Dr. Wingenbach

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Wingenbach
Dr. Wingenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wingenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Oliver Wingenbach

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Gem. Praxis für Plastische Chirurgie mit ...
Oeder Weg 2-4

Oberschenkelstraffung
Oberarmstraffung
Geschlechtsangleichung bei
Operation bei Gynäkomastie

Die Plastisch-Ästhetische und insbesondere die Wiederherstellende Chirurgie ist ein medizinisches Gebiet, das Jahr für Jahr sehr vielen Menschen einen ganz grundlegenden Zugewinn an Lebensqualität ermöglicht. Sie kann angeborene Fehlbildungen korrigieren und bestimmte körperliche Zonen nach Verletzung oder Tumorresektion rekonstruieren. Außerdem ist sie in der Lage, erworbene Veränderungen auszugleichen. Im rein ästhetischen Sinn kann sie Menschen ...

Um Ihnen einen ersten Eindruck von meiner persönlichen Fokussierung als Plastisch-Ästhetischer Chirurg zu geben, habe ich drei zentrale Schwerpunkte meiner Arbeit ausgewählt. In allen drei Teilbereichen beherrsche ich eine große Bandbreite der etablierten und auch der neuesten OP-Techniken:

1. Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Brustchirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische Chirurgie für Gesicht und Körperformung
  3. Brustrekonstruktion nach Tumorentfernung

Dieses Profil meiner Person und meiner Tätigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg soll Ihnen helfen, mich und meine Herangehensweise bereits hier auf jameda etwas näher kennen zu lernen. Dafür habe ich in diesem Teil der Präsentation eine Reihe einzelner operativer Maßnahmen ausgewählt. Wenn Sie entsprechende ästhetische Wünsche oder unter Umständen auch das gesundheitlich motivierte Anliegen haben: Bitte sprechen Sie mich an. Ich kann Sie ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Brustrekonstruktion
  4. Facelift

Ich begleite meine Patienten im Zusammenhang mit ganz unterschiedlichen Erwartungen, Wünschen und Motiven. Neben medizinisch ausgerichteten Anliegen – beispielsweise wenn ein Tumor aus der weiblichen Brust oder die komplette Brust entfernt werden musste – bin ich auch bei rein ästhetischen Wünschen wie der Faltenbehandlung oder Lippenmodellage an Ihrer Seite.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei Wingenbach Aesthetics sind Sie mit Ihrem persönlichen Anliegen an die Plastisch-Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in qualifizierten und erfahrenen Händen. Wir haben in der Praxis eine angenehme Umgebung geschaffen, in der Sie ankommen und sich gut aufgehoben fühlen können.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Den ersten, grundlegenden Schritt in meinen heutigen Arztberuf bin ich mit dem Studium der Humanmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt gegangen. Mit der direkt anschließenden Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich an der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie des St. Anna Hospitals in Herne begonnen, wo ich mich intensiv mit den Teilgebieten Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie und ...

Das sagen Patienten über Dr. Wingenbach

Bewertung vom 21.10.2018

Bin überglücklich diesen Arzt gefunden zu haben.

Dr. Wingenbach ist einfach nur der Beste. Ich habe schon sehr lange überlegt mir die Augen machen zu lassen und immer zu viel Angst vor der Operation gehabt. Eine Freundin hat mir von Dr. Wingenbach erzählt und dass es gar nicht schlimm war. Sie hatte recht. Das Ergebnis ist toll und man sieht keine Narben. DIE Operation war auch gar nicht schlimm und Dr. Wingenbach hat mich total beruhigt. Und die Schwellungen waren kaum zu sehen. Ich bin einfach nur begeistert. Tolle Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Überaus kompetenter Arzt der weiß was er tut

Bei mir wurde vor vier Jahren Brustkrebs festgestellt. Ich wohne in der Schweiz und dort wurden meine Brüste ausgehöhlt und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut. ich hatte immer schlimme Schmerzen in den Brüsten und die Brüste wurden ganz hart und die Implantate wurden 2x gewechselt. Dr. Wingenbach hat die alten Implantate entfernt und neue extra leichte Implantate eingesetzt. Er hat mich gerettet. Ein toller Arzt und Super Operateur. Meine Brüste sehen jetzt auch wieder richtig gut aus."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht

Nach meiner Brustkrebserkrankung bin ich zu Dr. Wingenbach, um mir meine abgenommene Brust wieder herstellen zu lassen. Ich muss sagen... besser geht wirklich nicht ! Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und betreut und man spürt, dass Dr. Wingenbach genau weiß, was er macht. Auch die "kleinen Zipperlein" wie Karpaltunnel oder Snappfinger sind perfekt operiert worden. Ein riesen Dankeschön an Dr. Wingenbach, dass er sich so um mich gekümmert hat und mir meinen Lebensmut wieder gegeben hat."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Total sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Wingenbach im TV gesehen und dann direkt einen Termin bei ihm vereinbart. Er ist genauso sympathisch und kompetent wie ich mir das gewünscht habe. Er hat mir viel mit meiner Krankenkasse geholfen und nach kurzer Zeit konnte ich schon operiert werden. Jetzt bin ich überglücklich und kann Dr Wingenbach nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, Alter: unter 30

Absolut zu Empfehlen

Ich habe selten einen Arzt erlebt, welcher so empathisch, fachlich kompetent und freundlich zugleich ist. Ich bin sehr froh, dass ich ihn für die Brustberkleinerung aufgesucht habe. Mit dem Ergebnis bin ich über alle Maßen zufrieden. Ich kann mich endlich wieder wohl in meinem Körper fühlen. Ich empfehle ihn jederzeit wärmstens weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wingenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wingenbach.