Herr Kumarasamy

• Sossenheim
  • Unterliederbach
HNO-Ärzte

Herr Kumarasamy
Herr Kumarasamy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kumarasamy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kumarasamy ist unter den Top5:

· Radiologen in Frankfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Kumarasamy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Arun Kumarasamy

Beckenarterien bei Potenzstörungen
Zentrale venöse Verschlüsse
Lysetherapie
Thrombangiitis obliterans

Blutgefäße durchziehen den gesamten Körper von der Kopfhaut bis in die Zehenspitzen. Über die Arterien fließt das sauerstoffreiche Blut vom Herzen weg. Abhängig vom Gesundheitsstatus, der Lebensführung und weiteren Faktoren kann es hier zu Veränderungen und Störungen kommen. Auf dieses spezielle fachärztliche Gebiet bin ich seit Jahren fokussiert. Mein Name ist Arun Kumarasamy. Ich bin Facharzt für Radiologie und habe mich der ...

Die medizinische Fachabteilung, in der ich am Krankenhaus Sachsenhausen tätig bin, versteht sich als Kompetenzzentrum für arterielle Gefäßkrankheiten. Wir konzentrieren uns auf Leistungen für Vorsorge und Früherkennung ebenso wie auf den gesamten diagnostischen und therapeutischen Bereich. Dabei stehen für uns Patienten im Fokus, die man verschiedenen Segmenten zuordnen kann:

1. Durchblutungsstörung der Beine
  2. Therapie des akuten Gefäßverschlusses nach Embolie und Thrombose
  3. Erweiterung von Arterieneinengungen

An sieben diagnostischen und therapeutischen Themen möchte ich Ihnen das Leistungsspektrum unseres Kompetenzzentrums für arterielle Gefäßleiden näher erläutern. Gerne bin ich mit meinem Team für Sie da, wenn Sie Fragen haben oder untersucht und behandelt werden möchten:

1. ABI-Messung/ Doppler-Druckmessung
  2. Digitale Subtraktionsangiographie DSA
  3. Perkutane Transluminale Angioplastie PTA
  4. Ballon-Dilatation

Meinem Assistenz-Team und mir liegt es am Herzen, jedem Patienten die individuell optimale und persönlich angemessene Behandlung zu sichern. Wir lieben unseren Beruf, setzen uns auf Basis einer sehr hohen Spezialisierung ein und sind Tag für Tag mit ganzer medizinischer Leidenschaft im Einsatz.
Da wir es speziell bei arteriellen Gefäßleiden und Gefäßverschlüssen oft mit länger fristigen und chronischen Belastungen zu tun haben, bin ich für ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die von mir angebotenen diagnostischen, therapeutischen und präventiven Leistungen im Schwerpunkt der Interventionsangiologie können Sie im Rahmen einer spezialisierten Sprechstunde am Krankenhaus Sachsenhausen in Anspruch nehmen. Hier setze ich mich als Leitender Arzt für Interventionelle Radiologie ein und kann mich sowohl auf ambulanter wie bei Bedarf auch auf stationärer Ebene um Sie kümmern.
Sie finden das Krankenhaus Sachsenhausen in Frankfurt am Main ...

Mehr über meine Praxis

Im medizinischen Schwerpunktgebiet der Radiologie bin ich seit dem Jahr 2009 tätig. Ab 2013 war ich Funktionsoberarzt am Sana Klinikum Offenbach. Parallel dazu war ich in der Zeit von 2011 bis 2016 in der Praxis für Interventionsangiologie von Prof. Dr. Starck tätig.
Diese konzentrierte fachärztliche Beschäftigung gab mir die Gelegenheit, mich vorrangig auf Katheter-gestützte minimal-invasive Therapieverfahren am Gefäßsystem des Menschen zu ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kumarasamy

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen ist das höchste Gut,hier konnte ich es finden.

Super Arzt der sich auch Dr. nennen kann. Einen besseren Arzt der auch Mensch ist findet man nicht Überall. Nach einer OP. nicht eine abgeschobene Nr. sondern Betreuung vom feinsten. Kann wieder laufen wie mit 25. Habe keinerlei Beanstandung tolles Team...."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der Sie über die Behandlung umfassend informiert

Ich kann nur in den höchsten Tönen über Herrn Arun Kumarasamy sprechen: Höchste Kompetenz Sehr gutes Einfühlungsvermögen Effektive Nachsorge Auch sein Team sei lobend erwähnt!!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolute professionelle Behandlung!

Herr Kumarasamy und sein gesamtes Team haben eine hervorragende Arbeit bei der PTA - Behandlung am 13. 06. 2019 an meinem rechten Bein geleistet. Auch nach der Behandlung war die Betreuung während meines Aufenthaltes im Krankenhaus sehr fürsorglich und fachlich kompetent. Ich habe mich immer sehr gut augehoben und wohl gefühlt. Herzlichen Dank Roger"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt Super Team

War jetzt schon öfters in Behandlung und kann den Doc und sein Team nur weiterempfehlen. Schnelle Termine, Kompetentes Team hier passt alles zusammen. Nach den Eingriff wird man sehr Professionell betreut. Zum Doc kann Ich nur sagen Kompetent, Nett,Hilfsbereit,zusammengefasst eine Koryphäe in seinen Beruf. Ich würde jeden Empfehlen den Arzt aufzusuchen und sich ein eigenes Bild zu machen."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fuehlt man sich sehr gut aufgehoben

Sehr gut intensive Behandlung ,hier werden Eingriffe durchgefuehr, an die man sich in anderen Kliniken nicht oder nur senten traut , hier gehoeren sie zum normalen Tagesablauf , anschliessende Beteuung auch sehr empfehlenswert, fuehlte mich hier sehr gut aufgehoben , fast wie in einer grossen Familie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kumarasamy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kumarasamy.