Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. Wasim Sakas

Dr. med. Wasim Sakas

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Central Aesthetics
Termin buchen

Dr. Sakas

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Aktuelle Information

Dr. med. Wasim Sakas • 12.01.2022
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unserer Praxis aus gegebenem Anlass die 3-G Regel besteht. Wir bitten Sie, die entsprechenden Nachweise mitzubringen.

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Arabisch (العربية)
Hebräisch (עברית)
Portugiesisch (Português)
Spanisch (Español)

Adresse

Mainzer Landstr. 6560329 Frankfurt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Nähe Hauptbahnhof, Tiefgarage im Haus

Leistungen

Bruststraffung
Brazilian Buttlift
Lipofilling
Liposuktion
Minifacelift
Lipödem
Gynäkomastie
Russian Lips
Hyaluronsäure
Botox
Fadenlifting
Buccal Fat Removal
Radiofrequenztherapie
Liplift
Scrotal Straffung
Bauchdeckenstraffung
Lidstraffung
Oberarmstraffung
Nasenkorrektur
Ohrenkorrektur

Bilder

Herzlich willkommen

Schönen guten Tag,

mein Name ist Dr. Wasim Sakas. Ich bin seit dem 1.März 2021 als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bei Central Aesthetics by Dr. Deb in Frankfurt am Main tätig.

Die vergangenen 5 Jahre war ich am Klinikum-Mitte in der Hansestadt Bremen als Facharzt und zuletzt als Oberarzt beschäftig. Und obwohl der Klinik Alltag sehr interessant und vielseitig ist und ich dort einen großen Erfahrungsschatz in meinem Fach sammeln konnte, freue ich mich jetzt sehr auf die Arbeit in einer Privatpraxis und neue Herausforderungen.

Ich liebe meinen Beruf und habe es mir zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität und das Körpergefühl meiner Patienten/innen zu verbessern. Mir ist es nicht nur wichtig, "handwerklich" perfekte Ergebnisse zu liefern, sondern den Menschen, der im Beratungsgespräch vor mir sitzt, als Ganzes zu sehen und auf seine individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

 

 

Meine Praxis und mein Team

CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb soll ein Ort sein, an dem sich Menschen wohlfühlen. Dies wünschen wir uns sowohl für undere Patienten/innen, als auch für unsere Mitarbeiter.

Bei aller Professionalität pflegen wir im Team ein familiäres und entspanntes Miteinander und sind uns sicher, dass sich diese Atmosphäre auch auf unsere Patienten/innen überträgt.

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns auf jede Begegnung hier in der Praxis.

Dr. Robin Deb - leitender Facharzt

Sandro Stroh - Geschäftsführer

Sarah Deb - Marketing

Franziska Benthaus - Finanzen

Diana Sousa - Medizinische Assistentin

Fabienne Müller - Medizinische Assistentin

Vanessa Popp - OTA

Xenia Winkelmann - staatl. geprüfte Kosmetikerin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle36
Note 1
36
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.01.2022
1,0

Danke!

Normalerweise schreibe ich nicht in solche Foren, aber dieses Mal ist mir sehr wichtig! Ich wurde nämlich sehr gut beraten und das Ergebnis ist typentsprechend und natürlich. Das war mir so wichtig. Dr. Sakas ist kompetent und sehr freundlich. Er wirkte sogar bei der ambulanten OP entspannt, weshalb ich mich toll betreut fühlte und meine Angst schnell verflog. Ich kann ihn nur empfehlen! Dankeschön und weiterhin alles Gute für Sie, Herr Dr. Sakas!

11.01.2022
1,0

Kinn BBL

Ich hatte vor 4 Wochen einen BBL und etwas am Fett am Kinn absaugen lassen. Ich bin mehr als zufrieden. Fühle mich so wohl in meinem neuen Körper. Man muss sich an die neue Silhouette gewöhnen, viele Menschen sprechen einen an. Es ist so toll. Dr.Sakas hatte sofort mein Vertrauen. Er strahlt eine ruhige,liebevolle Art aus bei dem man sich gleich wohlfühlt. Er ist ein wahrer Künstler. Auch die Mädels sind super lieb und höfflich. Immer wieder gerne und bestens zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Sakas am 12.01.2022

Liebe Patientin, vielen Dank für diese Bewertung! Schön, so etwas zu lesen.Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis so glücklich sind! Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. W.Sakas

31.12.2021
1,0

Toller Arzt, tolles OP-Ergebnis

Vor 4 Monaten habe ich bei Dr. Sakas eine Ohrenkorrektur durchführen lassen.

