Dr. Jung

• Sossenheim
  • Unterliederbach
HNO-Ärzte

Dr. Jung
Dr. Jung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jung oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jung ist unter den Top5:

· Radiologen in Frankfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jung zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Catarina Jung

Knieschmerzen
Kopfschmerzen
Untersuchungsangst
MRT-Untersuchung

Herzlich willkommen in der Radiologischen Privatpraxis Dr. med. Catarina Jung.

- MRT Termine können auf Anfrage auch für denselben Tag vereinbart werden. Samstagstermine sind nach Absprache ebenfalls möglich. Kontaktieren Sie uns hierfür unter Tel.: 069 - 677 0163 50.

Als Fachärztin für Diagnostische Radiologie ist Frau Dr. Catarina Jung seit vielen Jahren in Frankfurt tätig. Im Mai 2017 wurde die neue Praxis ...

Ich bin Radiologin und habe mich auf die Magnetresonanztomographie (MRT) spezialisiert. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einer erfahrenen Radiologin, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Frankfurt willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. MRT

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 14.06.2019

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Am selben Tag konnte ich einen Termin finden. Sehr freundliche Empfang. Kompetente MRT Untersuchung und Erklärung."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin!

Ich habe als Kassenpatientin ein Selbstzahler-MRT erstellen lassen und war sehr positiv überrascht, dass dies schnell, unkompliziert und zum einfachen Satz auch nicht allzu teuer möglich war! Die Mitarbeiter in der Praxis und Frau Dr. Jung waren sehr nett und zuvorkommend. Frau Dr. Jung hat mit zudem den Befund kompetent erläutert. Es war eine gute Entscheidung dort hinzugehen!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, privat versichert

MRT für Kinder OHNE Vollnarkose

Mein Sohn 4,5 Jahre musste ins MRT. In dieser Praxis hat man die Möglichkeit mit seinem Kind zusammen ins MRT zu gehen, ohne Vollnarkose. Alles hat sehr gut geklappt und mein Sohn war stolz die Untersuchung, ohne Probleme, geschafft zu haben. Ich kann Frau Dr. Jung und Ihre Helfer / innen nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Schnelle Terminbergabe und sehr kompetente Ärztin

Habe in der Praxis innerhalb eines Tages ein Termin bekommen. Die Ärztin hat sich zudem bei der Besprechung der Ergebnisse viel Zeit genommen und machte einen sehr kompetenten Eindruck!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gut organisiert, sehr kinderfreundlich!

Unser 8-jähriger Sohn wurde sehr liebevoll und kindgerecht behandelt, die MRT-Untersuchung war hiernach kein Problem für ihn oder uns Eltern. Die gute Organisation des Ablaufes, die kurzen Wartezeiten und die freundliche Atmosphäre hat uns sehr geholfen, die Anspannung zu vergessen. Fr. Dr. Jung hat sich im abschließenden Gespräch ausreichend Zeit genommen, die Aufnahmen kompetent und verständlich zu erklären. Wir waren insgesamt äußerst zufrieden und werden die Praxis gerne weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade