Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Hostatostr. 19
65929 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bayat-Mokhtari hinterlegt. Sind Sie Herr Bayat-Mokhtari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bayat-Mokhtari

Artikel von Herrn Bayat-Mokhtari

Das sagen Patienten über Herrn Bayat-Mokhtari

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen, unfreundlich und unkompetent

Mein Sohn bekam vom Kinderarzt eine Überweisung zu einem Kinderurologen. Er hatte mir die Adresse von Dr. Mokhtari gegeben, da er im Computer als Kinderurologe stand. Nach 2 Stunden Wartezeit bei Dr. Mokhtari wurden wir endlich aufgerufen. Im Behandlungsraum hat er meinen Sohn nur kurz angeschaut und meinte er wäre nicht zuständig. Ich müsste zu einem Kinderurologen da er nur Jugendliche ab 17 Jahren behandelt. Auf die Bitte meinem Sohn wenigsten per Ultraschall zu Untersuchen um ein Leistenbruch auszuschließen, da er starke schmerzen hatte, weigerte sich Dr. Mokhtari mit der Begründung er wäre kein Kinderurologe. Im nachhinein habe ich erfahren das Dr. Mohktar sehr wohl auch Kinder behandelt hatte aber seit paar Monaten wohl nicht mehr. Trotzdem hätte er sich meinen Sohn nach 2 Stunden Wartezeit anschauen sollen um ein Leistenbruch auszuschließen oder mich von Anfang an hinweisen müssen dass ich bitte zu einem Kinderurologen gehen sollte und mich nicht nach 2 Stunden Wartezeit einfach abservieren obwohl mein Sohn starke Schmerzen hatte."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Bayat-Mokhtari hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung

Man wartet teilweise recht lange im Wartezimmer, wenn man dann aber selbst ausführlich und ohne jedes Drängeln beraten wird, weiss man wie es dazu kommen konnte: Beratung braucht zeit! Unbedingt zu empfehlen (das zeigen ja auch die anderen Bewertungen, wenn nicht gerade einer versucht seine MUTTER zum Urologen zu bringen ...)"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr eingehend auf den Patient, sehr Vertrauenswürdig

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sehr, sehr gute Aufklärung. Sehr freundliches Personal an der Anmeldung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bayat-Mokhtari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bayat-Mokhtari.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018