Dr. Dörhöfer

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dörhöfer
Dr. Dörhöfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dörhöfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Harald Dörhöfer

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dörhöfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dörhöfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Harald Dörhöfer und arbeite als Internist in Frankfurt. Ich bin Arzt für Naturheilverfahren. Es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in meiner Praxis in Frankfurt bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Naturheilverfahren angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Naturheilverfahren

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dörhöfer

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: über 50

In besten Händen

Mein Arzt seit 20 Jahren. Immer die richtige Diagnose, immer die richtige Therapie. Ich habe volles Vertrauen und fühle mich "in den besten Händen""  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es ist mein "Doc"

Im Januar 2018 war ich aufgrund meiner jährlichen Untersuchung bei Herrn Dr. Dörhöfer. Herr Dr. Dörhöfer ist ein Arzt der sehr gut zuhört, sich Zeit nimmt und die Beratung entsprechend sehr angenehm und jederzeit kompetent ist. Diese Eigenschaften entsprechen meiner Vorstellung eines guten Arztes."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Frankfurt's Dr. House

Dr. Dörhöfer ist ein hervorragender Diagnostiker, dem man die Leidenschaft am Erforschen der Ursache deutlich anmerkt. Er ist sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit und hat eine sehr angenehme und freundliche Art. Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Die Praxismanagerin ist eine höchst professionelle und engagierte Person. Wirklich ein tolles Praxisteam! Ich kann Dr. Dörhöfer nur empfehlen und würden "meinen persönlichen Dr. House" auf keinen Fall mehr wechseln."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Diagnostiker

Seit ca. 20 Jahren kenne ich Dr. Dörhöfer und bin bei meinem turnusmäßigen Untersuchungen immer wieder begeistert nicht nur über seine überzeugenden Diagnosen sondern auch über intelligente Präventiosnvorschläge"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Viel Wissen und Kompetenz

Dr. Dörhöfer ist ein Arzt zu dem man gerne geht. Er ist der Dr. House von Frankfurt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dörhöfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dörhöfer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018