Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    David Chapireau Andere

    Vielen Dank ! Ich bin 85 Jahre alt ! Augenlidstraffung und hängelid. Ich habe ein absolut neues Lebensgefühl .. Operation war sehr gut verlaufen .. Endergebnis !! Perfekt

    David Chapireau Andere

    Dr.Chapireau ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Ergebnis meiner Liedstrafung ist makellos, ich bin sehr zufrieden.

    Dr. med. Petruta Cornea Andere

    Selten ein Arzt erlebt der sich so viel Zeit für ein Gespräch nahm, OP Ergebnis toll, auch wenn die Schwellung etwas länger anhielt, und nett ist die Frau Dr. auch noch… uneingeschränkte weiterempfehlung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Meisengasse 8, 60313 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen