Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dimitri Veyts

Dimitri Veyts

Arzt, Internist

Herr Veyts

Arzt, Internist

DankeHerr Veyts!

Mühlgasse 8 - 1260486 Frankfurt

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Hausärztliche Versorgung
Alzheimer
Demenz
Demenz

Psychosomatische Grundversorgung

ich freue mich, Sie auf dem jameda-Profil meiner internistischen Praxis mit hausärztlichem Schwerpunkt in der Mühlgasse 8 – 12 in Frankfurt willkommen heißen zu dürfen.

Als Hausarzt liegt es mir am Herzen, dass Sie sich rundum gut betreut und aufgehoben fühlen. Deshalb behandle ich Sie in meiner Praxis kompetent, persönlich und individuell – und stets mit Empathie und Menschlichkeit. Denn: Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Neben einem breiten Spektrum allgemein-internistischer Leistungen liegt ein weiterer Schwerpunkt meiner Frankfurter Praxis auf der Prävention und Früherkennung von Erkrankungen. Ein besonderes Anliegen ist mir die Betreuung geriatrischer Patienten, für die ich selbstverständlich auch Hausbesuche anbiete.

Im Innenhof auf der linken Seite sind 3 Parkplätze für Sie vorhanden. Diese sind gut sichtbar ausgeschildert.

Mein Praxisteam und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und persönlich bei uns willkommen zu heißen!

Weitere Informationen zu mir:

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Nach dem Medizinstudium an der Johann Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt absolvierte ich eine breite internistische Ausbildung in unterschiedlichen Fachabteilungen u.a. Kardiologie, Geriatrie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Onkologie und Pneumologie. Durch meine Tätigkeit an verschiedenen Krankenhäusern in Frankfurt und seiner Umgebung bin ich bestens mit Kollegen aller Fachrichtungen vernetzt.

Ich bin ein Mitglied der Gesellschaft für Innere Medizin und des Hausärzteverbandes Hessen.

www.praxis-veyts.de

Als Facharzt für Innere Medizin biete ich Ihnen in meiner Frankfurter Praxis ein breites Spektrum an allgemein-internistischen Leistungen an, das ich durch meine regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen stets auf dem neuesten Stand der Medizin halte.

Für die hausärztliche Versorgung habe ich mich entschieden, weil ich meine Patienten gerne ganzheitlich, persönlich und individuell betreuen möchte.

Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie einen Termin unter 069/777430 oder besuchen Sie unsere Praxis in der Mühlgasse 8 – 12 in Frankfurt. Wir freuen uns auf Sie!

• Allgemein-internistische Leistungen

• Impfungen, reisemedizinische Beratung
    • umfangreiche Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen
  • Geriatrische Betreuung

Haus- und Altenheimbesuche

• Den Patientinnen und Patienten, die in Ihrer Mobilität deutlich eingeschränkt sind, biete ich regelmäßige Besuche an ihrem Wohnort an.

Spezialisierte Geriatrische Diagnostik

• Durchführung eines geriatrischen Assessments, Einleitung und Koordination der Therapiemaßnahmen.

www.praxis-veyts.de

Als internistische Hausarztpraxis in Frankfurt möchten wir Sie über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir gemeinsam die richtigen Behandlungsmethoden für Sie finden. Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren möchten, können Sie uns gerne persönlich unter 069/777430 kontaktieren. Oder lesen Sie mehr auf unserem jameda-Profil.

• VORSORGE wird bei uns großgeschrieben!

• Diagnostisches Leistungsspektrum

• Wundversorgung

• Elektro- und Wärmetherapie

• VORSORGE wird bei uns großgeschrieben!

• Gesundheits-Untersuchung (Check-up):

Zwischen dem 18. und dem 35. Lebensjahr haben alle gesetzlich Krankenversicherte Anspruch auf eine ausführliche Check-up-Untersuchung (einmalig). Ab dem 35 Lebensjahr ist diese Untersuchung sogar alle 3 Jahre möglich. Ziel der Vorsorgeuntersuchung ist es, häufig auftretende Krankheiten wie zum Beispiel Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Schlaganfall, Herzinfarkt) oder Stoffwechselstörungen (Diabetes) beziehungsweise deren Risikofaktoren frühzeitig zu erkennen.

• Hautkrebsscreening

Wir bieten allen gesetzlich Krankenversicherten ab 35 Jahren ein Hautkrebsscreening an. Diese Untersuchung ist alle 2 Jahre möglich. Je früher Hautkrebs erkannt und behandelt wird, desto besser sind die Heilungschancen!

• Impfberatung

Wir bieten Ihnen eine ausführliche Beratung und Durchführung aller notwendigen Schutzimpfungen an.

• Reisemedizinische Beratung

Gerne bieten wir Ihnen vor Ihrer Abreise eine individuelle Beratung über alle im Reiseaufenthaltsgebiet notwendige Impfungen und Schutzmaßnahmen an. Dank Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen kann ich Sie mit neuesten Informationen für die Reise versorgen.

Ideal ist es, wenn Sie 1 -2 Monate vor der Abreise einen Termin für die reisemedizinische Beratung vereinbaren und uns Ihr Reiseziel mitteilen sowie Ihren Impfausweis vorlegen.

Bei Buchung einer Last-Minute-Reise bitte ich Sie sich so schnell wie möglich zu melden, evtl. kann hier noch wertvoller Impfschutz aufgebaut werden.

