Dr. med. Bettina Müller
    Sophienstr. 29 a, Frankfurt

Seit dem 01.11.22 bieten wir auch am zweiten Standort in Eschborn Termine an: Kurt-Schumacher-Str. 6-8 65760 Eschborn. Tel. 06196-9526500 www.neuroeschborn.de Gerne können Sie auch hier Ihre Termine bei Dr. Müller & Frau Wahl buchen.  Termine bei Dr. Portugal, in der Sophienstraße 29a, finden Sie auf ihrem Profil.

• Praxen (3)

Dieser Termin findet an folgender Adresse statt:

KURT-SCHUMACHER-STRASSE 6-8
    65760 ESCHBORN
    Tel. 06196 - 95 26 500

Bitte beachten Sie bei Ihrer Terminwahl, dass Terminbuchungen in Eschborn montags, dienstags und freitags bei Frau Wahl stattfinden. Mittwochs und donnerstags findet Ihr Termin bei Frau Dr. Müller statt.

************************************************************************************************************************

70 €

Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung und Behandlung über die Webkamera Ihres Computers. Eine klinisch-neurologische Untersuchung ist daher nur eingeschränkt möglich.
    Bitte beachten Sie:
    Sie benötigen für diesen Termin eine aktuelle Überweisung zum Neurologen durch Ihren Hausarzt oder einen anderen Facharzt sowie Ihre Versichertenkarte. Bei privat versicherten Patienten bitte ein Ausweisdokument zum Abgleich der Informationen.
    Wenn Arztberichte/Medikationsliste vorliegen, sollten diese zum Termin parat liegen, optimalerweise schon im Vorfeld an die Praxis gefaxt worden sein (FAX 069-70793579).
    Für gesetzlich Versicherte fallen keine sonstigen Gebühren an.

Kurt-Schumacher-Str. 6-8, Eschborn

Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil meiner Praxis für ganzheitliche Neurologie in der Sophie...

Zum Fachgebiet der Neurologie gehören Erkrankungen des Gehirns sowie des peripheren Nervensystems. Diese umfassen unter anderem alle Arten und Ursa...

Akademische Ausbildung

• 2013 bis 2018 Niedergelassene Tätigkeit als Fachärztin für Neurologie im MVZ Rödelheim

Berufserfahrung

• 1995 bis 2001 Studium Sportwissenschaften (Magister Atrium)
    • Medizinische Praktika (Famulaturen, Praktisches Jahr) in Toronto (Canada), Bozen (Italien) und in Bangkok (Thailand)
    • Klinische Erfahrungen in der Neurologie im Hopital Edouard Herriot, Lyon, bei Prof. Trouillas, Neurochirurgie in Toronto

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Portugiesisch (Português),
    • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie - Eschborn Allgemeine Sprechstunde

Frau Müller kennt sich wenigstens halbwegs oder besser mit ME/CFS aus.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Privatsprechstunde

Alles gut. Dankeschön. Zielführend und klar in der Aussage.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und freundliche Ärztin, wurde richtig informiert und die nächsten Schritte wurden mir klar präsentiert

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Frau Dr. Müller gut aufgehoben gefühlt und vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz als Neurologin.

Standort: Praxis Dr. med. Bettina Müller Fachärztin für Neurologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr, sehr enttäuscht. Nach 6 Monate Termin bekommen dann habe ich gedacht ich versuche selbszahler für 100-150€ /Untersuchung ist ok..Alles geklappt,schnell Termin bekommen.Was mich stört ist das Informationmangel bevor weiterbehandlung. Fäir und korekt finde ich muss die Fr Doktor der Patient vorher informieren und zwar: das und das wird weitergemacht und kostet soviel. Möchten Sie das weiter? Aber nein: papier unterschrieben,irgenwelche messung, paar bluttest und nach 3 Wochen habe eine schöne Überraschung per Post bekommen —— hohe Rechnung.Wäre gut eine preisliste und erklärung für weiterbehandlung zusammen mit fr dr geklärt werden.Ich finde das irgendwie tricklich. Man kommt zum Arzt ein Problem zu lösen und braucht kein stress wegen unerwartete Sachen

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin war sehr nett und ich bin komplett zufrieden mit der Leistung. Ich kann jederzeit Frau Dr
    Müller empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Müller hörte genau zu und veranlasste sofort die notwendigen Untersuchungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, fühle mich kompetent behandelt !

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gründliche Untersuchung, sehr einfühlsame Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Müller ist bei meinem Bericht immer sehr aufmerksam. Die Abstimmung der weiteren vorhgehensweise wird immer gemeinsam entschieden. Eine sehr kompetente einfühlsame Ärztin.