Cornelia Brucks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PhysioVital Cornelia Brucks Physiotherapie Physiotherapie

Ich möchte Danke sagen für die tolle Betreuung nach meiner Knie-OP (und auch vorher ).
Ein ganz besonders DICKES DANKESCHÖN! Ich konnte das erste Mal seit vielen Wochen eine Treppe mit 16 Stufen schmerzfrei hochgehen! Das „bisschen“ Drücken an den richtigen Stellen am Rücken hat für mich wahre Wunder bewirkt. Ich kann es kaum glauben, habe ein paar viele Freudentränen vergossen und möchte an dieser Stelle Danke für einfach ALLES sagen!

Standort: PhysioVital Cornelia Brucks Physiotherapie

Ich habe Frau Brucks während meiner Kieferbehandlung als sehr kompetent erlebt, mit viel Einfühlungsvermögen und Zugewandtheit. Egal, welche Fragen ich gestellt habe, sie war sehr daran interessiert, diese zufriedenstellend zu beantworten. Sie hat alles sehr gut erklärt und mir wertvolle und einfache Übungstipps für zuhause mitgegeben. Mir gefällt ihre offene, herzliche und humorvolle Art. Sie ist sehr wertschätzend und kann gut motivieren, an der eigenen Heilung mitzuarbeiten. Sowohl bei der Behandlung als auch bei den Erklärungen merkt man sofort, dass sie ihre Arbeit liebt und sehr am Menschen und seinem Heilungsprozess interessiert ist. Ich habe mich individuell betreut und gut aufgehoben gefühlt. Außerdem imponiert mir ihr ganzheitlicher Ansatz und ihre umfassende Kompetenz, welche sie auch im Gesundheitscoaching weitergibt.
Vielen Dank, liebe Frau Brucks!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhysioVital Cornelia Brucks Physiotherapie

Schon seit einigen Jahren lasse ich mich für meine verschiedenartigen Beschwerden (Schmerzen, nach Schulter OP, Parkinson) erfolgreich behandeln. Nicht nur die stets freundliche Atmosphäre in der Praxis, auch die verschiedenen Behandlungsmethoden, die Frau Krauth gezielt einsetzt, lassen mich jedesmal zufrieden diese Praxis verlassen.

Sehr geehrter Bewerter*In,
wir bedanken uns von Herzen für dieses wertschätzende Feedback!
Zufriedenheit und Lebensqualität für unsere Kunden steht für uns an oberster Stelle.
Vitale Grüße, sendet Frau Krauth und das Praxisteam von PhysioVital

Hier ist man immer in den "richtigen" Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhysioVital Cornelia Brucks Physiotherapie

, bin sehr sehr sehr zufrieden

, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioVital Cornelia Brucks Physiotherapie

Ich war hier schon so oft und wurde immer wieder gut betreut und behandelt. Da ich immer wieder Beschwerden mit dem Rücken habe und zwar selber Sport mache ,aber nicht alles von alleine weg geht, habe ich immer Mal wieder ein Rezept. Klar die Behandlungszeiten sind eng bemessen, aber das ist ein Kassen Problem nicht das der Praxis und die Mädels hier geben ihr bestes um das bestmögliche aus der Zeit zu holen. Termine sollte man allerdings frühzeitig machen, wenn man nur abends kann.

Sehr geehrte/r Bewertet/in,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr und wir werden auch weiterhin alles in den uns vorgegebenen Rahmen dafür tun, das das so bleibt. Mit vitalen Grüßen Cornelia Brucks und das Praxisteam

Klein aber fein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioVital Cornelia Brucks Physiotherapie

Keine Empfehlung, keine Beratung , keine zeitnahe Termine auch nur mehrmalige Absagen bei Krankheit der MA sowie kein Verständnis für Absagen der kranke Patienten! Da nur Kasse eine wichtige Rolle spielt in diese Praxis! Unzufriedne MA , die kein Verständnis für die Kranken Patienten bringen auch mit Kindern! Reine Zeitverschwendung! Null Betreuung, null Service, null Erfolg bei der Behandlung sogar von Fachärzten nicht empfohlen!

Sehr geehrte Bewerterin,

wir bedauern ihre Unzufriedenheit und hätten ein offenes, direktes Gespräch vorgezogen.
Da Sie diesen Weg gewählt haben, möchten wir zu Ihren Vorwürfen Stellung nehmen:

1. Wir haben bedauerlicherweise einen (nicht mehrere) Termine wegen Krankheit unserer Mitarbeiterinnen absagen müssen.

2. Wir hatten durchaus Verständnis für Ihre Situation und Ihre zweimaligen verspäteten Absagen. Daher haben wir Ihnen die erste verspätete Absage nicht berechnet. Das haben Sie hier leider nicht mehr erwähnt.
Hinweis:
Gemäß unseren Geschäftsbedingungen, welche Ihnen sowohl bei der Terminvereinbarung genannt wurden, und auch auf der Internetseite als auch unter Ihren Terminen zu finden sind, werden nicht wahrgenommene Termine in Rechnung gestellt, allein aus Fairness anderen Patienten gegenüber, die auf der Warteliste stehen und diesen Termin dringend gebraucht hätten.

3. Das Sie bis zu diesem Vorkommnis mit unseren bisherigen Behandlungen sehr zufrieden waren, Ihnen diese geholfen haben und Sie wieder kommen wollten, ist dann wohl dem Ärgernis zum Opfer gefallen, schade.

4. Die Möglichkeit der Bewertung im Internet ist eine gute Sache, um anderen Suchenden eine Orientierung zu geben. Die Bewertung sollte aber fair, ehrlich und korrekt bleiben, allein aus gegenseitigem Respekt.
Denn es geht hier um Menschen, die ungerechterweise angegriffen werden.
Es gibt immer mehrere Blickwinkel einer Angelegenheit und in einem guten Miteinander sollten diese alle betrachtet, beachtet und besprochen werden.

Gerne können Sie auf uns zukommen, wenn Sie die Angelegenheit nochmal in einem ruhigen Gespräch klären möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Brucks und das Praxisteam

Zeitverschwendung keine positive Behandlung nur Vorurteile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioVital Cornelia Brucks Physiotherapie

Kaum Beratung, alles nur sehr oberflächlich und entsprechend war dann auch die Behandlung. Nachdem meine Beschwerden nur jeweils kurzfristig verbessert werden konnten und immer wieder kamen, habe ich irgendwann die Praxis gewechselt und bin nun endlich beschwerdefrei. Die Stunden bei Frau Brucks waren aber leider wirklich Zeitverschwendung.

Oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioVital Cornelia Brucks Physiotherapie

Ich war mit der Beratung von Frau Brucks sehr zufrieden. Sie stellte sehr zielführende Fragen die nahezu immer ins Schwarze trafen und noch lange nachwirkten!

Sehr aufschlussreiche Beratung in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioVital Cornelia Brucks Physiotherapie

Ich bin bei Frau Brucks seit meiner Fuß OP in 2014 immer wieder in Behandlung. Sie hat ein sehr breites Angebot an Methoden und setzt diese nach den individuellen Bedürfnissen ein. Dazu gehört neben der physiotherapeutischen Kenntnissen auch die Lifechoaching Fähigkeiten (NLP etc). Ausserdem versucht Sie immer alles zeitlich möglich zu machen.

Nach jeder Stunde geht es Körper und Geist besser, und das ist doch, was man sucht.

Sehr gute (Physio)therapeutin und Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioVital Cornelia Brucks Physiotherapie

Wie so so oft im Winter hat mich mein Rücken geplagt. Schnellstmöglich bekam ich einen Termin und war so positiv angetan, denn mir wurde zugehört , ich wurde von Kopf bis Fuß angeschaut und befundet.Dann wurde ein Behandlungsplan gemacht und wir haben überlegt, was ich selber tun kann.
Das Einzige was mich störte, ist die von den Kassen knapp bemessene Behandlungszeit (15-20 min.). In diese Zeit muß Behandlung, Rezepteingabe, Terminvergabe und Dokumentation gepackt werden. Deshalb Hochachtung und Dank an die Therapeuten, die mir so effektiv geholfen haben.
Jetzt geht es mir wieder gut, und damit es so bleibt, habe ich mich entschlossen auf eigene Kosten präventiv weiter in die Praxis zu kommen. Das bin ich mir Wert.

Hilfreich und gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert