Mühlgasse 8, Bockenheim, Frankfurt

Dimitri Veyts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient,
bitte bringen Sie zum Termin Ihr Versichertenkärtchen und wenn Sie Neupatient sind den ausgefüllten Anamnesebogen mit.

Lieber Patient,
Bei diesem Termin führen wir eine Anamnese und eine klinische Untersuchung durch.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, Sie auf dem jameda-Profil meiner internistischen Praxis mit hausärztlichem Schwerpunk...

Standort: Hausarztpraxis Dimitri Veyts Andere

Ich fühlte mich ab der ersten Minute aufgehoben bei Dr. Veyts. Er nimmt sich Zeit und geht auf seinen Patienten ein, sodass meine gesundheitlichen Probleme zuverlässig und professionell erkannt wurden. Die Verschreibung der zu einehmenden Medikamente sowie weiterführende Maßnahmen waren dementsprechend zielführend und von Erfolg gekrönt. Das Team von Dr.Veyts, insbesondere Frau Xxxxx, ist immer sehr hilfsbereit und unterstütztend. Vielen Dank an die Praxis von Dr. Veyts, die ich hiermit im vollen Umfang sehr gerne weiterempfehlen kann.
Xxxxx

Standort: Hausarztpraxis Dimitri Veyts Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden.
Der Arzt unkompliziert und sachlich.
Bei Bedarf nimmt er sich viel Zeit.
Man kommt auch sofort dran im Notfall.
Auch die Arzthelferinnen am Empfang sind sehr gut und nett.

Standort: Hausarztpraxis Dimitri Veyts Allgemeine Sprechstunde

Er läßt sich Zeit, beantwortet die Fragen geduldig.

Standort: Hausarztpraxis Dimitri Veyts Untersuchung /CheckUp

Sehr nett, nur Kommunikation schwierig. Da ich schwerhörig bin, ich lese von der Lippe ab

Standort: Hausarztpraxis Dimitri Veyts Allgemeine Sprechstunde

Ich bin in dieser Praxis seit mehreren Jahren Patient. Sehr guter Arzt und ich bin sehr zufrieden.

Standort: Hausarztpraxis Dimitri Veyts Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Hausarzt Praxis Dr. Veyts und fühle mich sehr sehr gut aufgehoben.

Standort: Hausarztpraxis Dimitri Veyts Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Analyse meiner Erkrankung und professionelles weiter behandeln nach wichtigen Untersuchungen

Standort: Hausarztpraxis Dimitri Veyts Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute und empathische Betreuung auf Augenhöhe. Herr Veyts kennt seine Patienten und ihre Vorgeschichte gut und kann daher auch unterschiedliche Beschwerden individuell einordnen.

Standort: Hausarztpraxis Dimitri Veyts Untersuchung /CheckUp

Dr.Veyts war sehr nett. Er hat viele über den Symtomen erklärt. Er war auch sehr engagiert.

Standort: Hausarztpraxis Dimitri Veyts Allgemeine Sprechstunde

Ausführliches Patientengespräch, allerdings nur mündlich, ohne Inaugenscheinnahme.