Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Dr. Stepke
Die Bewertungen von Dr. Dr. Stepke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Thomas Stepke

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Eysseneckstr. 24
60322 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Thomas Stepke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Stepke hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Stepke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Stepke

Artikel von Dr. Dr. Stepke

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Stepke

Bewertung vom 12.05.2018, Alter: unter 30

BITTE SCHONT EUCH DAVOR..

Dr. Stepke hat meine Nase operiert, bzw. ruiniert. Ich hatte Atembeschwerden und es sollte eine kleine Begradigung stattfinden. Resultat; Ich kann nicht atmen, nichts riechen und habe immer wieder Schmerzen obwohl es 1,5 Jahre her ist. Optisch kann ich nur sagen die reinste Katastrophe. Er sollte nur eine kleine Begradigung durchführen, doch hat stattdessen die Spitze hochgehoben und einen kleinen Höcker hinterlassen. Von vorne ist die Nase schief und breit was vorher nicht der Fall war."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Nummer Eins unter den Kiefernorthpäden

Vorweg muss ich sagen, dass ich manchmal ein übertrieben kritischer Patient bin. Es gab bis zu meinem Besuch bei Dr. Stepke keinen Arzt wo ich voll zufrieden war. Aber bei Dr. Steppke gab es für mich absolut nichts zu bemängeln. Das begann bei der Untersuchung (einem kompletten Kiefernbruch), wo er sich genügend Zeit nahm um mir alles zu erkären, da ich wegen der OP eine Heidenangst hatte. Beim Termin wurde sehr genau auf meine Wünsche eingegangen. Am Tag der OP verfuhren wir uns und konnten es nicht rechtzeitig schaffen. Kein Problem: Herr Steppke nahm uns trotzdem dran, die natürlich unumgängliche Wartezeit war gering. Die OP verlief reibungslos. Exzellent war danach die Betreuung. In der ersten Zeit kam jeden Abend ein Arzt zu uns. Selbst wenn es einmal sehr spät wurde, da man ja auch andere Patienten besuchte - der Arztbesuch war absolut sicher. Bei den Nachuntersuchungen kamen wir immer zügig dran und das obwohl man sich mehr als genug Zeit nahm. Selbst für den Nachwuchs (3 Jahre) meiner Tochter, der öfter dabei war hatte man noch Zeit für liebe Worte. Nicht zu vergessen ist auch, dass das gesamte Personal bei Herrn Dr. Steppke genau so nett und auch sehr kompetent ist. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass in seiner Praxis eine ganze Reihe sehr sachkundiger und engagierter Ärzte/innen arbeiten. Unglaublich, dass es einen solchen Top-Arzt gibt. Ich kann auch als wie gesagt penibler Patient Herrn Dr. Steppke in jeder Hinsicht empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos