Dr. Saleh

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Saleh
Dr. Saleh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Saleh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Saleh ist unter den Top5:

· Urologen in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Saleh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mohammed Saleh

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Goethestr. 30
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Saleh hinterlegt. Sind Sie Dr. Saleh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
schön, dass Sie mich und meine urologische Praxis in Frankfurt näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Urologie
  2. Ambulante Operationen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen möchte, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Nierenerkrankungen
  2. Harnblasenerkrankungen
  3. Aging male
  4. Prostataerkrankungen

Das sagen Patienten über Dr. Saleh

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meister seiner Zunft!

Anfang Oktober habe ich mich einer Vasektomie und Zirkumzision unterzogen. Herr Dr. Saleh hat mich sehr individuell und professionell beraten und führte den Eingriff so gut durch, dass her Heilungsprozess quasi nebenbei verlaufen ist. Ich finde, man merkt schnell, dass Hr. Dr. Saleh auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreift. Ich bin Hrn. Dr. Saleh sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlich, locker und unkomplitizert

Herr Dr. Saleh ist super freundlich, locker und unkomplitizert. Er nimmt sich immer die Zeit und stellt die richtige Fragen. Er hört genau zu."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Sehr freundlich und professionell Danke

Ich war bei Dr. Saleh heute wegen einem Notfall in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher und sachlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und seine Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Den Behandlungsplan besprach er mit mir genau und war für Fragen immer offen. Der Ablauf meiner Behandlung war gut strukturiert, sodass ich mich auch während des Aufenthalts gut aufgehoben fühlte. Das Praxisteam ist darüber hinaus sehr freundlich und hat mich sofort angenommen ohne Wartezeit!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Perfekter Arzt

Das nenne ich mal einen perfekten Arzt. Hört zu, erklärt alles gut und verständlich und hat eine sehr gute Art mit Menschen umzugehen. Wir brauchen mehr von solchen Ärzten!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat testlos überzeugt

Habe bei Dr. Saleh eine radikale Circumzision durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit der Betreuung, die stets kompetent und freundlich war. Kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Saleh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Saleh.