Dr. med. André Klega bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aukammallee 33, Wiesbaden

Praxis für Nuklearmedizin PET-CT Zentrum

Königsberger Str. 2, Frankfurt

Dres. Corinna Müller und Christian Landvogt

Liebe Patienten
ich bin Dr. André Klega und arbeite als Nuklearmediziner in Wiesbaden. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! ...

Sie interessieren sich für die Bestrahlungstechniken der Praxis für Nuklearmedizin in Wiesbaden? Auf dieser Seite möchte ich Sie über die Fachgebie...

Hier bekommen Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsspektrum. In unserer Praxis biete ich Ihnen eine erstklassige Versorgung mit strahlenther...

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2003 Studium der Humanmedizin an der Johannes Gutenberg Universität Mainz
  • bis 2001 Studium der Mathematik und der Germanistik an der Johannes Gutenberg Universität Mainz
  • bis 2006 Promotion (PET-Bildgebung): „Untersuchung des cerebralen Glucosemetabolismus unter Anflutungs- und Eliminationsbedingungen von Ethanol mittels Positronen-Emissions-Tomographie (PET) “

Standort: Praxis für Nuklearmedizin PET-CT Zentrum

Dr Klega würde ich immer weiter empfelen. Er hat vieles was ich bei anderen Ärzten sehr vermisse.Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Dr. Klega erklärt verständlich, schaut sehr genau hin und zeig viel Empathie.Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben.

Dr. Andre´ Klega ist ein kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Nuklearmedizin PET-CT Zentrum

Nach langer Suche, nach einem Arzt der mir richtigerweise nach einer gründliche Untersuchung bei mir feststellte das dies sich anders darstellte wie zuvor bin ich bei Herrn Dr. Klega in der Nuklearmedizinischen Praxis fündig geworden.Die Behandlung war sehr erfolgreich was mir bestätigte
das Dr. Klega hier absolut der richtige Arzt ist.So hat sich bei mir ein sehr gutes vertrauen zu Dr. Klega
ergeben.

Eiun sehr kompeteter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Nuklearmedizin PET-CT Zentrum

Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Nuklearmedizin PET-CT Zentrum

Mit einer unklaren Diagnose kam ich zu Dr.Klega, der eine sehr zielgerichtete Untersuchung durchführte und mich anschließend ausführlich über weitere mögliche Schritte informierte.

Sehr kompetente und einfühlsame Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Nuklearmedizin PET-CT Zentrum

Nach langer Suche, nach einem Arzt der mich ernst nimmt was meine Schilddrüse angeht, wurde ich bei Herrn Dr. Klega in der Nuklearmedizinischen Praxis fündig. Er nahm sich Zeit für mich, und hat sich Stück für Stück an meine Problematik heran getastet. Für mich war es wichtig, nach langer Suche einen kompetenten Arzt zu finden.
Bei ihm kam ich mir nicht wie eine "Durchlauf" Patientin vor, die nur mal in die Praxis kommt um ihre Blutwerte abklären zu lassen. Hier wurde sich um alles wichtige gekümmert.
Der Mensch und wie man ihm am Besten helfen kann, scheint hier noch im Vordergrund zu stehen.
Die Aufklärung über das weitere Behandlungskonzept wurde mir gut erklärt.

Auch die Damen an der Anmeldung sind höflich und freundlich.

So konnte ich die Praxis nun nach meinem ersten Termin mit Zuversicht verlassen und sagen:

Hier komme ich gerne wieder her :)

Noch keine Bewertung, das möchte ich gerne ändern ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert