Dr. Menon - Privatpraxis

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Menon - Privatpraxis
Dr. Menon - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Menon - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Menon - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Frankfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Menon - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sanjay Menon - Privatpraxis

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Intensivmedizin

Schwanthalerstr. 2
60594 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Menon - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Menon - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Sanjay Menon und arbeite als Neurologe in Frankfurt. Die Praxis befindet sich in zentraler Lage im Herzen Frankfurt-Sachsenhausens mit Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Kernkompetenz liegt in der Diagnostik und Therapie von diversen neurologischen Erkrankungen sowie in der Vorsorge von Schlaganfällen bzw. deren Risikofaktoren. Sie werden nach den höchsten ...

In meiner Frankfurter Praxis für Nervenheilkunde widme ich mich unter anderem der Prävention, Diagnostik und Therapie von organischen Störungen des Nervensystems. Dabei bediene ich mich verschiedener Messmethoden, um die Ursache einer Erkrankung herauszufinden und dieses Wissen als Basis für eine erfolgversprechende Behandlung zu nutzen. Über meine Schwerpunkte Kopfschmerzen, Demenzen und Epilepsie können Sie sich auf jameda informieren.

1. Epilepsie
  2. Demenzen
  3. Schlaganfall

Meine Praxis für Nervenheilkunde in Frankfurt ist auf die Vorsorge, Diagnose und Therapie neurologischer Erkrankungen wie beispielsweise Schwindel oder Morbus Parkinson ausgelegt. Ich freue mich, wenn Sie in meine Sprechstunde kommen, um einen persönlichen Therapieplan zu erhalten. Sie finden meine Praxis in der Schwanthalerstrae 2 und erreichen mich unter der 069/61990368.

1. Leistungsspektrum
  2. Diagnostische Verfahren

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Menon - Privatpraxis

Bewertung vom 15.06.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und guter Arzt

Ich bin bislang zweimal bei Herr Dr. Menon gewesen und ich bin sehr zufrieden. Er hat mich und meine Beschwerden ernst genommen. Ich wurde gründlich untersucht, danach hat er alle weiteren Schritte eingeleitet und mich immer gut über alles aufgeklärt. Ich kann ihn nur empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Neurologische Praxis.

"Dieser Arzt ist sehr menschlich und geduldig. Hört wirklich zu, ging auf mein medizinisches Problem hervorragend ein und hat mir insgesamt sehr geholfen. Die Bewertungen der anderen Patienten kann ich nur bestätigen!""  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausnahmearzt

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Er stellt schnell die Diagnose und bietet Therapieformen auf dem neusten stand"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beeindruckender Diagnostiker

Ich habe Dr. Menon im Juli 2016 als Oberarzt in der Notaufnahme im Klinikum Aschaffenburg kennengelernt. Ich hatte eine Querschnittssymptomatik, die sich nach wenigen Tagen aufgrund einer Rückenmarksentzündung entwickelt hat. Dr. Menon hat in kurzer Zeit die Diagnose gestellt und die Therapie eingeleitet. Er hat mir in dieser sehr bedrohlichen Situation viel Sicherheit gegeben, mich sehr gut aufgeklärt und ich bin sehr dankbar, dass ich einem so fachkompetentem Arzt begegnet bin."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig

Die Praxis zeichnet sich durch eine sehr gute Lage, angenehme Räumlichkeiten und sehr freundliches Personal aus. Zudem war eine Terminvereinbarung schnell und unkompliziert möglich, auf meine zeitlichen Belange/Einschränkungen wurde direkt Rücksicht genommen. Mein Eindruck ist, dass sich Herr Dr. Menon ausreichend Zeit für seine Patienten, egal ob neue oder wiederkehrende Patienten, nimmt, konzentriert zuhört und viel Wert auf den Dialog mit seinen Patienten legt. Seine professionelle und vor allem kompetente Beratung im Eingangsgespräch schafft Vertrauen, genauso wie später sein verständliches Darlegen und Erklären der medizinischen Befunde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Menon - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Menon - Privatpraxis.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath