Dr. Radu

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Radu
Dr. Radu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Radu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Radu ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 01/2018)

Dr. med. Christian Radu

www.dr-radu.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Radu hinterlegt. Sind Sie Dr. Radu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Radu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Radu.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.04.2018

Ohrläppchenkorrektur

es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main zu informieren. Mein Ziel ist es, Ihnen unsere Behandlungsphilosophie und die operativen Möglichkeiten unserer Praxisklinik vorzustellen. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Ihr ...

Kompetenz, Erfahrung, Vertrauen, Professionalität und Präzision: Das sind Stichworte, die das Leistungsspektrum unseres Zentrums für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf den Punkt bringen. Wir sind für Sie da, wenn Sie aktuell auf der Suche nach einem Experten für Plastische, Ästhetische oder Wiederherstellende Chirurgie im Raum Frankfurt am Main sind. Sie können sich zu jeder Zeit sicher sein, eine individuelle, auf Ihre ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Körperformungschirurgie, Fettabsaugung und Straffungsoperationen

Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit, sich noch ausführlicher über meine chirurgische Leistungen zu informieren. Sollte sich beim Lesen der folgenden Informationen die eine oder andere weiterführende Frage ergeben, brauchen Sie unsere Praxisklinik nur kurz zu kontaktieren und ich stehe Ihnen in meinen Spezialsprechstunden mit weiteren Ausführungen und Einzelheiten jederzeit gerne zur Verfügung.

1. Gesichtschirurgie insbesondere Oberlid-/ Unterlidstraffung und Facelifting
  2. Gesamtes Spektrum der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie
  3. Ästhetische Körperformungschirurgie in allen Varianten
  4. Rekonstruktive/ Wiederherstellende Chirurgie insbesondere der weiblichen Brust

Dem kompetenten und freundlichen Team unserer Praxisklinik und mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut und professionell aufgehoben fühlen. Dafür haben wir in unseren Räumen die persönliche, angenehme und professionelle Atmosphäre geschaffen, in der wir Ihnen auf Basis langjähriger Erfahrung die sympathische und diskrete Beratung anbieten. Hier ist mitten in der Frankfurter Innenstadt ein Zentrum für Plastische und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxisklinik für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie sehr zentral im Herzen von Frankfurt am Main in der Schillerstr. 26 (nahe Hauptwache).

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Gerne gebe ich Ihnen die folgenden Informationen, damit Sie sich ein Bild von meiner persönlichen fachärztlichen Expertise machen können:
Nach meinem Medizinstudium und der Facharztausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen in Heidelberg und den USA, bin ich seit fünf Jahren als Oberarzt mit Verantwortlichkeit für den Bereich der Ästhetischen Chirurgie an der renommierten Klinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Radu

Bewertung vom 22.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohrläppchenkorrektur

Ich habe mein Ohrläppchen wegen eines ausgerissenes Ohrloches durch Dr. Christian Radu korrigieren lassen. Die ausführliche Beratung, die Operation und die Nachsorge waren ausgezeichnet und das…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Toller Arzt !!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben... Ich hatte am 29.03.2018 meine Op, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Super Arzt, tolles Team, kann ich nur weiter empfehlen ;))))"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erfolgreiche Handchirurgie - tolle Zusammenarbeit mit dem BGU Ludwigshafen

schnelle Terminvergabe, freundliche Empfangsdamen, Arzt "schiebt" einen nicht gleich in den OP-Saal, tolle Zusammenarbeit mit dem BGU Ludwigshafen, wo man auch ganz freundlich behandelt wird, Arzt…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Narbenbehandlung nach Verbrennung

Super Ergebnis nach Narbenbehandlung.Gerne wieder, qualifizierte Beratung, tolles Ergebniss, sehr zufrieden.Vielen Dank für die tolle Betreuung und OP."  Mehr