Dr. Holle

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Holle
Dr. Holle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Holle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Holle ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Gisbert Holle

FCI Lappen
DIEP Lappen
Gynäkomastie
Tubuläre Brust

Für Ihr Interesse möchte ich Ihnen danken. Mein Name ist Dr. med. Gisbert Holle. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und habe tausende von Operationen durchgeführt. Meinen Beruf verstehe ich als verantwortungsvolle Tätigkeit, nicht als kommerzialisierte Dienstleistung. Davon können Sie sich Ihr eigenes Bild machen, wenn Sie mich bei einem vertrauensvollen Gespräch in ...

Grundsätzlich zielt jeder Eingriff der Ästhetischen Chirurgie auf die Verbesserung von Proportionen, Körperform und Aussehen ab. Dabei ist es mein besonderes Anliegen, für den einzelnen Patienten ein natürlich wirkendes Ergebnis zu erreichen, das nicht irgendwelchen falschen Schönheitsidealen, sondern dem persönlichen ästhetischen Empfinden und damit dem Wohlergehen, dem Selbstbewusstsein und der Lebensqualität dienlich ist. Hier können Sie ...

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Mikrochirurgische Rekonstruktionen am Körper

Ob und bis zu welchem Punkt wir andere Menschen als schön und sympathisch empfinden, das ist in jedem von uns genetisch abgespeichert. Automatisch spielt dieses Schönheitsempfinden in die Begegnung mit anderen Menschen hinein. Im Unterbewusstsein wird in Sekunden entschieden, ob wir diese und jene Person als attraktiv und anziehend wahrnehmen. Das gilt vor allem auch für das eigene Spiegelbild. Ich bin mit meinem Team für Sie da, wenn Sie Wünsche haben – oder ...

1. Brustvergrößerung mit Implantaten
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Mikrochirurgische Brustrekonstruktion mit Eigengewebe

Ihre Entscheidung für eine Plastisch-Ästhetische Behandlung in unserer Praxis bedeutet, dass wir uns als Patient und Arzt auf eine intensive Zusammenarbeit verständigen. Ich verwende sehr viel Zeit und Sorgfalt darauf, gemeinsam mit Ihnen festzulegen, was an Ihrem Gesicht oder Körper bis zu welchem Punkt und in welchen Zusammenhängen schonend korrigiert werden soll. Beratung, Abstimmung, Vorbereitung und chirurgische Planung sind Aspekte, die wir detailliert ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Vor rund 10 Jahren habe ich die renommierte Praxis für Plastische Chirurgie von Frau Dr. Wolters und Herrn Dr. Lampe übernommen, die mittlerweile seit über 30 Jahren als Institution überregional bekannt ist. Bis heute schenkten ihr bereits mehr als 60.000 Patienten das Vertrauen.
Gemeinsam mit meinem Team habe ich die Einrichtung zu einer bedeutenden nationalen und internationalen Einheit für Brustchirurgie weiterentwickelt. Meine Passion, die Ästhetische ...

Mehr über meine Praxis

Ich besitze die umfassende Qualifikation „Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie“. Darüber hinaus bin ich Europäisch graduierter Facharzt „Fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery“.
Mit meiner fachlichen Expertise gehöre ich zu den erfahrensten und bestqualifizierten Ästhetischen Chirurgen und Mikrochirurgen in Deutschland und Europa. Ich blicke auf über 20 Jahre Berufserfahrung ...

Das sagen Patienten über Dr. Holle

Bewertung vom 04.02.2019

Überaus kompetenter und freundlicher Chirurg!

Ich habe mich im Beratungsgespräch mit Dr.Holle ernstgenommen und angenommen gefühlt, was mir sehr wichtig ist aber heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Die Rekonstruktion meiner Brust ist perfekt gelungen und es gab keinerlei Komplikationen. Ich fühle mich zum ersten Mal komplett wohl in meiner Haut und bin Dr.Holle und seinem gesamten Team sehr dankbar. Ich kann ihn uneingeschränkt jedem weiterempfehlen! Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als glücklich

Meine erste Erfahrung mit einem Schönheitschirugen und ich bin mehr als begeistert. Er hat ein super Auge für Ästhetik und Details. Auch sehr zu loben sind seine "Damen" in der Praxis, mehr als höflich und hilfbereit, sehr verständnisvoll und schnell in der Bearbeitung. Man fühlt sich einfach rundum aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Koryphäe In seinem Gebiet !

Dank Herr Dr. Holle fühle ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Das Ergebnis meiner Brust ist mehr als nur perfekt und das nach 14 Tagen. Heute war mein zweiter Termin zur Nachkontrolle, die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe die Operation kein einzigesmal bereut im Gegenteil, ich bin glücklicher als je zuvor. Immer wieder würde ich mich für Herrn Dr. Holle entscheiden :-)"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war zum ersten Mal in der neuen Praxis von Dr.Holle, war auch etwas aufgeregt, aber das hat sich ganz schnell gelegt. Ich wurde freundlich empfangen, die Praxis ist hell modern und auch Dr.Holle hat eine so ruhige Art, dass ich mich ganz schnell gut aufgehoben gefühlt habe. Auch der Eingriff und die Nachbetreuung waren tadellos. Sollte ich in Zufunft wieder einen Plastischen Chirurgen aufsuchen müssen: Nur noch Dr.Holle!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Unglaublich beratungsintensive und freundlich

Es fällt schwer, Bereiche zu benennen, die bei Gisbert Holle nicht mit 1 zu bewerten wären. Schnell kann man verstehen, warum Dr. Holle national und international ein hochgeschätzter Spezialist für plastische Chirurgie ist: Seine chirurgischen Fachkenntnisse und Erfahrungen, OP- Techniken und Methoden werden unbestritten in Deutschland und wohl auch im Euroraum anerkannt und empfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holle.