Ich war zuvor bereits in drei anderen Praxen zur Beratung, konnte mich aber nicht zur endgültigen OP entscheiden.

Aber Dr. Sakas freundliche, humorvolle Art und seine Kompetenz als Arzt haben mich direkt überzeugt und ich habe mich nach dem ersten Beratungsgespräch für eine OP bei ihm entschieden.

Die Operation verlief sehr gut in einer angenehmen Atmosphäre. Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend.

Kommentar von Dr. Sakas am 12.01.2022

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in mich! Schön, dass Sie zufrieden sind und sich bei uns wohl gefühlt haben! Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße, W. Sakas

30.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gelungene Oberlidkorrektur

Ich war auf Empfehlung bei Dr. Sakas wegen meiner Oberlider. Schon länger machte es mir zu schaffen, dass die Oberlider immer mehr auf die Augen drückten, ein unangenehmes Gefühl von Schwere und die Augen wirkten müde und kraftlos. Dr. Sakas hat mich nicht nur zu den Oberlidern beraten, sondern ist auch auf mein Thema der Ausstrahlung eingegangen. Er hat mir weitere Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich wieder frischer aussehen kann, insbesondere um die Augen.

Im November hat er dann eine Oberlidkorrektur vorgenommen und Eigenfett in die Unterlider gespritzt.

Die OP wurde unter lokaler Betäubung gemacht. Dr. Sakas und die OP-Schwester waren toll und haben mir meine Anspannung schnell genommen. Während der gesamten OP wurde ich immer aufgeklärt über das, was im nächsten Schritt passiert. Das machte es ungemein leichter alles in Ruhe geschehen zu lassen und anzunehmen. Die gesamte Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt.

Eine Woche später wurden die Fäden gezogen und alles war bestens.

Allerdings ist einige Tage später, als ich mich im Halbschlaf an einer Lidnaht gejuckt habe, die Narbe an einer Stelle aufgegangen. Ich war sehr erschrocken. Man könnte auch sagen ich stand unter Schock und hatte ziemlich Angst. Aber auch an dieser Stelle ein großes Lob dem Team von Central Aesthetics: über die Notfallnummer, die man nach der OP erhält, ist immer einer der Ärzte erreichbar. Dr. Deb konnte mich direkt beruhigen. Die Naht war nur oberflächlich aufgegangen. Da ich nicht im Raum Frankfurt wohne, sondern weit im unteren Zipfel des Südwesten Deutschlands, vermittelte er mich zur Erstversorgung zu einem Kollegen in der Nähe. Im Anschluss habe ich für mich zeitlich passend direkt einen Termin bei Dr. Sakas bekommen, um die Stelle wieder sauber zu schließen. Das verlief reibungslos und das Ergebnis ist toll. Mein Blick ist sind wieder richtig offen und die Augen wirken frisch und absolut natürlich. Ich bin sehr glücklich und zufrieden.

Kommentar von Dr. Sakas am 12.01.2022

Ich freue mich sehr, liebe Patientin/lieber Patient, dass Sie mit dem Ergebnis meiner Arbeit zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu formulieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Liebe Grüße, W. Sakas

28.12.2021
1,0

Absolut neues Lebensgefühl

Mein Facelift ist jetzt 8 Wochen und mein Temporallift (Augenbrauen und Foxeyes) eine Woche her. Ein komplett neues Lebensgefühl ich bin mehr als zufrieden. Ich bin unendlich dankbar und froh, dass wir einen so wunderbaren Arzt in der Nähe haben. Dr.Sakas hat mich direkt verstanden und wusste genau, was ich mir vorstelle. Dr.Sakas ist ein wahrer Künstler und auch meine vorstellung von russian lips hat er super umgesetzt.Die Praxis ist toll und das ganze Team ist toll

Kommentar von Dr. Sakas am 12.01.2022

Danke, liebe Patientin, für das tolle Feedback! Liebe Grüße, W. Sakas

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.906
Letzte Aktualisierung12.01.2022

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).