Farid Medghalchi

Bestimmung von Fußfehlstellungen

Chirotherapeut
Akupunkteur
Notfallmediziner

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis.

Mein Name ist Farid Medghalchi und ich bin im GELENK- UND WIRBELSÄULEN-ZENTRUM Frankfurt am Main / Sachsenhausen in Ziegelhüttenweg 1-3, 60598 Frankfurt am Main als Orthopäde & Unfallchirurg tätig.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren.

Einen Termin können Sie ausmachen unter der Ruf-Nr.: 069 - 623477. Alternativ können Sie online über mein Homepage - Link weiter unten - einen Termin zur persönlichen Vorstellung in Praxis oder aber auch einen Video-Sprechstunden-Termin buchen.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr F. Medghalchi

Homepage Gelenk- & Wirbelsäulen-Zentrum

Das Behandlungsspektrum des Gelenk- und Wirbelsäulen-Zentrums Frankfurt am Main / Sachsenhausen umfasst die gesamte Bandbreite der orthopädischen und unfallchirurgischen Krankheitsbilder. Operationen werden nur dann empfohlen, wenn sie einen besseren Therapieerfolg versprechen als die konservative Behandlung oder wenn die konservativen Mittel ausgeschöpft sind.

zu meiner Homepage

Im Gelenk-und Wirbelsäulen-Zentrum Frankfurt am Main / Sachsenhausen finden Sie Sich als Patient/in mit Ihren Beschwerden immer im Mittelpunkt. Der Arzt nimmt sich Zeit für Sie und behandelt Sie zielgerichtet nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in einer mordernen Praxis.

Die Grundlage einer sicheren Diagnostik bildet in erster Linie die Fachkompetenz des Arztes, die jahrelangen praktischen Erfahrungen so wie eine gründliche körperliche Untersuchung. Dies wird unterstützt von einer Top-Ausstattung wie z.B. Digitales Röntgen, digitale Sonographie sowie die 4-dimensionale Haltungs- und Wirbelsäulenvermessungsanlage.

Das therapeutische Spektrum ist überwiegend konservativ. Dazu zählen u.a. diverse Formen der Krankengymnastik so wie physikalische Therapieverfahren wie z.B. Wärme-, Elektro-, Ultraschall- und Lasertherapie, so wie Akupunktur, manuelle Medizin/chirotherapie, Triggerpunktbhandlung aber auch Behandlungen mit fokussierten Stoßwellen. Ausführliche Informationen bekommen Sie noch auf meinem Homepage - Link weiter unten. Operationen werden nur dann empfohlen, wenn sie einen besseren Therapieerfolg versprechen als die konservative Behandlung oder wenn die konservativen Mittel ausgeschöpft sind.

20.09.2021 • Alter: 30 bis 50
5,4

katastrophale Terminorganisation und oberflächliche Behandlung

Ich war leider sehr unzufrieden in der Praxis von Dr. Medghalchi. Ich habe nach einer knappen Stunde Wartezeit freundlich nachgefragt, wie lange es noch dauern würde. Daraufhin wurde ich von den Sprechstundenhilfen unfreundlich zurechtgewiesen, dass es eben noch dauern würden. Das Wartezimmer war voll und ich wartete nicht am Längsten. Die Organisation der Terminvergabe scheint in der Praxis ungenügend zu sein. Aber auch die unfreundliche Haltung der Patientinnen gegenüber ist stark aufgefallen. Dr. Medghalchi hat sich dann nicht mehr als 5 Minuten Zeit genommen und eine oberflächliche Diagnose gestellt. Ich habe bei einem anderen Arzt eine andere Diagnose erhalten und die Therapie ist gut angeschlagen.

Ich kann die Praxis und Dr. Medghalchi nicht weiterempfehlen.

09.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Der Orthopäde meines Vertrauens....immer wieder!

Jedes Mal, als ich die Praxis von Dr. Medghalchi besucht habe, fühlte ich mich in sehr guten, kompetenten Händen. Jedes Mal hatte er letztendlich mit seiner Diagnose und mit der Therapie recht gehabt. Er ist ein Orthopäde mit Herz. Man hört so viele Geschichten von Orthopäden, denen ihre Patienten egal, sogar empathielos gegenüber, sind. In dieser Praxis aber, von den Damen an der Rezeption bis zur Physiotherapeutin und zum Arzt, ist das genau das Gegenteil. Ich kann Dr. Medghalchi und sein Team nur empfehlen!

03.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und schmerzlose Impfung

Termin über Jameda zwei Tage vorher vereinbart und als ich dort war, habe ich nicht einmal 5 Minuten gewartet, da ich die Unterlagen bereits bereit hatte. Der Arzt kam, stellte mir ein paar Fragen, überprüfte noch einmal meine Unterlagen und gab mir die Spritze. Ich habe noch 10 Minuten gewartet, um sicher zu gehen und los geht's.

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Betreuung!

2019 konnte ich meine linke Hand nicht mehr belasten. In dieser schwierigen Zeit konnte ich meiner regulären Arbeit nicht mehr nachgehen.

Dr. Medghalchi und sein gesamtes Team haben mich von Feb2019 an erstklassig betreut.

Das Team nimmt sich Zeit für die Patienten. Agieren und reagieren individuell.

Von verschreiben der Physiotherapie als auch vor UND nach meiner Operation im Juni 2019, ließ mich das Team nie alleine.

Jetzt 2021 ist meine Hand völlig genesen, danke!

Grüße

J.D.

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr kompetent und sehr freundlich

Ich war das erste Mal im Mai hier, zuletzt wurde ich im Juli 2021 aufgrund eines Bandscheibenvorfalls behandelt. Ich fühle mich rundum wohl und in guten Händen. Der Arzt nimmt sich Zeit für einen und hat immer zielführende Lösungen, die mir nach kurzer Zeit schon weitergeholfen haben. Danke und bis zum nächsten Mal.

Letzte Aktualisierung14.12.2020