Peer-Alexander Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peer-Alexander Ott?

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Herbert Garth Thomas Rink Michael Zimny u.w.

Ich war in der Nuklearmedizin zur jährlichen Kontrolle. Ich wurde noch nie in einer Praxis so unfreundlich abgefertigt. Der erste Termin dort war auch schon grenzwertig was Kommunikation, Aufklärung und Freundlichkeit angeht, aber der letzte Termin hat es noch getoppt. Der Arzt ist auf Fragen meinerseits nicht eingegangen. Als mündige Patientin hatte ich einige Fragen zu Medikamentierung und Krankheitsverlauf. Es ist eine Frechheit dass ich mich auf diese Art und Weise habe behandeln lassen müssen und die Krankenkasse zahlt dafür auch noch Geld an diese Praxis. Absolut nicht empfehlenswert.

Unfreundlich abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Überweisung mit "Notfall"-Bezeichnung wollten Sie mich nicht behandeln mit der Begründung, mein Hausarzt würde immer wieder auf Überweisungen "Notfall" schreiben. Es handelte sich um Nebenwirkungen, die durch die Einnahme der von Ihnen verschriebenen Medikamente zustande kamen. Da eine in Ihrer Praxis tätige Krankenschwester meinte, der Hausarzt müsse auf die Überweisung "Notfall" schreiben, haben wir das auch so machen lassen. Sie waren sehr frech, unfreundlich und hochnäsig.

Unfreundlicher hochmütiger frecher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis PD Dr.med. Michael Zimny Dr.med. Lutz-Hendrik Holle Peer Alexander Ott u.w.

Sehr schade, dass ich hier mitteilen sollte, dass ich mit dieser Praxis äußerst unzufrieden bin. Das Personal ist nicht hilfsbereit und nicht entgegenkommend, sogar wenn es um eine schwer behinderte Person geht. Qualitätsmanagement ist in dieser Praxis ein Fremdwort! Die Praxis würde ich nicht weiterempfehlen!!!

Kundenunzufriedenheit in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis angekommen war ich etwas aufgeregt was mich erwarten würde. Ich fühlte mich durch die Freundlichkeit des Arztes auf Anhieb
Gut aufgehoben. Der Ultraschall wurde bestens durchgeführt und genau
erklärt. Die blutabnahme macht hier der Arzt noch selbst und man muss nicht die Räume wechseln. Fragen wurden genau beantwortet.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist der Patient noch ein geschätzter Gast.
Ich war dort zu einer Skelletszintigrafie, bei der noch eine andere Krankheit als die mir bekannte gefunden wurde. Die Befunde wurden mir und meinem Arzt zugesandt damit ich mit den Befunden schnell zu den jeweiligen Ärzten konnte.
Die Sprechstundenhilfen waren super nett und zuvorkommend, die Praxis ist schön und man fühlt sich wohl wenn man reinkommt, es gibt eine große Auswahl an Getränken (bei der Szintigrafie soll man wohl einen Liter trinken, eigentlich hatte ich erwartet selbst für das trinken sorgen zu müssen).
Die Angst vor der Szintigrafie wurde mir sehr schnell genommen und alles gut erklärt.
Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen!

Sehr netter Arzt, tut mehr als er müsste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert