Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Gold-Kunde
Dr. med. Nader Tabrizi

Dr. med. Nader Tabrizi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin buchen

Dr. Tabrizi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Tabrizi!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karlstr. 1760329 Frankfurt

Leistungen

Wirbelsäulentherapie
Arthrosetherapie
Verletzungen Therapie
Stoßwellentherapie
Digitales Röntgen
Osteoporosetherapie
Platelet-Rich Plasma (PRP) Therapie
Periradikuläre Therapie unter MRT
Kinderorthopädie
Chirotherapie

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der orthopädisch-traumatologischen Praxis Dr. Tabrizi für Privatversicherte und Selbstzahler in Frankfurt. Es erwartet Sie die Behandlung eines umfangreichen Spektrums der konservativen Orthopa?die und Traumatologie. Hierunter fallen z.B. Gelenkverschleiß, Verletzungen, U?berlastungssyndrome des Bewegungsapparates u.v.a.m.

Ein besonderer Ta?tigkeitsschwerpunkt liegt in der Behandlung von Wirbelsa?ulenbeschwerden. In den Fällen, in denen operativ vorgegangen werden sollte, stelle ich den Kontakt zu erstklassigen Spezialisten her. Auch verfüge ich über ein Netzwerk spezialisierter Kollegen anderer Fachrichtungen (z.B. HNO, Neurologie, Innere Medizin etc.), die bei fachübergreifenden Symptomen kurzfristig konsultiert werden können.

Ihr
Dr. Nader Tabrizi

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopädie Dr. Nader Tabrizi


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Grundsätzlich ist bei allen Besuchen ein ausführliches Gespräch über Ursache, Verlauf, Behandlungsoptionen usw. sowie eine gründliche körperliche Untersuchung die Basis der Zusammenarbeit. Erst wenn der Patient sein Krankheitsbild richtig versteht, kann er den Behandlungspfad aus Überzeugung mittragen. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf der Wirbelsäulentherapie, der Arthrosetherapie und der Versorgung von Verletzungen.

  • Wirbelsäulentherapie

  • Arthrosetherapie

  • Verletzungen

  • Wirbelsäulentherapie

    • Beratung
    • Neuraltherapie und Segmenttherapie
    • Wirbelsäulennahe Infiltrationen
    • CT-gesteuerte Infiltrationen (PRT)
    • Chirotherapie
    • Traktionsbehandlungen
    • Infusionstherapien
    • Physiotherapie
    • Kinesio-Taping/Akupunktur
  • Arthrosetherapie

    • Beratung
    • Infiltrationen peri- und intraartikulär
    • Hyaluronsäure intraartikulär (Doppelkammerspritze)
    • Plated Rich Plasma-Therapie (Eigenblut-Therapie)
    • Physiotherapie (z.B. Bandagen/Orthesen)
    • Kinesio-Taping
    • Akupunktur
  • Verletzungen

    • Beratung
    • Diagnostik
    • Wundversorgungen
    • Verbands- oder Casttherapie
    • Physiotherapie und physikalische Maßnahmen
    • Hilfsmittel (z.B. Bandagen/Orthesen)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopädie Dr. Nader Tabrizi


Mein weiteres Leistungsspektrum

Sportunfälle und -verletzungen verarzten wir in unserer Praxis nach modernsten Methoden. Dabei stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und begleiten Ihren Genesungsweg, bis Ihr Bewegungsapparat wieder funktionsfähig ist. Unter anderem arbeiten wir mit der Stoßwellentherapie. Fragen dazu und zu unserem weiteren Leistungsspektrum beantworten wir gerne bei einem persönlichen Termin.

  • Sportmedizin

  • Stoßwellentherapie

  • Osteoporose

  • Sportmedizin

    • Beratung
    • Behandlung
    • Begleitung
  • Stoßwellentherapie

    • Beratung
    • Behandlung
    • Begleitung
  • Osteoporose

    • Beratung
    • Diagnostik
    • Medikamentöse Therapie
    • Begleitende Behandlungsformen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthopädie Dr. Nader Tabrizi


jameda Siegel

Dr. Tabrizi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Frankfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle51
Note 1
49
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tip Top, Dr. Tabrizi und sein Praxisteam - Nur zu empfehlen!

Ein herzliches willkommen schon am Empfang. Man fühlt sich sofort wohl in der Praxis.

Das Team ist freundlich und positiv.

Dr. Tabrizi nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt gut und geht auf alle Fragen ein.

Er untersucht dort wo es notwendig ist. Nicht übertrieben sondern fachlich.

Zudem nicht nur als Arzt hervorragend sondern auch menschlich.

Grossen Respekt!

Ich bewerte nur sehr selten, aber diese Praxis fand ich einfach toll.

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr gute Behandlung

Dr Tabrizi nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist seht nett.

16.04.2020
OHNE
NOTE

Keine Behandlung

Trotz Termin um 10.30 Uhr, musste ich die Praxis nach 45 Minuten verlassen. Nach mir kamen 3 Patienten, die aufgerufen wurden. Betimmt waren alle 3 Patienten keine Notfälle! Als ich der Dame am Empfang mitteilete, dass ich gehe, sagte sie, sie wisse auch nicht warum der Arzt mich nicht aufruft. Anscheinend sind diesem Arzt Stammpatienten wichtiger als Neupatienten. Danke, dass ich die lange Fahrt in Kauf nehmen musste und ohne Behandlung wieder gehen darf! Auf keinen Fall keine Empfehlung!!

Kommentar von Dr. Tabrizi am 16.04.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, es tut uns Leid, dass Sie lange warten mussten bzw. unverrichteter Dinge wieder gegangen sind. Das war ein Versehen, Sie wurden schlicht in der chronologischen Patientenliste von Dr. Tabrizi übersehen, was selbstredend nicht beabsichtigt war. Bedauerlicherweise hat dies der Empfang auch erst bemerkt, als Sie sich beschwert haben; ansonsten hätten wir den Fehler schnell korrigieren können. Beste Grüße Praxisteam Dr. Tabrizi

04.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

In allerbesten Händen

Herrn Dr. Chwalek kenne ich seit etwa 20 Jahren aus seiner Zeit in einer anderen Praxis und habe ihn sehr schnell schätzen gelernt. Gerne bin ich ihm hierher gefolgt, obwohl ich aus Offenbach komme und der Weg zur Praxis zeitaufwändig ist.

In bessere Hände kann man sich als Patient kaum begeben, denn er ist sehr sympathisch, immer gut gelaunt, hochqualifiziert, nimmt sich immer Zeit, hört genau zu und geht gezielt vor. Er hat auch immer den Allgemeinzustand im Blick. Bei der Medikamentengabe nimmt er stets Rücksicht auf meine Krebserkrankung.

Auch bei Herrn Dr. Tabrizi war ich mehrmals wenn Herr Dr. Chwalek mal nicht anwesend war. Für ihn gelten ebenfalls die oben genannten Pluspunkte.

Ganz klar – hier bin ich bestens aufgehoben, hier bleibe ich.

31.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sympathischer, professioneller Arzt!

Kann ich nur jedem ans Herz legen, sich in diese Hände zu begeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe58.389
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler