Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Fischer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Goethestr. 10,
60313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Thomas Fischer?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen

21.01.2022

Nase OP

Ich habe im Juni 2021 einen Eingriff an der Nase bei Herrn Dr. Fischer durchführen lassen. Dabei wurden meine Nasenmuscheln verkleinert, die Nasenscheidewand begradigt und der Höcker abgetragen.

Ich habe relativ schnell einen OP Termin bekommen. Die OP lief ohne Komplikationen.

Nach 7 Monaten hat sich meine Nase gut erholt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Sie sieht genau so aus, wie ich es mir gewünscht und mit Dr. Fischer besprochen hatte.

15.11.2021
5,2

Absolut keine Empfehlung

Ich habe eine kleine Nasenkorrektur machen lassen. Mein Einwand nach der OP, dass mein Nasenrücken nicht gerade verläuft, wurde abgetan mit den Worten, dass das mit der Zeit gerade wird. Aber das Gegenteil trat ein. Es ist schlimmer als vor der OP. Einen Monat Schmerzen mit Verband, viel Geld ausgegeben, aber das Ergebnis ist Mist. Mein Gesicht ist verändert und ich fühle mich entstellt.

Ich empfehle direkt zum plastischen Chirurgen zu gehen und nicht zum HNO-Arzt.

08.11.2021

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Herr Dr. med. Fischer hat vor ca. 6 Monaten eine medizinisch erforderliche Nasen-OP mit kosmetische Nasenkorrektur (Revision) bei mir durchgeführt.

Ich erhielt alle Beratungstermine und den OP-Termin super schnell.

Herr Dr. Fischer sagte mir, dass ich geduldig sein müsse und das Endergebnis erst nach ca. 12 Mon. feststeht. Bisher bin ich zufrieden; die Atmung funktioniert wieder und die Nase sieht verbessert aus. Ich warte gespannt auf das Endergebnis.

Ich empfehle Herrn Dr. Fischer weiter.

28.06.2021

Sehr guter Arzt

Ich bin auch nach 3 Jahren noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Nasenkorrektur durch Dr. Fischer. Er ist sehr kompetent und freundlich und wirklich spezialisiert.

20.05.2021
5,2

Nicht zu empfehlen!

Hatte bei Dr. Fischer zwei Nasenkorrekturen. Leider ist mein Alptraum eingetroffen - die Nase ist verpfuscht. Meine Nase sieht aus, wie das Ergebnis eines Unfalls. Ich wurde schon gefragt, ob ich an eine Nasenkorrektur gedacht habe. Nichts von dem, was besprochen wurde, wurde umgesetzt. Unverschämt sind hier nicht die negativen Kommentare, sondern das was er als Nasenkorrektur verkauft hat. Jetzt heißt es für mich sparen, bis ich mir eine Revisions-OP leisten kann.

Letzte Aktualisierung02.10.2019

069/2992466-0

Dr. med. Thomas Fischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?