Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Martin Seip Andere

    Dr. Seipp ist ein wunderbarer und der beste Arzt, den ich je getroffen habe, er hilft sehr, macht alles perfekt, kümmert sich um jeden Patienten und verdient die beste Meinung. Ich bin dankbar, ihn gefunden zu haben. Xxxx

    Dr. med. Sabine Blau Andere

    Frau Blau ist vollkommen unempathisch, beantwortet Fragen nur mit viel Ungeduld und nicht ausführlich. Befundgespräch hat 1 Minute gedauert. Man fühlt sich nicht als Mensch, sondern als Nummer. Nie wieder!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Moritz Hanig Andere

    Konnte ich mich schon direkt nach der Terminvergabe die dort zum Downloaden hinterlegten Aufklärungs- und Fragebögen ansehen.

    Ich war bei Herrn Dr. Hanig zur Darmspiegelung und ein paar Tage vorher
    zum Vorab-Informationsgespräch.

    Die Untersuchung verlief dann problemlos, von der Darmspiegelung habe ich, aufgrund der Narkose, nichts mitbekommen.

    Die Befunde wurden von Herrn Dr. Hanig anschaulich mit Fotos vom meinem Darm am PC ausführlich erklärt.

    Die Astistenz- ist sehr empathisch und die Mitarbeiter*innen an der Rezeption sind sehr freundlich.

    Ich würde meinen Freunden die Gastroenterologie empfehlen.


    Dr. med. Martin Seip Andere

    Ich war das erste Mal für eine Darmspiegelung bei Herrn Dr. Seip vorstellig. Er ist ein sehr netter Arzt. Er hat mir detailliert erklärt, wie ich mich auf die Darmspiegelung vorbereiten muss. Am Tag der Spiegelung verlief alles wirklich reibungslos. Sein Arzthelfer war sehr nett. Er hat mir erklärt welche Schritte als nächstes kommen. Die Aufregung wurde mir sofort genommen. Die Spiegelung verlief reibungslos und das Gespräch danach auch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich empfehle Herrn Dr. Seip gerne weiter!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 43, 60313 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen