HNO-Ärzte:

Dr. Fischer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Goethestr. 10,
60313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Thomas Fischer?

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

sehr gute Betreuung

28.06.2021

Sehr guter Arzt

Ich bin auch nach 3 Jahren noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Nasenkorrektur durch Dr. Fischer. Er ist sehr kompetent und freundlich und wirklich spezialisiert.

20.05.2021
5,2

Nicht zu empfehlen!

Hatte bei Dr. Fischer zwei Nasenkorrekturen. Leider ist mein Alptraum eingetroffen - die Nase ist verpfuscht. Meine Nase sieht aus, wie das Ergebnis eines Unfalls. Ich wurde schon gefragt, ob ich an eine Nasenkorrektur gedacht habe. Nichts von dem, was besprochen wurde, wurde umgesetzt. Unverschämt sind hier nicht die negativen Kommentare, sondern das was er als Nasenkorrektur verkauft hat. Jetzt heißt es für mich sparen, bis ich mir eine Revisions-OP leisten kann.

04.05.2021

Ästhetische und funktionelle Nasenoperation

Ich wurde Anfang Februar von Herrn Dr Fischer sowohl ästhetisch als auch aus medizinisch notwendiger Sicht operiert. Ich kann seitdem wieder richtig atmen und bin auch optisch sehr zufrieden mit meiner „neuen“ Nase. Es sieht sehr natürlich aus und ich bin sehr glücklich den Schritt gegangen zu sein.

Herr Dr Fischer hat sich immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und hat im OP-Vorgespräch alle Schritte super erklärt. Auch die Nachsorge ist klasse. Absolut empfehlenswert!

30.03.2021 • Alter: unter 30

Kosmetische und funktionelle Nasenoperation

Vor ca. 14 Tagen hatte ich einen operativen Eingriff bei Herrn Fischer.

Kosmetisch wie auch funktionell war der Eingriff recht umfangreich. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und bereits nach 10 Tagen konnte der äußere Verband abgenommen werden. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Operativ gesehen ist Herr Fischer ein Genie. Die teilweisen negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen und sind meines Erachtens unbegründet und unverschämt! Dr Fischer ist ein top Arzt!!

25.03.2021 • Alter: unter 30

Der beste HNO-Arzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Fischer, da ich viel zu kleine Gehörgänge habe, die ich ständig reinigen lassen muss und, die sich auch schon oft entzündet haben. Ich habe bereits auch schon einige andere HNO-Ärzte ausprobiert (wenn ich mal einen HNO-Arzt brauche auf Reisen) und für mich gibt es keinen besseren Arzt als Dr. Fischer, da ich bei ihm nie Schmerzen habe beim Reinigen und er mich bei all meinen Problemen rund ums Thema Ohr bestens beraten hat.

Letzte Aktualisierung02.10.2019