• Diagnostisches Leistungsspektrum

• EKG in Ruhe, unter Belastung sowie Langzeit-EKG:

Die Elektrokardiographie gehört zur kardiologischen Basisdiagnostik. Mittels eines Ruhe-EKGs kann z.B. ein Herzinfarkt ausgeschlossen werden. Beim Belastungs-EKG wird der Patient auf einem Fahrradergometer belastet. Hiermit lassen sich in Ruhe asymptomatische Durchblutungsstörungen des Herzens diagnostizieren. Das Langzeit-EKG ist eine mehrstündige EKG-Aufzeichnung unter alltäglichen Bedingungen, die hilft, z.B. Herzrhythmusstörungen auszuschließen.

• Langzeit-Blutdruckmessung:

Die Langzeit-Blutdruckmessung ist eine mehrstündige Aufzeichnung des Blutdrucks unter alltäglichen Bedingungen. Diese Methode wird verwendet um z.B. die Qualität der medikamentösen Blutdruckeinstellung zu überprüfen.

• Ultraschall des Abdomens und der Schilddrüse

Die Sonographie stellt für mich ein unverzichtbares Instrument in der klinischen Praxis dar. Zahlreiche Erkrankungen der inneren Organe können mit dem Verfahren erkannt werden.

• Spirometrie

Eine wichtige Methode für die Überprüfung der Lungenfunktion.

• Labor

Umfangreiche Laboruntersuchungen bieten die Möglichkeit Erkrankungen zu diagnostizieren und den Therapieverlauf zu überwachen. Auf Wunsch können hier Vitaminmangelzustände ausgeschlossen werden (IGEL).

• Wundversorgung

Eine professionelle und sorgfältige Versorgung akuter und chronischer Wunden ist wichtig! Die Patientinnen und Patienten werden, falls erforderlich, während des ganzen Therapieverlaufs interdisziplinär betreut.

• Elektro- und Wärmetherapie

Zur wirksamen und nachhaltigen Behandlung der akuten sowie chronischen Schmerzen (z.B. Rückenschmerzen) spielen diese therapeutische Ansätze eine wichtige Rolle.

• Vitaminaufbautherapie

Vitamin-B-Aufbaukur mit Medivitan bietet Ihnen eine speziell abgestimmte Kombination aus Vitamin B6, B12 und Folsäure in optimaler Dosierung. Dadurch können die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und Energie wiederhergestellt werden. Die Wirkstoffe werden als Spritze verabreicht direkt in die Blutbahn wo sie ohne Umwege, schnell und langanhaltend wirken können!

• Disease-Management-Programmen (DMP)

• Teilnahme am DMP: Diabetes mellitus Typ 2, Asthma, COPD, KHK, Herzinsuffizienz

Bei den sog. Disease-Management-Programmen (DMP) handelt es sich um spezielle strukturierte Programme für chronische Krankheiten. Durch regelmäßige und systematische Betreuung können die Erkrankungen optimal therapiert sowie Folgeerkrankungen frühzeitig erkannt werden.

• Psychosomatische Grundversorgung

Diagnostik und Beratung bei unterschiedlichsten seelischen Leiden wie z.B. bei Depressionen, Burn-out-Syndromen, Angststörungen, Panikattacken und Phobien etc.

• Allgemeine ambulante Palliativversorgung

Als palliativmedizinisch fortgebildeter Hausarzt begleite ich Patientinnen und Patienten, die sich aufgrund von unheilbaren, weit fortgeschrittenen Erkrankungen in der letzten Lebensphase befinden.

• Atteste und Bescheinigungen

Ausstellen diverser Atteste (z.B. für Kindergarten, Schule oder für die Arbeit).

21.07.2020

Nette Arzt

Sehr gute Arzt. ich würde gerne weiter empfehlen.

11.05.2020

Verständnisvoll und ruhig

Er nimmt sich Zeit und hört zu. Ein persönliches Verständnis für seine Patient*innen zu entwickeln, ist ihm wichtig. Die Behandlung verlief bisher immer gut und unkompliziert.

07.05.2020

Sehr freundlich

Sehr gut und vertrauensvoll freundlich und

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein Arzt, mit dem man sofort Vertrauensvoll reden kann.

Nach einem Schicksalsschlag, war ich beim Arzt um der Ecke, weil es nah war.

Doch dieser Arzt hat mich weder über Nebenwirkungen unterrichtet, noch ein wichtiges Hilfsmittel verschrieben, was erheblich meine Lebensqualität steigert.

Nach dem wechsel zu Dr. Veyts und einen offenes,, Vertrauensvollen Gespräch hat er mir sofort das Hilfsmittel verschrieben und behandelt mich als Mensch.

Ich bin Froh, das ich, Dr. Veyts gefunden habe.

Und die Arzthelfer*inen sind Kompetent, nett und zuvorkommend.

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein empfehlenswerter Hausarzt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hört zu, schaut ganzheitlich auf den Patienten. Er pflegt mit Ärzten anderer Fachrichtungen eine übergreifende und zielgerichtete Zusammenarbeit zum Wohle des Patienten. Dr. Veyts bietet ein breites Spektrum an Leistungen. Seine Behandlungen sind effektiv und zielgerichtet. Das Praxisteam ist freundlich, persönlich und verbindlich, die menschliche Verbundenheit und Fürsorge sind spürbar. Als chronisch Kranke fühle ich mich von meinem Hausarzt und Internisten rundum gut betreut und Kann Herrn Dr. Veyts und sein Team guten Gewissens weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.05.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden