Top-Städte in Hessen

Dr. med. Gregor Voß

Arzt, Urologe
Steinbacher Hohl 4, 60488 Frankfurt

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Hier steht der Patient im Vordergrund, sehr moderne Ausstattung, sehr nettes Praxisteam, vielen Dank, weiter so."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt. Schlechter Service

Dr. Voß und das Behandlungsteam sind wirklich toll. Doch wenn man telefonisch Kontakt mit dem FÄZ aufnehmen will hat man kaum eine Chance jemanden zu erreichen. Nur die Ansage. . . immer. Wirklich…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt den ich je besuchen durfte

Super Doktor, begleitet von einem super Team. Von der Aufnahme, Wartezeit, Beratung, bis zur Untersuchung alles aufgezeichnet. Habe binnen 3 Tagen einen Termin erhalten, und mich sofort bei Dr. Voß…  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Gerharz

Prof. Dr. Gerharz

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,2 km

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Urologe

Besonders hat mir die Kompetenz und die Freundlichkeit des Arztes und des gesamten Personals gefallen. Dei Vergabe von Terminen ist hervorragend und auch, dass man so gut wie keine Wartezeiten hat."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hört zu, untersucht dann sehr sorgfältig und erläutert ausführlich=sehr kopetent

Führt seine Praxis im Rahmen des Fachärztezentrums Frankfurt-Nordwest. Mein mich bislang betreuender Urologe ist mit öffentl. Verkehrsmitteln recht umständlich zu erreichen. Obwohl ich dort recht…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vom Anruf bis zur Verabschiedung gut aufgehoben

Ich habe mich noch NIE bei einem Arzt/in einer Praxis so wohlgefühlt! Außerdem wurde ich mit meinen Beschwerden nicht einfach abgefertigt, sondern intensiv untersucht und befragt. Man wollte mein…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter, kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Arzt

Ich hatte schon seit mehreren Wochen Blasenbeschwerden. Durch Zufall bin ich zu Dr. Voß gekommen. Schon bei meinem ersten Untersuchungstermin saß mir ein sehr sympatischer und medizisch ganzheitlich…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswert

Dr. Voss ist nicht der erste Urologe, den ich aufsuchte, aber der erste, dem voll vertraue. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles. Mann fühlt sich bei ihm in guten Händen. Ich kann ihn mit…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewundernswerter Arzt mit hoher Kompetenz

Dr. Voß hat unser Sohn behandelt in der Fachgebiet Urologie, als festgestellt wuerde, dass er mit zwei Jahren operiert werden musste. Dieser Arzt hat sich vom ersten Moment um das Kind gekümmert mit…  Mehr

Zum Thema „Männer” am 13.04.2017

Penisverkrümmung (IPP): Was ist die beste Behandlungsmethode für die Plaque-Entfernung?

Penisverkrümmungen sind häufig angeboren oder sie bilden sich im Laufe des Lebens heraus. Die angeborene Form wird oft von anderen Fehlbildungen begleitet und muss schon im Kleinkindalter ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2017
von Dr. med. Ralf Thiel

Zum Thema „Männer” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach