Dr. Kania

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Kania
Dr. Kania ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kania oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kania ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. Kania ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Norbert Kania

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

novoLinea Klinik für Ästhetisch -Plastische ...
Am Hauptbahnhof 12
60329 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kania hinterlegt. Sind Sie Dr. Kania? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
wir freuen uns, Sie auf dem Jameda-Profil der novoLinea Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie zu begrüßen!
Mein Name ist Dr. med. Norbert Kania, Facharzt für Chirurgie sowie für Plastische und Ästhetische Chirurgie, und Chefarzt der renommierten novoLinea Klinik in Frankfurt am Main.
Mein engagiertes, erfahrenes Team und ich sind stets bestrebt, für jede Patientin und jeden Patienten ein ...

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Praxis in Frankfurt spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastisch-ästhetische Behandlungen bei Frauen
  2. Plastisch-ästhetische Behandlungen bei Männern

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Bruststraffung mit Verkleinerung
  4. Bruststraffung mit Vergrößerung

Das sagen Patienten über Dr. Kania

Bewertung vom 07.12.2018

Habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt

Würde mich bei Dr. Kania jederzeit wieder behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr ausführliche und nette Beratung, auch die Betreuung nach der OP sehr fürsorglich"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrösserung

Gute Beratung,, sehr gutes Personal und Dr. kania nimmt sich immer viel Zeit. Super Ergebnis. Brustvergrösserung sowie Straffung bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr guter Arzt

In der Praxis sind alle sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit. Ohren-OP ist ohne Probleme verlaufen. Ich kann den Arzt auf jeden Fall empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kania über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kania.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis