Dr. med. Gregor Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Brüggemann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Brüggemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Ausnahme Mediziner bei dem Empathie und Kompetenz gegeben sind mit überdurchschnittlichen Engagement für den Patienten - Gespräch und Beratung auf Augenhöhe!!! Sehr empfehlenswert

einzigartig persönliche kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Brüggemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen und der Nähe zu meinem Arbeitsplatz, ergab sich eine Terminvereinbarung bei Herrn Dr. Brüggemann. Aufgrund meiner vollumfänglich, stets positiven Erfahrungen in dieser Praxis, ist Herr Dr. Brüggemann mittlerweilen mein Hausarzt. Endlich habe ich nicht mehr das Gefühl, nur „eine Nummer“ zu sein. Ich konnte mich gegenüber Herrn Dr. Brüggemann von Anfang an öffnen und es herrschte sofort ein großes Vertrauensverhältnis. Toller Arzt, absolute Enpfehlung!

Kompetent, aüßerst höflich und ansteckend positiver Mensch/Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Brüggemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam auf der Suche nach einem Privatarzt zu Herrn Brüggemann, weil ich in der nähe Arbeite. Ich wurde freundlich Empfangen und habe Zeitnah einen Termin gekriegt. Mein Anliegen war es mich durch checken zu lassen.

Zu meiner Überraschung hat Herr Brüggemann sich nach Grund und Hintergrund meines Besuches sehr genau erkundigt.

Von einem komplett Check wurde mir zu Anfang abgeraten, da ich noch sehr Jung bin, und erst als ich die Hintergründe erklärt hatte wurde der Komplett Check veranlasst.

Ich hatte das Gefühl, dass man Interesse an mir als Patienten hatte, und nicht nur daran eine Behandlung durchzuführen und abzukassieren. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber das Gefühl hatte ich bei den wenigsten Ärzten bisher.
Auch die Mitarbeiter von Herrn Brüggemann wirken sehr kompetent, sind freundlich und zuvorkommend.

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Schnelle und korrekte Diagnose, effektive Behandlung

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Brüggemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Allgemeinmediziner und Laien-Psychologe der besonderen Art. Anfang des Jahres ging es mir recht schlecht. Ein Besuch bei Herrn Dr. Brüggemann stand an. Ich habe recht schnell ein Termin bekommen. Also nichts wie hin. Nach einer längeren Untersuchung war kein Ergebnis greifbar. Was ja erst mal nicht schlimm ist.

Jedoch machte ich jetzt einen Fehler. Ich hatte mich gewagt zu fragen, ob er eine Idee hätte, an wen ich mich nun wenden könnte. Ich dachte da an einen Spezialisten, der die angefangene Untersuchung vertiefen könnten – was ja nicht ungewöhnlich ist. Nun rastete Herr Dr. Brüggemann vollkommen aus. Er brüllte mich an, dass ich ein total undankbarer und nie zufriedener Patient wäre. Jetzt war ich erst einmal geschockt. Es wurde jedoch noch besser. Dann wurde mir nahegelegt, mich an einen Psychologen zu wenden – ein guter Bekannter von ihm. Er würde davon ausgehen, dass ich sehr große Probleme auf der Arbeit hätte und dies mein Leiden verursacht hätte. Nachdem ich ihm versicherte, dass ich keinerlei Sorgen auf der Arbeit hätte und ich viel Freude an meinem Beruf hätte und ich gerne arbeite, wurde mir gesagt, dass es dann wohl die Beziehung zu meinen Eltern an meinem Leiden dran schuld wäre. Auch hier musste ich verneinen, da ich mich mit meinen Eltern wunderbar verstehe. Das Theater wollte einfach kein Ende nehmen. Ich wollte nur noch da raus. Es war unglaublich.

Überlegt bitte genau, ob ihr euch das antun wollt. Ich kann weder Herrn Dr. Brüggemann noch sein Team weiterempfehlen.

Jeder andere Hausarzt ist diesem vorzuziehen … • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Brüggemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Über viele Jahre mein Hausarzt und eine Empfehlung von mir gewesen. Man erhielt auch kurzfristig immer einen Termin und wurde freundlich und mit hoher Kompetenz behandelt. Leider hat sich dies in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert. Im Wartezimmer ist man als Kassenpat. mittlerweile immer der letzte der aufgerufen wird, trotz Termin. Medikamente werden gerne erst wieder zum neuen Quartal verschrieben und durch den gesamten Umgang zieht sich mittlerweile ein wirklich rüder Ton. ADIEU!

Schade, hier geht es nur noch um die Rechnung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Brüggemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Brüggemann ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhört. Bei Erkältungen verschreibt er oft homöopathische Mittel; vollkommen ok, nicht gleich mit der Chemiekeule zu kommen.
Termine bekommt man sehr schnell und die Wartezeiten sind kurz.

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Brüggemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Alsi ich kann nichts negatives über Herrn Dr. Brüggemann sagen. Selbst ohne Termin habe ich noch nie sehr lange warten müssen. Die Diagnose ist schnell und präzise, was will mann mehr.

Ein echt guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Brüggemann Facharzt für Allgemeinmedizin

hilft jedes mal sehr effektiv & weiß sehr viel

sehr hilfreich & intelligent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Brüggemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich denke auch, dass Herr Brüggemann viel weiß und kompetent ist, aber es wird wohl seine Gründe haben, warum das Wartezimmer fast immer leer ist. Der Mann ist etwas abgehoben und wirkt sehr überheblich. Davon, dass man andere Ärzte zu Rate zieht oder gar vor ihm konsultiert, hält er nichts. Eine sehr schlechte Arbeitsweise wie ich finde. Allerdings ein sehr nettes Praxisteam. Die Damen tun mir allerdings manchmal leid...

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben