Schärfengäßchen 4-6, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Werner Freystätter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Werner Freystätter Heilpraktiker

Meine Spezialisierung ist die Akupunktur mit verschiedenen Stilen (TCM, Japanisch und westlich: Dry Needling) kombiniert mit der manuellen Therapie (T...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Werner Freystätter Heilpraktiker Akupunktur

Eine Bandscheiben OP an der LWS ging schief. Folgewirkungen: Taubheit des Beckens,  massive Probleme beim Toilettengang (Urin und Stuhl) plus Caudasyndrom .   Der Orthopäde, Neurologe, Urologe und Proktologe konnten nur die Ausmaße des Ausfalls bestätigen.  Herr Freystätter dagegen hat mit seiner Akupunktur, manuellen Therapie und Gesamtberatung mich umfänglich unterstützt und Linderung verschafft.   Ich kann Herrn Freystätter sehr empfehlen

Standort: Praxis Werner Freystätter Heilpraktiker Akupunktur

Ich kann nur positives über Herrn Freystätter berichten, vielen lieben Dank für die erfolgreiche Behandlung ! Weiter so !

Standort: Praxis Werner Freystätter Heilpraktiker

Herr Freystätter ist sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll.

Ich bin seit 2018 wegen extrem starken Rückenschmerzen in Behandlung, die immer wieder durch Stress entstehen. Durch die Akupunktur sind diese viel weniger und vor allem erträglicher geworden. Auch während meiner Chemotherapie hat mir die Akupunktur gegen die Übelkeit und zur Entspannung sehr geholfen.

Durch Herrn Freystätter bin ich zum Tai Chi gekommen. Beides ist für mich der richtige Weg.

Ich fühle mich bei Herrn Freystätter in besten Händen und empfehle ihn gerne weiter.

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Freystätter Heilpraktiker

Ich bin seit über zwei Jahren in Behandlung bei Werner. ich habe leider seit meiner Kindheit eine Autoimmune Krankheit, für die es bei der westlichen Medizin überhaupt keine Behandlung gibt.
Ich habe die Alternative Heilverfahren seit 2008 probiert und war bei vielen HP. Die TCM Behandlung vor allem die Japanische Nadel , die Werner als ein der wenigen HP in RM Gebiet hat mir bis jetzt am bestens geholfen. Beschwerdefreiheit über längeren Zeitraum waren dadurch möglich.

Sehr empfehlenswerte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Freystätter Heilpraktiker

Werner ist einfach super. Er hat mir durch meine Schwangerschaft geholfen; ich glaube dass meine Schwangerschaft sehr einfach war und ich immer gesund war, wegen seiner Hilfe. Werner buetet ein spezielles Schwangerschaftsprogramm, welches ich sehr empfehlen kann!. Danke Werner!!

Werner hilft viel!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert