Prof. Dr. med. Ralf Weigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sankt Katharinen-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum
Seckbacher Landstr. 65, Bornheim/Ostend, Frankfurt

Standort: Sankt Katharinen-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum Andere

Herr Dr. Weigel ist Gold wert. Er hat mich nach einer misslungenen Op in einer anderen Klinik nochmal innerhalb von 3 Wochen operiert. Ich habe bemerkt das da immer noch was nicht stimmt im Rücken er war der einzige der mir geglaubt hat und sofort ein MRT veranlasst hat. Es kam raus das ich ein Rezidiv hatte ein Tag später war die OP.
Alle von der Vorbereitung bis hin zur Anästhesie waren sehr kompetent und freundlich. Sie konnten meine Angst verstehen und mich gut auffangen. OP ist geglückt jetzt heißt es erholen.
Auf der Station selbst ist alles ordentlich und sauber. Die Schwestern kommen sofort wenn man Klingel und sind ebenfalls sehr kompetent. Trotz Unterbesetzung lassen Sie sich nichts anmerken. Es gab keinen der ansatzweise unfreundlich war. (In so einer Situation ist dies wichtig)
Ich kann Dr Weigel mit besten Gewissen empfehlen. Ein sehr freundlich kompetenter Arzt der vor allem zuhören kann.
Meine erste Anlaufstelle bei Problemen bei Rückenschmerzen!!! Danke für alles

Standort: Sankt Katharinen-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum Andere

Ich wurde von PD Dr. Weigel an einem Bandscheibenvorfall mit Fußheberlähmung operiert. Alles verlief in ruhiger, professioneller Atmosphere und mit keinerlei Wartezeit ab. Sofortiges Ergebnis, schmerzfrei, Lähmung weg, alles perfekt! Arzt und Krankenhausteam vom St. Katharinen Krankenhaus waren zuvorkommend, freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert.

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Nach eingehender Untersuchung, Beratung und Aufklärung operierte mich Dr Weigel über Stunden. Das OP Ergebnis auch nach Beurteilung anderer Ärzte hervorragend, zuvor vorhandene Beschwerden verschwanden sofort. Auch Nachsorge während des stationären Krankenhausaufenthalts war vorbildlich. Ich bin rundherum zufrieden und gebe gern eine uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr gute Operation LWS und Spinalkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

In der neurochirurgischen Praxis wurde ich von Dr Weigel hervorragend beraten und hinsichtlich allen möglichen Behandlungsmethoden aufgeklärt. Insbesondere hilfreich fand ich seine eindeutige und nachvollziehbare Empfehlung zur Operation meines Bandscheibenvorfalls - nach 10
Wochen Leidensweg am Ende ein Ausweg aus meinen Qualen. Die anschl OP verlief ohne Komplikationen. Inszwischen (4 Monate nach OP) bin ich beschwerdefrei!
Alle Mitarbeiter der Praxis und Station sind sehr freundlich!

Hervorragende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Wegen einer Synovialzyste in der LWS hatte ich einen Termin bei Dr. Weigel vereinbart. Er hat mich dann sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Da ich inzwischen starke Schmerzen hatte, habe ich mich für die OP entschieden. Nach der OP waren die Beinschmerzen sofort weg. Auf der Station 6A erfolgte dann die Nachbetreuung. Dort waren alle Ärzte und das Pflegepersonal immer sehr freundlich, kompetent, und hilfsbereit! Nach 4 Tagen konnte ich schmerzfrei nach Hause! Danke!

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Ich litt seit mehr als eineinhalb Jahren unter einer sehr ausgeprägten LWS-Stenose, welche starke Taubheitsgefühle in den unteren Extremitäten verursachte und meine beschwerdefreie Gehstrecke
sehr stark verkürzte. Die pre-operativen Praxisbesuche bei Dr.Weigel waren informativ; die Erklärungen waren gut verständlich und sehr ruhig und sachlich. Ich habe mich dort von Beginn an
sehr gut betreut gefühlt. Da ich nach der OP nur verhältnismäßig geringe Schmerzen hatte, konnte ich nach wenigen Tagen wieder nach Hause entlassen werden.

LWS Stenose mit Erfolg therapiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Ich bin im gesamten sehr zufrieden mit dem eingriff ich habe im Alltag keine Beschwerden mehr durch die Operation.
Der Eingriff war schnell und unkompliziert ich konnte noch am selben Tag mich Selbständig auf den Beinen halten. Auch informativ bezüglich der Operation sehr aufklären.

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Sehr nette, freundlcihe Team und sehr kompetenter Arzt.

Danke Dr. Ralf Weigel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Entgegen der Einschätzung meines Hausarztes, hier würde nicht gleich eine OP vorgeschlagen, kam das Thema OP zügig im Erstgespräch auf den Tisch. Als ich nicht gleich darauf ansprang, wurde damit argumentiert, dass in den USA sich häufig dafür entschieden würde, weil man dort nicht so lange krank machen könne und nach der OP schon gleich (am nächsten Tag) wieder arbeiten könne. Mir ging das beim Bandscheibenvorfall im Nacken zu schnell und war glatt beim Nachfolgetermin schon uninteressant.

Leider scheint der Patient dann attraktiv, wenn er OP-willig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Vor knapp 3 1/2 Jahre hat mich Herr Dr. Weigel am Bandscheibenvorfall mit eingeklemmten Nerv operiert (mein rechtes Bein war schon gelähmt). Vom ersten Gespräch an hatte ich großes Vertrauen zu diesem außergewöhnlich Patienten orientierten Arzt. Er muss die OP sehr gut gemacht haben, denn Rückenprobleme, -schmerzen gehören seitdem der Vergangenheit an. Ich bin völlig schmerzfrei! Ich mache jeden Morgen vor dem Aufstehen im Bett 10 Min. Rückengymnastik, zur Stärkung der Muskulatur.
Ich kann nur sagen, wenn eine Bandscheiben-OP ansteht, nur bei Dr. Weigel! Meine Bewertung ist ehrlich aus Überzeugung.

Herr Dr. Weigel ist ein ausgezeichneter Operateur und Arzt mit Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert