxis lag. Wer viel Geduld mitbringt, kann sich sicherlich auf eine Reise mit der Praxis begeben, ansonsten würde ich empfehlen, einen anderen Arzt aufzusuchen.

Bewertung vom 10.10.2019

Vielen Dank

Sehr professionelle und kompetente Behandlung von Anfang an. Die OP war ein voller Erfolg und alles lieg wie geplant.

Bewertung vom 09.10.2019

Deutschlands bester Nasenchirurg

Ich wurde von Dr. Tuna operiert und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Nase sieht noch schöner aus als auf der Simulation.

Es geht mir gut und es sind keine Komplikationen aufgetaucht, denn hier war wirklich ein Profi am Werk.

Dr. Tuna ist ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, der auf höchstem Niveau arbeitet.

Er ist ein Perfektionist und meiner Meinung nach Deutschlands bester Arzt in Sachen Rhinoplastik.

Ganz klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 04.10.2019

Top Arzt

Dr. Tuna ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich reichlich aufgeklärt. Er macht seinen Job mit großer Leidenschaft und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Nicht weiterzuempfehlen

Fachlich sicherlich gut, aber das macht einen noch lange nicht zu einem guten Arzt.

- Wartezeit in der Praxis ist eine Katastrophe (ist aber allen völlig egal)

- Aufklärung gleich null

- intransparente Preispolitik

- Umgang mit Angestellten fragwürdig

- null Empathie

- arrogantes und überhebliches Verhalten

Bewertung vom 02.10.2019

Voll und ganz zufrieden

Habe von Dr Tuna eine NNH-OP vor ca einen halben Jahr machen lassen, mit durchschlagendem Erfolg.

Auch die Betreung vor und nach der OP durch Fr Dr Reimer lief sehr kompetent und vertrauenswürdig ab. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 24.09.2019

Bester Nasenchirurg in ganz Frankfurt

Freundlich, sympathisch und einfach der beste Chirurg in ganz Frankfurt. Ich war schon wirklich bei fast jedem Nasenchirurg in Frankfurt, aber war nie wirklich mit einem zu 100% zufrieden bis auf Dr. Tuna, deswegen habe ich mich auch letztendlich für eine OP bei ihm entschieden.

Dr. Tuna‘s Aufklärung war Top sowie das Ergebnis, er hat meine eigenen Vorstellungen sogar übertroffen.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, da er wirklich der Beste in seinem Gebiet ist.

Bewertung vom 12.09.2019

Bester Arzt

Ich bin extra aus Wetzlar angereist, um mich am 08. August 2019 von Dr. Tuna operieren zu lassen. Ich liebe seine perfekte Arbeit.

Meine Nase ist so wunderschön geworden. Er hat all meine Wünsche umgesetzt und ich bin total zufrieden.

Dr. Tuna ist fachlich kompetent, freundlich und der beste Arzt, den ich bisher getroffen habe. Auch beim Aufklärungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir und meiner Familie alles sehr ausführlich erklärt.

Danke für alles, Sie sind mein Lieblingsarzt!

Bewertung vom 05.09.2019

Sehr guter kompetenter Arzt

Dr.Tuna ist ein super freundlicher, kompetenter Arzt, der einen mit exzellentem Fachwissen berät und sich genug Zeit für einen nimmt. Mit meiner Botox Behandlung bei ihm bin ich immer sehr zufrieden, da er genau weiß wieviel er und wo er spritzen muss, sodass es natürlich aussieht. Zudem mag ich seinen Humor und seine einfühlsame Art während der Behandlung. Schmerzen hatte ich auch keine. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert

Nasenscheidewand-OP: Ergebnis und Nachsorge absolut TOP!

Ich wurde wegen einer sehr schiefen Nasenscheidewand von Dr. Tuna operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Nasenatmungsprobleme und die damit einhergehenden Probleme wurden deutlich reduziert - das bedeutet ein ganz anderes Lebensgefühl! Vor der OP wurde mir alles genau erklärt und sich dafür auch viel Zeit genommen.

Auch mit der sehr umsichtigen und gründlichen Nachsorge durch Frau Dr. Reimer bin ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit (bin Kassenpatient!)

Insgesamt ist die Praxis eine absolute Empfehlung!

Bewertung vom 20.08.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte Probleme mit der Atmung durch meine Nase.

Er hat mir erklärt, wie er mit einer Nasenunterspritzung den Atemweg freimachen und gleichzeitig mit einer Korrektur mir eine Instanose machen kann. Ich habe seiner Empfehlung vertraut und bin nun sehr glücklich mit meiner Nase. Ich kann atmen und habe eine tolle Nase zugleich :)))

Dr. Tuna kann ich jedem weiterempfehlen. Er ist toll.

Bewertung vom 29.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Facharzt

Sehr gute Aufklärung vor der Operation. Perfektes Operationsergebnis. Sehr gute Nachbetreuung!

Bewertung vom 16.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wow. Ein Facharzt mit weiten Blick über den Tellerrand seines Fachgebietes.

Unglaublich... Ich habe noch nie einen Facharzt besucht der so eine ganzheitliche Diagnose gestellt hat. Weder bei mir noch bei meiner Tochter (Doppeltermin). Wir als Privatpatient werden eigentlich immer zu Tode behandelt. Noch nie hat man mir ein Arzt gesagt ich sei bei ihm falsch und die Ursache meiner Beschwerden würde ganz wo anders liegen und man müsse zu einem ganz anderen Arzt.

Meine Tochter hat schon diverse Operationen hinter sich die immer nur kurzzeitige Linderung ihres Problems gebracht haben. Hier haben wir bereits nach Minuten eine völlig neue, radikal andere Diagnose bekommen die uns aber auch viel einleuchtender erscheint als alles was wir bisher von den sonstigen Fachärzten gehört haben.

Wir sind froh einen Arzt zu finden der sich die Zeit nimmt ein Problem ganzheitlich zu betrachten und nicht nur aus seiner Fachbrille. Einen Arzt der nicht nur an der Maximierung seiner abrechenbaren Leistungen interessiert ist sondern daran das ursächliche Problem zu lösen, selbst wenn dafür ein anderer Arzt das Geld dran verdient. Und das Ganze dann auch noch in einer Ausführlichkeit erklärt die man selbst als Privatpatient eigentlich nie gewohnt ist.

Dass das dann natürlich auch eine längere Wartezeit im Wartezimmer bedeuten kann bis man mal dran ist dürfte einleuchtend sein. Die Zeit die er sich nimmt muss ja irgendwo her kommen. Dafür warte ich aber gerne einmal etwas länger, fühle mich dann aber gut aufgehoben und nicht wie eine wandelnde Geldkuh die gemolken werden muss.

Bewertung vom 13.07.2019

Super kompetenter Arzt und vor allem total verständlich erklärt!

Wir waren die Tage mit unserer kleinen Tochter (3 J.) bei Dr. Tuna. Er hat sich super viel Zeit genommen und hat sich vor allem total lieb und einfühlsam um unsere kleine Maus gekümmert. Er hat ihr immer genau erklärt was er machen möchte und sie um Erlaubnis gefragt. Uns hat er alles super verständlich erklärt. Einziger Wermutstropfen war die etwas längere Wartezeit. Die hat sich aber gelohnt. Immer wieder gerne!

Bewertung vom 07.07.2019

Funktional und ästhetisch auf höchstem Niveau!

Dr. Tuna geht individuell auf seine Patienten ein und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er benötigt. Außerdem arbeitet er sehr perfektionistisch und gewissenhaft. Ich selbst habe mich im Vorhinein bei der Arztwahl sehr schwer getan und kann Dr. Tuna uneingeschränkt weiterempfehlen! Es sind nun 3 Monate seit der OP vergangen und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an Dr. Tuna und sein Team!

Bewertung vom 19.06.2019

Tolle Nase ohne OP

Dr. Tuna hat mir eine Alternative zur OP aufgezeigt und durch Hyaluron-Unterspritzung meinen Wunsch nach einer schönen Nase erfüllt.

Dr. Tuna hat sich viel Zeit genommen um meine Bedürfnisse zu erkennen und hat diese mit höchstem Maße an Perfektion erfüllt. Ich bin dankbar und kann Dr. Tuna nur empfehlen.

Bewertung vom 14.06.2019

Alle guten Dinge sind 5

Nach insgesamt 4 Operationen an der Nase kann ich nun endlich frei atmen.

Dr. Tuna ist trotz seiner lockeren Art sehr vertrauensvoll und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!! Die Operation war offensichtlich erfolgreich und ich kann Dr. Tuna uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Bewertung vom 04.06.2019

Tolle Kombination aus Fach- und Sozialkompetenz

Sehr gute Aufklärung über Krankheitsbild und geplanten Therapieverlauf unter Berücksichtigung meiner beruflichen Situation. Habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt vom gesamten Team. Vielen Dank - Note 1!

Bewertung vom 04.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Kompetent & zuverlässig - Dr. Tuna die Top Adresse!

Herr Dr. Tuna hat sich für meine Fragen und Belange zu einer nötigen Nasen-OP aufgrund einer Vergengung sehr viel Zeit gelassen und mir alles bestens & anschaulich mit seiner sehr sympathischen Art erklärt.

Gepaart mit einem freundlichen Praxisteam habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt, und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 08.05.2019

Extrem qualifiziert und menschlich top! Bester HNO Arzt.

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er nahm sich mehr als genug Zeit, seine Diagnose traf genau zu, besonders da er als Erster die Wurzel für meine wiederkehrenden Schmerzen erkannte. Überaus hilfsbereit und freundlich erkundigte er sich am nächsten Tag nach meinem Befinden. Alle Mitarbeiter der Praxis sind kompetent und überaus freundlich. Dr Tuna ist der beste HNO-Arzt, bei dem ich je war.

Bewertung vom 06.05.2019, Alter: unter 30

Sehr empathischer und kompetenter Arzt!!

Nach einer intensiven und sehr professionellen Beratung ließ ich mich von Herrn Dr. Tuna behandeln.

Habe meine Nase mit Hilfe von Hyaluronsäure „modellieren“ lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Man könnte meinen die Nase wurde operativ korrigiert. Dr. Tuna hat ein unglaubliches Feingefühl und ein sehr geschultes Auge für alle Details. Ich kann Dr. Tuna mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank für alles! Ich bin absolut zufrieden!!!!

Bewertung vom 02.04.2019, Alter: unter 30

Der beste HNO in FFM

Ich habe alles machen lassen:

Nasenscheidenwand

Polypen

Optisch

...das Ergebnis ist 10/10 und komplett schnerzfrei!

Vielen Dank

Bewertung vom 27.03.2019

Kompetent und Professionell

Wir sind sehr zufrieden es ist alles so wie Dr. Tuna

Vorher besprochen hatten. Die Op ist sehr gut gelaufen Ergebnis hervorragend wir können mit guten Gewissen weiter empfehlen

Vielen Dank Herr Dr. Tuna

Bewertung vom 24.03.2019

Arroganter unsympathischer Doktor.

Überhaupt nicht zu empfehlen!

-um 17:30Uhr hatte ich den Termin zur Besprechung, wurde erst 3std. Später empfangen.

-der Arzt, Herr dok. Tuna hatte nur Dumme Sprüche auf Lager.

- Preisleistung eine reine Unverschämtheit!!!

-arrogant und hochnäsig, die Simulations Fotos so wie die Kostenvoranschläge sind bis heute nicht angekommen! ( 5 Wochen her).

-hat mich überhaupt nicht ernst genommen, emphatisch eine reine Katastrophe.

Fotos

Bewertung vom 13.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester HNO und ein wirklich "guter Mensch" :-)

Nach unzähligen Arztbesuchen in anderen Praxen hatte ich vor ca. 2 Jahren den ersten Termin in der Praxis von Herr Dr. Tuna. Ich hatte chronische Nasennebenhöhlen-Beschwerden und war permanent krank. Er war der erste Arzt, der nicht nur an die Nase dachte, sondern zunächst durch eine Bildgebung feststellte, dass es sich auch um ein "Nasenproblem" handelt, nicht etwa um Kiefer-/Zahnprobleme (was, wie ich nun weiß, durchaus hätte sein können). Anschließend erklärte er sehr nachvollziehbar und schon beim ersten Besuch sofort, was das eigentliche Problem ist, wie es entstanden sein dürfte und was man dagegen tun könne. Er zeigte diverse Methoden auf und stieg dabei mit der minimal-invasivsten Methode ein, statt sofort das große Geld zu riechen und eine OP vorzuschlagen.

Im weiteren Verlauf erwies sich mein Körper als ohne OP nicht therapierbar. Die Notwendigkeit wurde ohne Druck rational und plausibel erklärt. Ein kleiner ambulanter Eingriff verschaffte zunächst Erleichterung, dann eine größere OP in der Berger Klinik, Frankfurt. Dass Herr Dr. Tuna diese Klinik für seine OP-Tätigkeit nutzt kommt den Patienten auch zu Gute, denn die Klinik ist für Patienten auch überaus angenehm.

Alles in allem wirkte die ärztliche Tätigkeit bei keinem der vielen Besuche in den letzten beiden Jahren geldgierig sondern immer orientiert an mir als Mensch mit einem Leiden und um mir Erleichterung zu verschaffen.

Absolute Empfehlung für alle, die wirklich eine Lösung suchen.

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: unter 30

Nasenprofi und perfekte Betreuung

Herr Dr. Tuna ist ein Meister in Sachen Rhinoplastik. Ich kann ihn wirklich jedem weiter empfehlen. Zudem ist er super sympathisch, nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich in seiner Praxis einfach nur wohl. Er operiert natürliche Nasen und geht auf Kundenwünsche ein.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Nase und würde mich jederzeit nur von ihm operieren lassen. Bereits zwei Wochen nach meiner Operation sieht die Nase schon super aus.

Vielen Dank für alles Herr Dr Tuna.Sie sind der Beste!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.01.2020