Praxis

Praxis für Neurologie
Berger Straße 81, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. André Grabowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
01515 41..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Berger Straße 81, Frankfurt

Praxis für Neurologie



Berger Straße 81, Frankfurt

Praxis für Neurologie

Andere Leistungen


Berger Straße 81, Frankfurt

Praxis für Neurologie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr einfühlsamer, aufmerksamer, zuhörender und vertrauensvoller Arzt. Gute Praxisorganisation mit freundlichen Mitarbeitern. Ich habe mich dort sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis für Neurologie Andere

War nur zur Messung der NLG in der Praxis. Alles gut abgelaufen. Freundliche Arzthelferin und saubere Praxis. Bericht kam schnell. Danke.

Standort: Praxis für Neurologie

Herr Dr. Grabowski definiert für mich den Begriff HUMAN-Medizin neu.

Ich habe noch nie einen Mediziner getroffen, der so empathisch, sensibel, ernsthaft, konzentriert ist und hoch kompetent agiert - fern jeglicher Eitelkeit.

Ich fühle mich mit meinen neu diagnostizieren MS, rundum super bei Ihm betreut und Verstande.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Neurologie

Auf eine Empfehlung eines Freundes bin zu diesem Arzt gekommen und war sehr überrascht, innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommen zu haben. Dr. Grabowski hat sich viel Zeit genommen, war hilfs- und gesprächsbereit und hat wirklich nach einer Antwort/Lösung für meine Beschwerde gesucht.
Zusätzlich habe ich gute Impulse bekommen, was ich selbst zur Besserung beitragen kann. Die körperlichen Zusammenhänge wurden mir gut erklärt, so dass ich weiß, das mit der Zeit eine Genesung eintreten wird.
Ich bin äußert froh, hier in Behandlung gewesen zu sein.

Kompetent, Freundlich, Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Neurologie

Herr Doktor Grabowski betreut seit über einem halben Jahr meine fast 80-jährige Mutter, die nach einer Herpes Zoster Infektion unter massiven Schmerzen litt. Durch seine Hilfe sind die Schmerzen jetzt vollständig weg. Ganz besonders hervorheben möchte ich die geduldige und freundliche Betreuung meiner Mutter. Wir fühlen uns bei Doktor Grabowski hervorragend aufgehoben, so dass auch mein Vater der unter den Spätfolgen eines Bandscheibenvorfalls leidet, jetzt zu Dr Grabowski gewechselt ist.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Neurologie

Ich als chronisch Kranke, bin sehr dankbar Dr.Graboswki als Neurologen an meiner Seite zu haben. Denn in Situationen in denen man als Patient Sorge hat, keine Alternativbehandlung mehr zu finden (durch beispielsweise Nebenwirkungen), sucht er weiter und findet eine passende Lösung! Er setzt sich für seine Patienten ein und sichert Diagnosen ab, bevor man sich für nicht mehr rückgängig zu machende OPs entscheidet. Ein empathischer Arzt, der einen auch emotional zur Seite steht!

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Neurologie

Zum Glück haben wir diesen Neurologen gefunden, der Licht ins Dunkel gebracht hat. Aufklärend, angenehm, freundlich, hilfs- und gesprächsbereit. Wenn man sich gut aufgehoben fühlen will, sollte man zu ihm gehen!

Sehr nett und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Neurologie

Immer noch :)
für mich persönlich 99,98 % kompetenter und nette Arzt - Sehr zu empfehlen

Kompetenter und sehr nette Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Neurologie

Ich war wegen eines MRT Befundes sehr besorgt, als ich zu Dr. Grabowski in die Praxis kam. Jedoch konnte ich nach einem professionellen und umfangreichen Gespräch über meinen Befund etwas beruhigter die Praxis verlassen. Auch bzgl. der weiteren Vorgehensweise wurde ich bestens beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen kompetenten Neurologen wirklich weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Neurologie

Diese Praxis hatte den frühesten Termin (ca. 8 Wochen). Da ich keinen von den Ärzten kannte, wurde ich Dr. Grabowski zugeteilt. Sehr nett, zeigt Verständnis dafür, das ich mit meinen Gehhilfen nicht so schnell mitkam, und begrüßte mich auch erst als ich diese abstellen konnte und saß.
Er kam gleich zur Sache und fragte nach den Details und Werdegang meiner Krankheit. Rundherum fragte er alles Wesentliche ab und hörte auch beim Schreiben zu. Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden.
Leider hatte ich meine MRT-CD mit den Bildern vergessen und darum konnte er mir noch kein Ergebnis nennen.
Die Praxis befindet sich ziemlich weit hinten auf dem Grundstück. Es stehen einige „Raucher“ von den ansässigen Firmen herum. Wer nicht so gut zu Fuß ist, sollte sich am besten auf den Parkplatz bringen lassen der vorne auf dem Grundstück angelegt ist. Ca 25 Meter weiter befindet sich die Tür. Sie ist nach dem Klingeln sehr schwer zu öffnen. Es geht ein paar "Kellerstufen" runter; oder man nimmt den Fahrstuhl, wenn es nicht anders geht. Ein Wasserautomat gibt es (scheinbar) nur für Privatpatienten, denn er befindet sich direkt im Wartezimmer an der Anmeldung. Das andere W-Zimmer ist weiter hinten. Leider wird es mit der Zeit ziemlich voll, doch in meiner Zeit hatte jeder neue Patient einen Platz gefunden. Ich glaube mit Entertainment ist gemeint, ob in den W-Zimmern Zeitschriften ausliegen oder ob es einen Spieltisch, o.ö. für Kinder gibt. Ich habe nichts dergleichen gesehen. Selber etwas mitbringen oder Smartphone… Ich empfehle diesen Arzt weiter.

Sehr nett, kompetent, kommt auf den Punkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen