Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Brucks

Heilpraktikerin

Homburger Landstr. 46 f60435 Frankfurt
Sind Sie Cornelia Brucks?

Betriebliche Gesundheitsförderung

4,3

5,5

23.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich habe Frau Brucks während meiner Kieferbehandlung als sehr kompetent erlebt, mit viel Einfühlungsvermögen und Zugewandtheit. Egal, welche Fragen ich gestellt habe, sie war sehr daran interessiert, diese zufriedenstellend zu beantworten. Sie hat alles sehr gut erklärt und mir wertvolle und einfache Übungstipps für zuhause mitgegeben. Mir gefällt ihre offene, herzliche und humorvolle Art. Sie ist sehr wertschätzend und kann gut motivieren, an der eigenen Heilung mitzuarbeiten. Sowohl bei der Behandlung als auch bei den Erklärungen merkt man sofort, dass sie ihre Arbeit liebt und sehr am Menschen und seinem Heilungsprozess interessiert ist. Ich habe mich individuell betreut und gut aufgehoben gefühlt. Außerdem imponiert mir ihr ganzheitlicher Ansatz und ihre umfassende Kompetenz, welche sie auch im Gesundheitscoaching weitergibt.

Vielen Dank, liebe Frau Brucks!

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier ist man immer in den "richtigen" Händen

Schon seit einigen Jahren lasse ich mich für meine verschiedenartigen Beschwerden (Schmerzen, nach Schulter OP, Parkinson) erfolgreich behandeln. Nicht nur die stets freundliche Atmosphäre in der Praxis, auch die verschiedenen Behandlungsmethoden, die Frau Krauth gezielt einsetzt, lassen mich jedesmal zufrieden diese Praxis verlassen.

Kommentar von Frau Brucks am 01.05.2020

Sehr geehrter Bewerter*In, wir bedanken uns von Herzen für dieses wertschätzende Feedback! Zufriedenheit und Lebensqualität für unsere Kunden steht für uns an oberster Stelle. Vitale Grüße, sendet Frau Krauth und das Praxisteam von PhysioVital

09.12.2019

, kompetent

, bin sehr sehr sehr zufrieden

11.10.2019

Klein aber fein!

Ich war hier schon so oft und wurde immer wieder gut betreut und behandelt. Da ich immer wieder Beschwerden mit dem Rücken habe und zwar selber Sport mache ,aber nicht alles von alleine weg geht, habe ich immer Mal wieder ein Rezept. Klar die Behandlungszeiten sind eng bemessen, aber das ist ein Kassen Problem nicht das der Praxis und die Mädels hier geben ihr bestes um das bestmögliche aus der Zeit zu holen. Termine sollte man allerdings frühzeitig machen, wenn man nur abends kann.

Kommentar von Frau Brucks am 12.10.2019

Sehr geehrte/r Bewertet/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr und wir werden auch weiterhin alles in den uns vorgegebenen Rahmen dafür tun, das das so bleibt. Mit vitalen Grüßen Cornelia Brucks und das Praxisteam

09.10.2019
5,8
5,8

Zeitverschwendung keine positive Behandlung nur Vorurteile

Keine Empfehlung, keine Beratung , keine zeitnahe Termine auch nur mehrmalige Absagen bei Krankheit der MA sowie kein Verständnis für Absagen der kranke Patienten! Da nur Kasse eine wichtige Rolle spielt in diese Praxis! Unzufriedne MA , die kein Verständnis für die Kranken Patienten bringen auch mit Kindern! Reine Zeitverschwendung! Null Betreuung, null Service, null Erfolg bei der Behandlung sogar von Fachärzten nicht empfohlen!

Kommentar von Frau Brucks am 12.10.2019

Sehr geehrte Bewerterin, wir bedauern ihre Unzufriedenheit und hätten ein offenes, direktes Gespräch vorgezogen. Da Sie diesen Weg gewählt haben, möchten wir zu Ihren Vorwürfen Stellung nehmen: 1. Wir haben bedauerlicherweise einen (nicht mehrere) Termine wegen Krankheit unserer Mitarbeiterinnen absagen müssen. 2. Wir hatten durchaus Verständnis für Ihre Situation und Ihre zweimaligen verspäteten Absagen. Daher haben wir Ihnen die erste verspätete Absage nicht berechnet. Das haben Sie hier leider nicht mehr erwähnt. Hinweis: Gemäß unseren Geschäftsbedingungen, welche Ihnen sowohl bei der Terminvereinbarung genannt wurden, und auch auf der Internetseite als auch unter Ihren Terminen zu finden sind, werden nicht wahrgenommene Termine in Rechnung gestellt, allein aus Fairness anderen Patienten gegenüber, die auf der Warteliste stehen und diesen Termin dringend gebraucht hätten. 3. Das Sie bis zu diesem Vorkommnis mit unseren bisherigen Behandlungen sehr zufrieden waren, Ihnen diese geholfen haben und Sie wieder kommen wollten, ist dann wohl dem Ärgernis zum Opfer gefallen, schade. 4. Die Möglichkeit der Bewertung im Internet ist eine gute Sache, um anderen Suchenden eine Orientierung zu geben. Die Bewertung sollte aber fair, ehrlich und korrekt bleiben, allein aus gegenseitigem Respekt. Denn es geht hier um Menschen, die ungerechterweise angegriffen werden. Es gibt immer mehrere Blickwinkel einer Angelegenheit und in einem guten Miteinander sollten diese alle betrachtet, beachtet und besprochen werden. Gerne können Sie auf uns zukommen, wenn Sie die Angelegenheit nochmal in einem ruhigen Gespräch klären möchten. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Brucks und das Praxisteam

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Brucks!