Herr Gulde

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Gulde
Herr Gulde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gulde oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gulde ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Frankfurt (Stand 01/2019)

Martin Gulde

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | ...
Pfingstweidstr. 3

Operative Entfernung von Synovialzysten
Endoskopische Denervierung Wirbelgelenke
Therapie Facettensyndrom

Herzlich Willkommen,
leiden Sie an einem Bandscheibenvorfall oder einer Spinalkanalstenose dann sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner. Unserer Neurochirurgischen Praxis besteht seit über 30 Jahren, sie ist die älteste Neurochirgische Praxis in Hessen. (Mit Belegabteilung in "unserem" Krankenhaus Klinik Rotes Kreuz Frankfurt das nur 150 m von unserer Praxis liegt).
Heute behandeln wir nach den modernsten Verfahren in der Wirbelsäulenchirurgie. ...

Fachärztliche Expertise mit drei wichtigen Säulen.
Im Lauf seiner erfolgreichen Qualifizierung als Fachmediziner hat sich Herr Martin Gulde eindeutig auf drei Spezialthemen konzentriert. In diesen drei Bereichen kann er auf Grundlage seiner reichen Erfahrung – auch aus vielen chirurgischen Eingriffen – das optimale Therapiekonzept für Sie entwickeln.

1. Therapie des Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule
  2. Operation von Bandscheibenvorfall oder Spinalkanalstenose
  3. Freilegung/Neurolyse des Nervus ulnaris

Entdecken Sie ein breites Versorgungsspektrum!
Von der ersten medizinischen Begutachtung bis zur aufmerksamen Nachsorge: In der Praxis von Herr Martin Gulde erwarten Sie zahlreiche ärztliche Leistungen, die sich an Ihrem individuellen gesundheitlichen Befund orientieren.

1. Therapie bei Bandscheibenvorfällen
  2. Bandscheibenoperation an der Halswirbelsäule
  3. Bandscheibenvorfall der Lendenwirbelsäule
  4. Spinalkanalverengung

Ein guter Arzt, der einen Bandscheibenvorfall optimal behandeln kann, zeichnet sich durch fachliches Know-how und viel Erfahrung auf seinem Gebiet aus.
Herr Martin Gulde ist Ihr qualifizierter Facharzt für Neurochirurgie, vor allem für den Bandscheibenvorfall an Hals- und Lendenwirbelsäule sowie die Spinalkanalstenose. Im Anschluss an sein Medizinstudium in Frankfurt, Zürich und Edinburgh durchlief er die Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie an der ...

Das sagen Patienten über Herrn Gulde

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt der Welt

Ich musste leider bereits 4 x von Herrn Dr. Gulde operiert werden. Kein einziges Mal hat er versucht mich zu einer Operation zu überreden, im Gegenteil. Er hat wirklich alles Alternative vorher versucht. Nur, wenn ich ihm sagte, ich kann nicht mehr weiter und möchte operiert werden, hat Herr Dr. Gulde dann die erforderliche Operation durchgeführt, Jedesmal mit vollem Erfolg. Da meine Wirbelsäule leider, gelinde gesagt, nicht die beste ist, bin ich schon seit 5 Jahren bei Herrn Dr. Gulde in Behandlung und werde immer wieder zu ihm gehen, wenn es sein muss. Die letzte OP war im Sept. 2018 und heute habe ich wieder angefangen zu arbeiten . Hochachtung Herr Dr Gulde. Einen besseren Arzt gibt es nicht."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Zweitmeinung

Sehr gute Beratung und sehr freundlich. Die Betreuung in der Praxis war sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

1+ mein Lieblingsarzt

Hier stimmt einfach alles.Praxisteam &Orga& Freundlichkeit & Betreuung!!!! Ich habe Herr Gulde schon sehr vielen Freunden empfohlen.Alle waren mehr als begeistert. Für mich ist Herr Gulde einer der besten Ärzte in Frankfurt. Er erklärt alles ins Detail, vergisst aber dabei den Mensch selbst nicht mit seinen Ängsten und Emotionen. Schön,dass es so einen Arzt gibt Danke"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der Sonderklasse

Habe noch nie einen Arzt bewertet,nun ist es mir ein Bedürfnis. Brauchte eine Zweitmeinung.Auf Grund der guten Bewertungen wandte ich mich an die Praxis Gulde. Ich bekam zeitnah einen Termin und hatte bei Herrn Gulde meine beste Sprechstunde ever.Herr Gulde hört sehr genau zu,nimmt das, was der Patient sagt sehr ernst. Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr genau. Auch wenn er aus guten Gründen eine klare OP Empfehlung ausspricht, macht er keinen Druck, sie bei ihm machen zu lassen. Kann mich nicht erinnern, jemals einem so einfühlsamen Arzt mit soviel Zugewandtheit und Menschlichkeit begegnet zu sein"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Ausgezeichneter und konzentrierter Zuhörer

Dieser Arzt nimmt sich vollständig Zeit, um ganzheitlich zuzuhören und einfühlsam und dabei kompetent zu beraten. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen, baut notwendiges Vertrauen auf und erfährt so plausible Konzepte. Sicher auch besonders für Kinder geeignet! Insgesamt 100%ige Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gulde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gulde.