Orthopäden:

Bestimmung von Fußfehlstellungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur
Notfallmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis.

Mein Name ist Farid Medghalchi und ich bin im GELENK- UND WIRBELSÄULEN-ZENTRUM Frankfurt am Main / Sachsenhausen in Ziegelhüttenweg 1-3, 60598 Frankfurt am Main als Orthopäde & Unfallchirurg tätig.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren.

Einen Termin können Sie ausmachen unter der Ruf-Nr.: 069 - 623477. Alternativ können Sie online über mein Homepage - Link weiter unten - einen Termin zur persönlichen Vorstellung in Praxis oder aber auch einen Video-Sprechstunden-Termin buchen.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr F. Medghalchi

Homepage Gelenk- & Wirbelsäulen-Zentrum

Das Behandlungsspektrum des Gelenk- und Wirbelsäulen-Zentrums Frankfurt am Main / Sachsenhausen umfasst die gesamte Bandbreite der orthopädischen und unfallchirurgischen Krankheitsbilder. Operationen werden nur dann empfohlen, wenn sie einen besseren Therapieerfolg versprechen als die konservative Behandlung oder wenn die konservativen Mittel ausgeschöpft sind.

zu meiner Homepage

Im Gelenk-und Wirbelsäulen-Zentrum Frankfurt am Main / Sachsenhausen finden Sie Sich als Patient/in mit Ihren Beschwerden immer im Mittelpunkt. Der Arzt nimmt sich Zeit für Sie und behandelt Sie zielgerichtet nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in einer mordernen Praxis.

Die Grundlage einer sicheren Diagnostik bildet in erster Linie die Fachkompetenz des Arztes, die jahrelangen praktischen Erfahrungen so wie eine gründliche körperliche Untersuchung. Dies wird unterstützt von einer Top-Ausstattung wie z.B. Digitales Röntgen, digitale Sonographie sowie die 4-dimensionale Haltungs- und Wirbelsäulenvermessungsanlage.

Das therapeutische Spektrum ist überwiegend konservativ. Dazu zählen u.a. diverse Formen der Krankengymnastik so wie physikalische Therapieverfahren wie z.B. Wärme-, Elektro-, Ultraschall- und Lasertherapie, so wie Akupunktur, manuelle Medizin/chirotherapie, Triggerpunktbhandlung aber auch Behandlungen mit fokussierten Stoßwellen. Ausführliche Informationen bekommen Sie noch auf meinem Homepage - Link weiter unten. Operationen werden nur dann empfohlen, wenn sie einen besseren Therapieerfolg versprechen als die konservative Behandlung oder wenn die konservativen Mittel ausgeschöpft sind.

05.12.2020

Sehr guter Arzt

Sehr sehr guten und freundlichen Arzt und Assistentinen. Sehr zufrieden, kann euch empfehlen.

24.11.2020

Super Orthopäde

Sehr kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit

16.11.2020

Bester Orthopäde!!!

Dr. Medghalchi ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne. Erstens bekommt man bei den netten Arzthelferinnen schnell einen Termin und zweitens nimmt sich der Arzt unheimlich viel Zeit für einen und erklärt genau was die Diagnose ist und welche Therapiemöglichkeiten es gibt. Ich kann den Arzt nur empfehlen. Top!!!

20.10.2020
5,2
5,2

Schneller Termin und leider auch schnelle Abfertigung

Schnelle Terminfindung, auch Online. Freundlicher Empfang. Leider wurde sich keine ausreichende Zeit genommen um Beschwerden zu prüfen. Auf den Röntgenaufnahmen konnte nichts erkannt werden.

Gegen die Schmerzen sollte ich Tabletten nehmen und mich schonen. Ohne Ursache woher die jahrelangen Schmerzen kommen, ging ich wieder. Keine weitere Behandlung / Ursachenfindung vorgesehen.

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bitte weiter so!!!

sehr nette Praxis. Arzt und Assistentin sehr geduldig und gelassen. Der Arzt hat gleich das Problem erkannt und die passende Therapie verordnet. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Herrn Doktor Medghalchi und das Team kann ich nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung14.12.2020

Danke , Herr Medghalchi!