Dr. med. Sabine Blau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Blau?

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w. Andere

Frau Blau ist vollkommen unempathisch, beantwortet Fragen nur mit viel Ungeduld und nicht ausführlich. Befundgespräch hat 1 Minute gedauert. Man fühlt sich nicht als Mensch, sondern als Nummer. Nie wieder!!

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Frau Dr. Blau ist eine sympathische und meiner Meinung nach sehr erfahrene Ärztin mit freundlichem Personal. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Danke, weiter so!

Absolut positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Gut geführte Praxis,in wenigen Tagen ein Termin bekommen, keine Wartezeit, Frau Dr. Blau begleitetete mich .Vor kurzem musste ich aufgrund einer Erkrankung eine Magen / Darmspiegelung durchführen lassen. Man fühlt sich bestens aufgehoben und im Anschluß an die Untersuchung findet ein ausführliches Gespräch statt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Frau Dr. Blau hat sich für mich ca. 3 Minuten Zeit genommen und wollte auf meine Fragen nicht eingehen. Ob inkompetent oder desinteressiert, ist schwer zu sagen. Jedenfalls sehr enttäuschend.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Ich kann mich den schlechten Bewertungen NICHT anschließen. Frau Dr. Blau ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden wurden von ihr sehr ernst genommen. Ich kann Frau Dr. Blau nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,

Die Arzthelferinnen sind nett und freundlich und machen ihren Job gut. Praxis selbst ist auch super und gepflegt.

Frau Dr. Blau ist ganz schlimm. Ihre Art wie Sie mit Patienten spricht ist aggressiv, unhöflich, unfreundlich und total depressiv. Ich habe mich gar nicht bei Ihr wohl gefühlt. Selbst Ihre Kolleginnen finden Sie nicht freundlich. Eine Ärztin sollte als intellektuelle Person mit Ihrer Patient gut umgehen. Leider mangelt das bei Ihr und nur durch uns Patienten verdient Sie ihren Geld.

Mit freundlichen Grüßen

Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Gut geführte Praxis, kaum Wartezeit, Frau Dr. Blau begleitet mich seit vielen Jahren. Jedes Jahr muß ich aufgrund einer Erkrankung eine Magen / Darmspiegelung durchführen lassen. Man fühlt sich bestens aufgehoben und im Anschluß an die Untersuchung findet ein ausführliches Gespräch statt. Habe Frau Dr. Blau schon oft weiter empfohlen. Alle sind hochzufrieden.

Kompetent und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Frau Dr. Blau ist die beste Ärztin, die ich kenne. Ich bin wirklich dankbar, sie zu haben. Sie ist äußerst kompetent, verantwortungsbewusst und ich fühle mich einfach sicher aufgehoben bei ihr.
Sie nimmt die sich genug Zeit, beantwortet alle Fragen und verfolgt sorgfältig die Behandlung und Nachsorge. Ich kann mir wirklich keine bessere Ärztin vorstellen.
Ich schätze Frau Dr. Blau extrem. Vielen Dank!
Und die Praxis ist top organisiert! Danke an alle Arzthelferinnen!

Ich bin sehr dankbar für Frau Dr. Blau!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Vor einiger Zeit war ich zur Darmspiegelung bei Frau Dr. Blau, da bei ihr schneller ein Termin zu bekommen war, als bei Dr. Mares, den ich schon von früher als sehr guten Arzt kannte. Sie nahm mir beim Vorgespräch meine Angst vor der Narkose und versicherte, sie werde auf mich aufpassen. Ich hatte sofort Vertrauen in sie und das ganze Procedere verlief bestens. Ich wachte vor Ende der Spiegelung auf und konnte so auf dem Monitor meinen Darm sehen und Frau Dr. Blau hat mir alles erklärt. Demnächst habe ich meine nächste Spiegelung und habe diesmal direkt nach ihr gefragt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

meine meinung ist ,das die ärztin ahnung hat von ihren gebiet und sich zeit nimmt aber für angst patienten nicht so geeignet,weil sie ihren willen durchsetzen wollte anstatt auf die angst einzugehen

kompetente ärztin ,nimmt sich zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert