Dr. Radu

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Radu
Dr. Radu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Radu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Radu ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Schamlippenverkleinerung
Mikrochirurgische Handchirurgie
Narbenkorrekturen
Rekonstruktive Chirurgie

es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main zu informieren. Mein Ziel ist es, Ihnen unsere Behandlungsphilosophie und die operativen Möglichkeiten unserer Praxisklinik vorzustellen. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Ihr ...

Kompetenz, Erfahrung, Vertrauen, Professionalität und Präzision: Das sind Stichworte, die das Leistungsspektrum unseres Zentrums für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf den Punkt bringen. Wir sind für Sie da, wenn Sie aktuell auf der Suche nach einem Experten für Plastische, Ästhetische oder Wiederherstellende Chirurgie im Raum Frankfurt am Main sind. Sie können sich zu jeder Zeit sicher sein, eine individuelle, auf Ihre ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Körperformungschirurgie, Fettabsaugung und Straffungsoperationen

Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit, sich noch ausführlicher über meine chirurgische Leistungen zu informieren. Sollte sich beim Lesen der folgenden Informationen die eine oder andere weiterführende Frage ergeben, brauchen Sie unsere Praxisklinik Schillerstrase nur kurz zu kontaktieren und ich stehe Ihnen in meinen Spezialsprechstunden mit weiteren Ausführungen und Einzelheiten jederzeit gerne zur Verfügung.

1. Gesichtschirurgie insbesondere Oberlid-/ Unterlidstraffung und Facelifting
  2. Gesamtes Spektrum der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie
  3. Ästhetische Körperformungschirurgie in allen Varianten
  4. Rekonstruktive/ Wiederherstellende Chirurgie insbesondere der weiblichen Brust

Dem kompetenten und freundlichen Team unserer Praxisklinik und mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut und professionell aufgehoben fühlen. Dafür haben wir in unseren Räumen die persönliche, angenehme und professionelle Atmosphäre geschaffen, in der wir Ihnen auf Basis langjähriger Erfahrung die sympathische und diskrete Beratung anbieten. Hier ist mitten in der Frankfurter Innenstadt ein Zentrum für Plastische und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxisklinik für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie sehr zentral im Herzen von Frankfurt am Main in der Schillerstr. 26 (nahe Hauptwache).

Mehr über meine Praxis

Gerne gebe ich Ihnen die folgenden Informationen, damit Sie sich ein Bild von meiner persönlichen fachärztlichen Expertise machen können:
Nach meinem Medizinstudium und der Facharztausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen in Heidelberg und den USA, bin ich seit über fünf Jahren als Oberarzt mit Verantwortlichkeit für den Bereich der Ästhetischen Chirurgie an der renommierten Klinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Radu

Bewertung vom 07.12.2018

Super Arzt

Ich kann Dr. Radu und sein Praxisteam nur weiterempfehlen. Er hat mich vor dem Eingriff sehr gut aufgeklärt und mir alle Fragen beantwortet. Er ist ein symphatischer Arzt, der seine Arbeit sehr detailliert macht. Die OP lief reibungslos ab. Auch für Termine nach der OP hat sich Dr. Radu stets viel Zeit genommen. Genau so einen Arzt hatte ich gesucht, top!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Bruststraffung

Ich hatte vor ungefähr 6 Wochen eine Bruststraffung bei Dr. Radu. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Dr. Radu sowie Fr. Dr. Hüttinger waren sehr kompetent und hilfsbereit in allen Situationen. Ich danke dem gesamten Praxisteam für die tolle Leistung. Auch ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Bei den Aufklärungsgesprächen wurde ich ausführlich und ausreichend über alle Risiken informiert."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Großartiges Ergebnis nach Bruststraffung, Kompetente und freundliche Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden nach einer Bruststraffung. Sie liegt jetzt erst 3 Wochen zurück und ich bin überrascht, wie schön es schon aussieht, die Symetrie und Form und das Ergebnis insgesamt übertreffen meine Erwartungen. Zudem hatte ich keine Schmerzen, es hat nur in der 1. Nacht hier und da gezogen, was eher unangenehm als schmerzhaft war. Die Betreuung ist zwar vor der O.P. schon toll gewesen, aber danach umso mehr - hier merkt man, dass man in guten Händen ist! Fazit: Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: unter 30

Nasenkorrektur

Ich hatte Eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr.Radu Ich bin mehr als nur zufrieden! Ich hatte außerdem eine Notfall-Rufnummer bekommen falls ich schmerzen oder Angstzustände bzw. offene Fragen zu bestimmten Zuständen hätte. Ich durfte zu jederzeit anrufen...auch Nachts! Genau das tat ich auch einmal weil ich schmerzen hatte und einwenig Angst bekommen hatte! Am Telefon war die Betreuung genauso sehr kompetent und hilfreich. Die Kontrollen liefen super und ich bin alles in einem sehr zufrieden:)"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hand(-gelenk) OP erfolgreich abgeschlossen

Die Operation an meinem Handgelenk ist bereits abgeschlossen. Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn Dr. Radu bedenkenlos weiterempfehlen. Ich war erleichtert, dass sich Hr. Dr. Radu Zeit genommen hat für all meine Fragen und Anliegen, auch jetzt noch bei den Nachuntersuchungen. Der ambulante Aufenthalt in der Klinik, in der ich operiert wurde war superb. Alles ging zügig (trotzdem fürsorglich) und sehr kompetent vonstatten, außerdem war es sehr sauber und ich musste mich um nichts mehr kümmern (Medikamente, Unterlagen, etc.). Die Praxis Mitarbeiter sind immer freundlich gewesen, terminlich konnte man mir auch sehr entgegenkommen. Wenn ich wieder ein Problem hätte, würde ich die Praxis von Herrn Dr. Radu sicherlich wieder aufsuchen. Vielen Dank noch mal für die Behandlung und auch die Orga!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Radu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Radu.