Savignystr. 75, Innenstadt Ii, Frankfurt

Verena Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Verena Jacobs Heilpraktikerin

Ich habe selten eine so freundliche, interessierte und empatische Heilpraktikerin erlebt! Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt und neue Ideen erhalten. Die besondere Qualifikation von Frau Jacobs passt bei mir wie die Faust aufs Auge. Sehr komplexe Zusammenhänge wurden mir von Frau Jacobs aufgezeigt und bewusst gemacht. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Gespräch und bin gespannt wie es weiter geht! Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Unfassbar freundliche, kompetente und verständnisvolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Jacobs Heilpraktikerin

Nach flexibler Terminvereinbarung würde ich sehr freundlich im ansprechenden Behandlungszimmer empfangen. Verena Jacobs nimmt sich Zeit für mein Anliegen. Im Folgetermin war V.J. umfassend mit den Laborergebnissen auf mich vorbereitet und hat Vorschläge zum weiteren Vorgehen unterbreitet. Mir gefällt die ganzheitliche Betrachtung auch in Verbindung mit der Analyse der Augen. Ich freue mich auf die weitere Behandlung und werde ein Update geben!

Verena Jacobs

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber!

Flexibel, kompetent und sehr sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Jacobs Heilpraktikerin

Ich hatte Frau Jacobs wegen meiner Probleme in Sachen Stoffwechsel und Hormone aufgesucht .
Sie fand mit ihrer sehr analytischen Art sehr schnell heraus, woran es mir mangelte. Nun befinde ich mich endlich auf dem Wege der Besserung. Dazu kommt, dass Frau Jacobs eine sehr empathische Heilpraktikerin ist, zu der man sehr schnell vertrauen fasst. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Die Praxis lässt nichts zu wünschen übrig und ist, zentral in Frankfurt gelegen, sehr gut zu erreiche

Verena Jacobs

Dankeschön, für die ausführliche und positive Bewertung meiner Behandlung und meiner Praxis!

Sehr zufrieden mit der behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Jacobs Heilpraktikerin

Frau Jacobs versteht ihr Fach! Neben ihrer Kompetenz ist sie sehr sympathisch, eine Kombination die ich bisher selten bei Heilpraktikern finden konnte. Man fühlt sich sofort wohl und ernst genommen.
Da meine 2. Schwangerschaft lange auf sich warten ließ, habe ich Frau Jacobs im November aufgesucht. Nach der Einnahme von Globuli und speziellen Tropfen befinde ich mich jetzt im 6. Schwangerschaftsmonat! Tausend Dank für die Hilfe!

Verena Jacobs

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr über das schöne ‚Ergebnis‘ der Behandlung und wünsche Ihnen weiter alles Gute für Ihre Schwangerschaft! Viele Grüße, Verena Jacobs

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Jacobs Heilpraktikerin

Frau Jacobs hat meine Beschwerden genau analysiert und mich umfassend beraten. Die Ergebnisse der Blutabnahme habe ich umfassend erhalten. Die Terminabsprache war sehr unkompliziert und flexibel. Während meiner Behandlung/Beratung gab es auch Spielmöglichkeiten für meine kleine Tochter.

Verena Jacobs

Vielen Dank! Die Beratung und Behandlung hat mir Freude gemacht. Viele Grüße - auch an Ihre Tochter- und bis bald, Verena Jacobs

Super! sehr professionell, sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Jacobs Heilpraktikerin

Nach vielen Wochen Schmerzen, die sich wie starker Muskelkader anfühlten, habe ich vor ca. sechs Monaten die Diagnose Fibromyalgie bekommen. Heilbar ist diese Krankheit nicht und es gibt auch nicht wirklich Medikamente die helfen. Ärzte verschreiben gerne Antidepressiva Tropfen,was ich aber nicht wollte. Frau Jacobs empfahl mir Kapseln, die keinerlei Nebenwirkungen haben und zusätzlich noch Vitamin D Tropfen. Es dauerte zwar einige Zeit bis ich die Wirkung gespürt habe aber jetzt geht es mir sehr viel besser.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung.

Verena Jacobs

Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht und dass Sie auf die Antidepressiva verzichten konnten! Viele Grüße, Verena Jacobs

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Jacobs Heilpraktikerin

Freundliche kompetente Beratung. Ich hatte immer wieder Verdauungsprobleme, aber beim Check-Up war alles in Ordnung. Weil es mich aber zunehmend belastet hat und ich immer mehr an Gewicht zugenommen hab, bin ich auf Empfehlung zu Frau Jacobs gegangen. Ich bin immer noch begeistert, was sich bisher schon getan hat. Guter Nebeneffekt, ich fühle mich auch nicht mehr so gestresst. Vielen Dank nochmal!

Verena Jacobs

Danke, für Ihre Bewertung. Das freut mich zu hören! Viele Grüße und bis bald, Verena Jacobs

Sehr kompetente Behandlung von immer wieder auftretenden Verdauungsproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben